OT Forum
Da isch sehr oft von --JJ-- darüber gestritten wird und daruaf verwiesen wird, ggf. die OT Beiträge im entsprechendem Forum zu posten, ich aber leider keinen Thread gefunden habe, der zu den OT Beiträgen unter --JJ-- einläd - hab ich hiermit eine Platform geschaffen, wo wir ihn auf seine Probleme und Fehltritte hinweisen können.
Ich hoffe auf eure Rege Beteiligung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pati28
Leben und leben lassen,ich finde wenn dort nichts so viele beschimpfungen und OT-Beiträge geschrieben worden wären,
würde sich das Klima dort nicht so hochschaukeln.
Hallo
Der Beitrag war eben an sich schon OT. Die Naivität mit welcher der TE ´ans Werk´gegangen ist sucht seinesgleichen. Ich habe auch keine Lust die größten Schmankerl rauszusuchen. Dazu kommt die unglaubliche Beratungsresistenz. Getreu dem Motto:
Wieso ein Geisterfahrer? Es sind Dutzende
Da nützt es auch nichts wenn der TE immer wieder gebeten hat ´sachlich´zu bleiben und höflich aber ohne Substanz reagiert hat.
Natürlich will in so einem Forum meistens einer Recht haben, zu einen Thema gibt es viele Meinungen.
Aber hier hätte man genau so gut darüber diskutieren können ob die Erde eine Scheibe ist.
Es wurde auch schon ganz anders verfahren:
Tips und Technik, dann Spaß und Witze, dann ab in den Müll.
Danke das auch hier der Mod endlich ein einsehen hat.
Warum ich das nicht einfach ignoriere?
Wenn der klügere immer nachgibt haben irgendwann die dummen das Sagen.
59 Antworten
Moin🙂
Sag mal gehts noch ---JJ---😕😠
PNs, auch auszugweise veröffentlicht man nicht, PN = Private Nachricht
und sowas fangen wir hier erst gar nicht an!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Ihr könnt hier gerne über die Einrichtung eines OT Blogs diskutieren, aber bitte nicht so.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Sag mal gehts noch ---JJ---😕😠
PNs, auch auszugweise veröffentlicht man nicht, PN = Private Nachricht
und sowas fangen wir hier erst gar nicht an!Gruss TAlFUN
MT Moderationp.s.
Ihr könnt hier gerne über die Einrichtung eines OT Blogs diskutieren, aber bitte nicht so.
Danke.
Sorry, aber ich hab nirgends PN veröffentlicht !! Wo soll das gewesen sein ???
Bitte mein Posting wieder online zu stellen.
Das von Dir gelöschte Posting war eine öffentliche Mitteilung des betreffenden Users im Thread "mein erster SLK" Da ich dort abger keine OT mehr beantworten möchte, habe ich ihn hier beantwortet.
Danke
OK, sorry, mea culpa.
Trotzdem hat es hier nichts mit dem Thema zu tun oder?
Wenn Du deinem Unmut, worüber auch immer. Luft machen willst, dann eröffne einen Blog, im Fachforum hat sowas nichts verloren!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Hallo Taifun.
Es geht in diesem OT-Therad hier um allgemeine Kritik u.a. an mir bzw. meiner Person bzw. Gegen-Kritik von mir an anderen Usern.
Insofern hat das gelöschte Posting, das ich in fast 15 Min. mühevoll bearbeitet habe, schon was damit zu tun.
Es ist also nicht OT hier, da es die Erwiderung eines Postings eines Users ist, der mich kritisiert hatte.
Bitte also wieder einstellen.
Fehler begehen wir alle mal, kein Problem. ;-)
Danke
Ähnliche Themen
Nochmal ---JJ---,
hat hier nichts verloren, ausserdem habe ich auch das Posting auf das sich deine Antwort bezog entfernt.
Klärt eure Meinungsverschiedenheiten per PN, hier im Fachforum nicht!
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Ja, ist ok.
Aber dann wäre ja an sich dieser Thread hier ebenfalls komplett zu löschen, da der ja ebenso wenig mit Fachlichem zu tun hat (OT Forum). Oder liege ich da falsch ?
Denn es handelt sich hier ja um einen reinen Jammerthread ausschließlich gegen meine Person, der vom Themenstarter eröffnet wurde:
"......hab ich hiermit eine Platform geschaffen, wo wir ihn auf seine Probleme und Fehltritte hinweisen können..."
Zitat:
Original geschrieben von ---JJ---
Ja, ist ok.
Aber dann wäre ja an sich dieser Thread hier ebenfalls komplett zu löschen, da der ja ebenso wenig mit Fachlichem zu tun hat (OT Forum). Oder liege ich da falsch ?
Jaein,
ein OT Forum wird es bei MT nie geben, die Einrichtung eines OT Blogs mit anpinnen ist aber auch eine Möglichkeit.
Aus diesem Grund lasse ich das Thema offen um darüber zu diskutieren bzw. sich über die Einrichtung zu einigen.
Gruss TAlFUN
Hallo
Ein Forum wie dies sollte dazu dienen Leuten mit Problemen zu helfen oder Dinge auch durchaus kontrovers zu Diskutieren.
Deine Storys von Ländereien, Irgendwelchem Champus für AGU, Manager oder was auch immer die kein Bier trinken bis hin zu 320er CDI Teilen für 1000 Euro.
Selten so einen versammelten Quatsch gelesen.
Es dürfte mitlerweile jedem klar sein das es dir an Aufmerksamkeit fehlt, daher auch immer wieder dein Hinweis wieviel Klicks dein Thread hat.
Wie MT darauf reagiert ist deren Sache, im anderen Forum haben sie es zumindest meiner Meinung nach gut hinbekommen.
Also ich bin eindeutig dafür, ihn sich hier austoben zu lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Snoubort
Also ich bin eindeutig dafür, ihn sich hier austoben zu lassen...
Hallo
War ich bis vor kurzem auch, aber irgendwie ist es auch jetzt nicht mehr lustig.
Er tobt sich in nahezu jedem Thread aus.
Deswegen hoffe ich dass er hier seine Aufmerksamkeit findet und sich auf Streitgespräch einlassen kann, die Beweise fordern....
Und 320er CDI, Glasdach im 170er, 365er Reifen hinten und was auch immer rumpalabert.
Ich sehe nur nicht ein, dass User die tatsächlich Hilfe suchen, direkt mit irgendeiner total abgehobenen Nummer konfrontiert werden und zu Hause in seinen Länderein in seinem Wohnwagen sitzt so ein sabbernder Garten und Landschaftsbauer der nen SLK zum Heizöl-Ferrari umbauen will
Leben und leben lassen,
ich finde wenn dort nichts so viele beschimpfungen und OT-Beiträge geschrieben worden wären,
Natürlich habe ich in beiden Threds mitgelesen, aber ich war der meinung, wenn der betreffende
Initiator ratschläge nicht ernst nimmt, oder meint es besser zu wissen, damm muss man das hinnehmen und damit weiter LEBEN
und den Initiator mit ausbleibenden ratschägen LEBEN LASSEN
Ich will jetzt keinem zu nahe treten oder belehren, aber ---JJ--- hat werde mich noch einem anderen von euch persönlich angegriffen,
und nur weil jemand vielleicht "Beratungsresistent" wirkt muss man sich nicht auf ihn einschiesen und seinen Tag damit verbringen, Punkte zu suchen, wie man ihn doch noch fertig machen kann.
Ihr müsst euch ja nicht um den Hals fallen aber ich hoffe das hier bad wieder ein angenehmer gesprächston einkehrt.
Schöne Grüße
Patricia
Zitat:
Leben und leben lassen,ich finde wenn dort nichts so viele beschimpfungen und OT-Beiträge geschrieben worden wären,
Hallo
Der Beitrag war eben an sich schon OT. Die Naivität mit welcher der TE ´ans Werk´gegangen ist sucht seinesgleichen. Ich habe auch keine Lust die größten Schmankerl rauszusuchen. Dazu kommt die unglaubliche Beratungsresistenz. Getreu dem Motto:
Wieso ein Geisterfahrer? Es sind Dutzende
Da nützt es auch nichts wenn der TE immer wieder gebeten hat ´sachlich´zu bleiben und höflich aber ohne Substanz reagiert hat.
Natürlich will in so einem Forum meistens einer Recht haben, zu einen Thema gibt es viele Meinungen.
Aber hier hätte man genau so gut darüber diskutieren können ob die Erde eine Scheibe ist.
Es wurde auch schon ganz anders verfahren:
Tips und Technik, dann Spaß und Witze, dann ab in den Müll.
Danke das auch hier der Mod endlich ein einsehen hat.
Warum ich das nicht einfach ignoriere?
Wenn der klügere immer nachgibt haben irgendwann die dummen das Sagen.
Gewisse Themen, bei denen der Themenersteller bemerkenswerte Dinge ankündigt, sich aussergewöhnlich Beratungsresistent zeigt, aber sich letztlich um die Realisierung seiner Ankündigungen herumdrückt und zeitgleich neue, ähnlich abstruse Ideen entwickelt wären irgendwann von selbst eingeschlafen. Leider bedeutet sowohl einschlafen wie schliessen, dass den Forenmitgliedern der ungemein befriedigende Vorgang der Schadenfreude vorenthalten wird. Einen gewissen Unterhaltungswert haben sie trotzdem, zumal die Antworten sich von ernsthaft (ab-) ratend zu immerhin humorvollem Nonsens weiterentwickelt haben. Anderseits, grosse Erfinder und Abenteurer haben sich noch nie von einer Mehrheit von Bedenkenträgern aufhalten lassen.
Zitat:
Ich will jetzt keinem zu nahe treten oder belehren, aber ---JJ--- hat werde mich noch einem anderen von euch persönlich angegriffen,
und nur weil jemand vielleicht "Beratungsresistent" wirkt muss man sich nicht auf ihn einschiesen und seinen Tag damit verbringen, Punkte zu suchen, wie man ihn doch noch fertig machen kann.
Schöne GrüßePatricia
Das ist ein entscheidender Satz, den eine kluge Frau messerscharf und richtig erkannt hat !
Das sollten sich einige mal verinnerlichen !
Ich sehe in diesem Thread keinerlei Sinn.
Wäre vom Admin klügber gewesen, in dem zu unrecht (da Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren) geschlossenen Thread die OT und Beleidigungspostings zu löschen und die Tätedr zu verwarnen !
Sonst geht das selbe Spiel der Störer immer weiter....
Es ist widersprüchlich, wenn der Admin groß darauf hinweist, daß es keinen OT-Thread bei MT geben wird, dann aber genau so einen Beschimpfungsthread ausschließlich mit mir als Zielperson hier eröffnet.....
Sinnvoller wäre, überall und in alle Threads dafür zu sorgen, daß die Forenregeln (insbesonderewasBeleidigungen und Beschimpfungen von einigen Dauernörglern) betrifft, eingehalten werden !
Ich wüßte übrigens nicht, über was ich mich hier mit wem streiten sollte.
Ich werde meine Ansichten dort schreiben, wo sie zum Thema passen und sonst nirgends.
Dieser Thread hier ist so sinnlos wie ein Kropf !