OT !!! Huldigungen an den Mod..

BMW 3er E46

Sorry... aber das muss kurz sein...

Das ultimative Roland-Mobil..

Bitte closen !!!

43 Antworten

Richtig! MT ohne OT wäre mir persönlich auch viel zu fade.

Nur wundert mich ein klein wenig die ungleiche Behandlung dieses OT-Threads im Vergleich zu den OT-Threads der vergangenen Zeit. Nur dieses wollte ich anbringen, nicht um diesen Thread zu schließen, sondern um vielleicht andere mal länger offen zu lassen...

MfG, Henry

Zitat:

Richtig! MT ohne OT wäre mir persönlich auch viel zu fade.

Nur wundert mich ein klein wenig die ungleiche Behandlung dieses OT-Threads im Vergleich zu den OT-Threads der vergangenen Zeit. Nur dieses wollte ich anbringen, nicht um diesen Thread zu schließen, sondern um vielleicht andere mal länger offen zu lassen...

MfG, Henry

*Grübel* Recht hast du ja...

Der Oli

Das ist doch so was von egal... 😉 😁

Jedenfalls könne wir uns derzeit nicht beklagen, finde ich!

Gruss
Timmi B.

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

Ob er's nicht langsam übertreibt (siehe Audi-Kette)? 😉
Viel Gruss
Timmi B.

@Timmi B.

Aber beklagst Du Dich eine Seite vorher nicht ganz leise...😉

Ich hab nur meine Gedanken zur Sache geäußert, mehr wollte ich gar nicht.

MfG, Henry

Ähnliche Themen

Ganz ganz leise, und doch fast gar nicht... 😉 😛

😁

Cu

Frank

Hi,

die Bilder sind ja wirklich Klasse, die hat Thorsten verdient. 😁

Du leistest gute Arbeit @Thorsten. Daumen hoch.
Manche Beiträge werden immer öfters als Chats vergewaltigt und du hällst das alles in Grenzen.
Die anderen Mods natürlich auch.

Also mach(t) weiter so.

Tschau

LOL

@ Henry
ich habe auf Deinen berechtigten Einwand mit dem zweierlei Mass durchaus gewartet, jedoch ist dieser Thread eine echte Zwickmühle für mich...

1.) Hätte ich ihn sofort geschlossen, dann hätten böse Menschen denken (vielleicht auch in einem weiteren Thread schreiben) können, dass ich evtl. Kritik die in diesem Thread zum Ausdruck hätte gebracht werden können, unterbinden möchte

2.) Lasse ich ihn geöffnet und entwickelt sich der Inhalt positiv, so wie es Gott sei dank ja auch geschehen ist, dann kann der Vorwurf des zweierlei Masses aufkommen.

Insgesamt bleiben aber ja auch noch einige andere OT-Threads bestehen, so dass ich ein wirklich schlechtes Gewissen nicht habe 😉

Ich wünsche mir, dass wir ALLE Spass an MT haben...

Beste Grüße

@ Thorsten

Mir war Deine Position in dieser Zwickmühle bei der Äußerung meiner Gedanken durchaus bewußt. Und Dein Verhalten, egal wie es ausgesehen hätte, hätte wahrscheinlich immer eine kritische Reaktion erzeugen können. Die Ungleichheit in der Behandlung eines OT-Threads wirkt halt etwas merkwürdig, wenn er die Person betrifft, die sonst recht konsequent in letzter Zeit OT-Threads schließt. Wobei ich ja überhaupt nicht die Schliessung dieses Threads, sondern den Vergleich mit anderen nur kurz geöffneten OT-Threads anstossen wollte.

Es freut mich ja übrigens auch, dass sich dieser Thread zurecht positiv für Dich entwickelt hat. Und um Spass an MT zu haben, darum sind wir doch alle hier!

MfG, Henry 🙂

jau, also wie gesagt, der spaßeffekt ist das wichtigste hier und ich freue mich, dass thorsten hier die richtige mischung gefunden hat. also duamen hoch und hoffen wir, dass der spaß hier weiter noch bleibt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Henry155

Die Bilder sind ja wirklich lustig.
Allerdings wundert mich schon etwas, warum ausgerechnet dieser OT-Thread nicht geschlossen wird....

Wie war das mit dem zweierlei Maß...😉 ?

MfG, Henry

ICH habs ja gleich gesagt:

Zitat:

Sorry... aber das muss kurz sein...

Das ultimative Roland-Mobil..

}Bitte closen !!! {

😁 😁 😁 😁

Hallo BB,

jau hast Du und gleich danach kam das hier:

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

looool geil, du hast es echt drauf 😁😁😁!!!!

daumen hoch!!!!

un dbloß nicht closen!!!! 🙂

... aber wer hat mir versprochen dass so ein Moderatorenleben leicht sein würde, wenn man von soooo vielen kritischen Augenpaaren bewertet wird 😉

Beste Grüße

*kritischbeäug* 😉 😁

Deine Antwort