ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. OT Forum

OT Forum

Mercedes SLK R170
Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 14:18

Da isch sehr oft von --JJ-- darüber gestritten wird und daruaf verwiesen wird, ggf. die OT Beiträge im entsprechendem Forum zu posten, ich aber leider keinen Thread gefunden habe, der zu den OT Beiträgen unter --JJ-- einläd - hab ich hiermit eine Platform geschaffen, wo wir ihn auf seine Probleme und Fehltritte hinweisen können.

Ich hoffe auf eure Rege Beteiligung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pati28

Leben und leben lassen,

ich finde wenn dort nichts so viele beschimpfungen und OT-Beiträge geschrieben worden wären,

würde sich das Klima dort nicht so hochschaukeln.

Hallo

Der Beitrag war eben an sich schon OT. Die Naivität mit welcher der TE ´ans Werk´gegangen ist sucht seinesgleichen. Ich habe auch keine Lust die größten Schmankerl rauszusuchen. Dazu kommt die unglaubliche Beratungsresistenz. Getreu dem Motto:

Wieso ein Geisterfahrer? Es sind Dutzende

Da nützt es auch nichts wenn der TE immer wieder gebeten hat ´sachlich´zu bleiben und höflich aber ohne Substanz reagiert hat.

Natürlich will in so einem Forum meistens einer Recht haben, zu einen Thema gibt es viele Meinungen.

Aber hier hätte man genau so gut darüber diskutieren können ob die Erde eine Scheibe ist.

Es wurde auch schon ganz anders verfahren:

Tips und Technik, dann Spaß und Witze, dann ab in den Müll.

Danke das auch hier der Mod endlich ein einsehen hat.

Warum ich das nicht einfach ignoriere?

Wenn der klügere immer nachgibt haben irgendwann die dummen das Sagen.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Für solche Fälle hat Motor-Talk doch die Blogs geschaffen.

Hallo

Na, für meinen Geschmack geht das zu weit.

Ist zwar eine nette Unterhaltung für kalte Winterabende, mehr aber auch nicht.

Er ist ohnehin eine Kunstfigur oder rettungslos verloren.

Beides ist mir wurscht:)

Sucht euch mal ein Hobby :p

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Sucht euch mal ein Hobby :p

Hallo

Was soll ich machen, komme ja kaum in die Gararge:D

Geh Schneeschippen, da liegt ja genug von rum. Das sollte dich erstmal für ein paar Stunden beschäftigen :D

Weg mit diesem Thread, weg mit dem Typen...

Reform fürs SLK-Forum

am 20. Dezember 2010 um 18:14

Moin:)

Immer cool bleiben;)

Sollte Bedarf für einen OT Blog bestehen, dann eröffnet einfach einen;)

Ich sorge dann dafür dass er hier im Forum oben angepinnt wird!

Gruss TAlFUN

Hallo Leute.

Zunächst mal was grundsätzliches:

Wer mich kennt der weiß, daß ich jederzeit bereit bin, über fast jedes Thema (ggf. auch Kritik) zu diskutieren, auch wenn es mal kontrovers zugehet.

Grundvoraussetzung für mich für eine weitere Beteiligung an Diskussionen ist jedoch, daß man sich gegenseitig respektiert, nicht beleidigt und somit die Forenregeln beachtet. Ich weiß daß es nicht immer leicht ist, nur Topic zu schreiben und ich bin derletzte, der das zu 100 % genau nimmt bei anderen. Aber es kann nicht sein, daß nur noch unsachlich, ohne Begründung auf jemandem rumgehackt wird !

Diejenigen (allen voran Jason), die den Jammerthread an die Mods geschrieben haben, sollten sich erstmal an der eigenen ´Nase anfassen, denn zu einem großen Anteil waren genau sie es, die fremde Threads (auch meine) mit OT zugemüllt haben.

Beweise kann und werde ich ggf., liefern und zwar für jeden, der meint ein OT-Saubermann zu sein.

So, das wars mal allgemein.

Liefere, dann bist du wenigstens beschäftigt.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Liefere, dann bist du wenigstens beschäftigt.

Ich werde liefern, aber nicht wenn Du es befiehlst, sondern wenn ICH es für angebracht halte.

Das wird voraussichtlich dann sein, wenn ich wegen angeblichem OT gemaßregelt werden sollte.....

Das wird aber zur Folge haben, daß der Schuß nach hinten losgehen wird, weil Du (und andere) weitaus mehr OT geliefert hast, als ich.

Wie immer du willst :)

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

 

Das wird aber zur Folge haben, daß der Schuß nach hinten losgehen wird, weil Du (und andere) weitaus mehr OT geliefert hast, als ich.

Hallo

Du bist an sich schon OT, na wenn die Mods das hier tolerieren, bitteschön.

Ähnliche Themen