OT Forum

Mercedes SLK R170

Da isch sehr oft von --JJ-- darüber gestritten wird und daruaf verwiesen wird, ggf. die OT Beiträge im entsprechendem Forum zu posten, ich aber leider keinen Thread gefunden habe, der zu den OT Beiträgen unter --JJ-- einläd - hab ich hiermit eine Platform geschaffen, wo wir ihn auf seine Probleme und Fehltritte hinweisen können.

Ich hoffe auf eure Rege Beteiligung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pati28

Leben und leben lassen,

ich finde wenn dort nichts so viele beschimpfungen und OT-Beiträge geschrieben worden wären,
würde sich das Klima dort nicht so hochschaukeln.

Hallo

Der Beitrag war eben an sich schon OT. Die Naivität mit welcher der TE ´ans Werk´gegangen ist sucht seinesgleichen. Ich habe auch keine Lust die größten Schmankerl rauszusuchen. Dazu kommt die unglaubliche Beratungsresistenz. Getreu dem Motto:
Wieso ein Geisterfahrer? Es sind Dutzende
Da nützt es auch nichts wenn der TE immer wieder gebeten hat ´sachlich´zu bleiben und höflich aber ohne Substanz reagiert hat.
Natürlich will in so einem Forum meistens einer Recht haben, zu einen Thema gibt es viele Meinungen.
Aber hier hätte man genau so gut darüber diskutieren können ob die Erde eine Scheibe ist.
Es wurde auch schon ganz anders verfahren:
Tips und Technik, dann Spaß und Witze, dann ab in den Müll.
Danke das auch hier der Mod endlich ein einsehen hat.

Warum ich das nicht einfach ignoriere?
Wenn der klügere immer nachgibt haben irgendwann die dummen das Sagen.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Wäre vom Admin klügber gewesen, in dem zu unrecht (da Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren) geschlossenen Thread die OT und Beleidigungspostings zu löschen und die Tätedr zu verwarnen !

Es ist widersprüchlich, wenn der Admin groß darauf hinweist, daß es keinen OT-Thread bei MT geben wird, dann aber genau so einen Beschimpfungsthread ausschließlich mit mir als Zielperson hier eröffnet.....

Moin🙂

Erstens bin ich kein Admin sondern Moderator, zweitens habe ich hier kein Thema eröffnet und drittens, welchen Thread soll ich bitte geschlossen haben, mit Arbeiten die noch nicht abgeschlossen waren? 😕

Gruss TAlFUN

Hallo JJ

Dachte du wärst schon am schrauben, oder lässt du deinen Motor laufen damit er endlich hochgeht?
😁

Edit: Warum ich hier noch schreibe? Wie du Klicks mit absolut sinnfreien Threads und Kommentaren sammle ich nun danke Klicks von anderen Usern.😁

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin🙂
Erstens bin ich kein Admin sondern Moderator, zweitens habe ich hier kein Thema eröffnet und drittens, welchen Thread soll ich bitte geschlossen haben, mit Arbeiten die noch nicht abgeschlossen waren? 😕

Gruss TAlFUN

Naja, in Gedanken waren Sie schon abgeschlossen, die Umbauarbeiten....😁

Gruß

Delle

Letztendlich wirds nur eine Endlösung geben die das gewünschte Ergebnis bringt.

Ähnliche Themen

Endet das denn hier nie? 😮

Warum sollte dass hier enden?

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie sich ein Resistenter versucht gegen eine breite Masse durchzusetzen. Die breite Masse begeht den Fehler anstatt mit Ignoranz, fleißig zu posten und so dem Resistenten immer wieder Steilvorlagen zu bieten, auf die er eingehen kann. Dazu verführt auch dieses OT-Forum. Wir haben ja hier eine Meinungsfreiheit für alle bei MT. Es darf Jeder schreiben und lesen,wenn er denn die Grammatik beherrscht. Aber man(n) oder Frau) kann auch die Finger still halten und auf seine Postings nicht eingehen, da ihr sie ja sowieso für geistigen Müll haltet. Also wenn ihr schon auf Igno geht, dann aber richtig oder garnicht. Halbherzigkeiten spielen ihm nur in die Hand.
Was so alles passieren kann, wenn erst die Mod`s eingreifen haben wir im W211 Forum erfahren, also versucht dass unter Euch zu regeln.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Wäre vom Admin klügber gewesen, in dem zu unrecht (da Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren) geschlossenen Thread die OT und Beleidigungspostings zu löschen und die Tätedr zu verwarnen !

Es ist widersprüchlich, wenn der Admin groß darauf hinweist, daß es keinen OT-Thread bei MT geben wird, dann aber genau so einen Beschimpfungsthread ausschließlich mit mir als Zielperson hier eröffnet.....

Moin🙂

Gruss TAlFUN

Hallo Taifun. Sorry erstmal für meine Tippfehler.

Natürlich bist Du MOD und kein Admin. Aber wir wollen hier ja keine Haarspalterei betreiben.

Der zu Unrecht und vorzeitig gescfhlossene Thread war der: "Endlch, mein erster SLK ist DA !!! "..... mit ca. 15 0000 Hits, was kaum eindrucksvoler das Interesse der User an diesem Thread aufgezeigt hat und zwar in einer Weise, die menes Wissens bei MT bisher noch nie da war. !!!! Jedder MOD hätte einen Grund stolz darauf zu sein, einen solchen Thread in seinem Tätigkeitsbereich zu betreuen zu dürfen.....

Die Arbeiten an meinem Fahrzeug dem der betreffende Technik-Thread zugrunde liegt, waren längst noch nicht abgeschlossen. Ich hatte darin keinerlei Verstößte gegen Forenregeln begangen, sondern es gab unzählige andere User mit Beleidigungen und Beschimpfungen und OT !
Kein sachlicher Grund rechtfertigte die vorzeitige Schließung "MEINES" Threads.
Aufgabe von MODS wäre es vielmehr gewesen, die Hass- und Beleidigungspostings einiger weniger User rigoros zu löschen und die Täter konsequent zu verwarnen !
Und nicht mich mit der Schließung des Threads zu bestrafen, vor Vollendung der Umbauarbeiten.
Ich bitte daher um erneute Öffnung des Threads und verfahren wie eben vorgeschlagen.

Danke und Frohe Rest-.Weihnachten

Wenn unser Träumer hier allerdings die ganze Zeit mit schreiben beschäftigt ist, wann soll er dann die Zeit dafür finden, an seinem Projekt zu arbeiten ? 😁

PS: Nimm lieber gleich den 420 CDI Motor, V8 klingt einfach besser und hat mehr Power 😁

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Wenn unser Träumer hier allerdings die ganze Zeit mit schreiben beschäftigt ist, wann soll er dann die Zeit dafür finden, an seinem Projekt zu arbeiten ? 😁

Über Weihnachten wird selbst bei mir nicht gearbeitet.....

Zitat:

PS: Nimm lieber gleich den 420 CDI Motor, V8 klingt einfach besser und hat mehr Power 😁

Ich will realistisch bleiben.....😉

Zitat:

Ich will realistisch bleiben.....😉

😁

selten so gelacht...

Ich geh kaputt...

Das Ding lebt ja noch!

Gibt es denn noch einen anderen Thread, oder geht das jetzt hier weiter?

Ich frage mich nämlich warum JJ so schnell von der Idee Abstand genommen hat, die SLK Karosse umzupflanzen. Realistischer als sein geplanter Umbau ist es allemal. Denn sowas wird in der Tat häufiger gemacht... W204 350cgi Umbau auf AMG, mit Karosserieverlängerung. Mit dem W203 sollte er das auch schaffen.

Zitat:

Original geschrieben von DocNo

Gibt es denn noch einen anderen Thread, oder geht das jetzt hier weiter?

Ich frage mich nämlich warum JJ so schnell von der Idee Abstand genommen hat, die SLK Karosse umzupflanzen. Realistischer als sein geplanter Umbau ist es allemal. Denn sowas wird in der Tat häufiger gemacht... W204 350cgi Umbau auf AMG, mit Karosserieverlängerung. Mit dem W203 sollte er das auch schaffen.

Hallo

Och nööö, nicht noch einer. Es dürfte erhebliche Probleme geben die Karosse eines 2 Sitzers auf die Bodengruppe eines 4 Sitzers zu setzen.
Außerdem wozu das?
Den CDI Motor einzubauen sollte kein Problem sein, mal abgesehen von der Unterbringung der Turbos. In meinem 170er fahr ich ja schließlich auch einen 3,2 Liter v6 mit Kompressor drauf spazieren.
Das Problem bei JJ war und ist das alleine die Anpassung der Abgasanlage das von ihm selbst genannte Budget bereits aufgebraucht hätte.
Kurzum: Er hat halt keine Ahnung, dafür Ideen.
Bitte keine Fortsetzung😁

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Hallo

Och nööö, nicht noch einer. Es dürfte erhebliche Probleme geben die Karosse eines 2 Sitzers auf die Bodengruppe eines 4 Sitzers zu setzen.

Veto :-)

Da wird nicht nur aus nem 4 Sitzer ein 2 Sitzer sondern auch noch aus einem Frontmotor ein Heckmotor :-)
Ist halt nur scheisse, wenn Du mir dem Murcialagio am Eiskaffe anhälst - Eis schlabberst und beim wegfahren klopfen statt den üblichen 10 Zylinder im Heck - vorne ein verdammter Rappeliger Peugeot 4 Zylinder :-)

Ich könnt mir vorstellen, dass ich dann nur schwer mein Wasser halten kann

Zitat:

Original geschrieben von Pussybiker79

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Hallo

Veto :-)

Da wird nicht nur aus nem 4 Sitzer ein 2 Sitzer sondern auch noch aus einem Frontmotor ein Heckmotor :-)
Ist halt nur scheisse, wenn Du mir dem Murcialagio am Eiskaffe anhälst - Eis schlabberst und beim wegfahren klopfen statt den üblichen 10 Zylinder im Heck - vorne ein verdammter Rappeliger Peugeot 4 Zylinder :-)

Ich könnt mir vorstellen, dass ich dann nur schwer mein Wasser halten kann

Hallo

War der MR2 ein 4 Sitzer? Ich nehme an du beziehst dich auf den Ferrari Kit?