OT !!! Huldigungen an den Mod..

BMW 3er E46

Sorry... aber das muss kurz sein...

Das ultimative Roland-Mobil..

Bitte closen !!!

43 Antworten

KLASSE!

super idee!

vg
stefan

Das ist ja saugeil! 😁

rolands "closed" ist schon kult 😁

Ob er's nicht langsam übertreibt (siehe Audi-Kette)? 😉

Aber klar: So lange der OT-Sammelthread fehlt (und er wird wohl ewig "fehlen", weil unerwünscht), so lange gibt es halt immer wieder Links auf Videos oder Bilder um "Hauptbereich", gefolgt seit heute von dem hier... 😁 😛

Viel Gruss
Timmi B.

Ähnliche Themen

Echt klasse geworden! 😁

Moin,

das OT ist weniger unerwünscht als vielmehr nicht realisierbar.

Ihr seit doch alle am Zetern, wenn der Server mal nicht so will und ihr Probleme habt MT überhaupt zu erreichen. Man merkt auch sehr deutlich die Spitzenzeiten hier, denn dann wird das Forum schon deutlich langsamer.

Das alles haben wir schon ohne OT. Wenn man das OT nun freigeben würde, dann dürfte ja jeder im entsprechenden Bereich OT schreiben. Viele User nehmen aufgrund der Restriktionen davon aber jetzt noch abstand. Ergo würde die Serverlast enorm steigen und die Trafickosten würden wohl explodieren.

Motor-Talk wäre dann wohl nicht mehr finanzierbar und die Halbwertzeit der Server wäre wohl auch eher im Wochenbereich zu benennen.

Beste Grüße

Geiles Bild, aber ihr habt das falsche Auto genommen 😉

Ich hab da mal was vorbereitet -> [ 1MB ]

mfg
ave

Zitat:

Original geschrieben von Avery

Geiles Bild, aber ihr habt das falsche Auto genommen 😉

Ich hab da mal was vorbereitet -> [ 1MB ]

mfg
ave

lol das ist mindestens genauso geil 🙂!!!

Ihr habt es einfach drauf Jungs. 😁

*lol*

gute Idee

Wenn Du aus meinem Avatar marschierende Polizisten machst, spendiere ich ein Bier - aber mein neues Avatar wird es nicht 😉

absolut geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von habu

Wenn Du aus meinem Avatar marschierende Polizisten machst, spendiere ich ein Bier - aber mein neues Avatar wird es nicht 😉

Das wären echt tiiiiiiiiiiiiefe EIngriffe in das GIF... Und mit einem Bier.... Hmmmm...

😁

Die Bilder sind ja wirklich lustig.
Allerdings wundert mich schon etwas, warum ausgerechnet dieser OT-Thread nicht geschlossen wird....

Wie war das mit dem zweierlei Maß...😉 ?

MfG, Henry

naja, ich finde das mehr als ok so. sei doch froh, wenn dieser thread on bleibt. würde jedenfalls nicht mehr hier sein und auch weder mit meinungen noch mit meinem zugegeben nicht allzu umfangreichen Wissen glänzen, wenn Motor-Talk auf ein pures Fragenbeantworten-Irgendwas reduziert wird. Etwas OT darf schon sein und ist auch nötig, um die StammUser hier zu halten und somit MT am laufen zu halten. Wurde aber schon zu oft diskutiert, also habe ich das bewusst nicht gesagt, um irgendwelche Diskussionen zu starten

Deine Antwort