OT Forum
Da isch sehr oft von --JJ-- darüber gestritten wird und daruaf verwiesen wird, ggf. die OT Beiträge im entsprechendem Forum zu posten, ich aber leider keinen Thread gefunden habe, der zu den OT Beiträgen unter --JJ-- einläd - hab ich hiermit eine Platform geschaffen, wo wir ihn auf seine Probleme und Fehltritte hinweisen können.
Ich hoffe auf eure Rege Beteiligung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pati28
Leben und leben lassen,ich finde wenn dort nichts so viele beschimpfungen und OT-Beiträge geschrieben worden wären,
würde sich das Klima dort nicht so hochschaukeln.
Hallo
Der Beitrag war eben an sich schon OT. Die Naivität mit welcher der TE ´ans Werk´gegangen ist sucht seinesgleichen. Ich habe auch keine Lust die größten Schmankerl rauszusuchen. Dazu kommt die unglaubliche Beratungsresistenz. Getreu dem Motto:
Wieso ein Geisterfahrer? Es sind Dutzende
Da nützt es auch nichts wenn der TE immer wieder gebeten hat ´sachlich´zu bleiben und höflich aber ohne Substanz reagiert hat.
Natürlich will in so einem Forum meistens einer Recht haben, zu einen Thema gibt es viele Meinungen.
Aber hier hätte man genau so gut darüber diskutieren können ob die Erde eine Scheibe ist.
Es wurde auch schon ganz anders verfahren:
Tips und Technik, dann Spaß und Witze, dann ab in den Müll.
Danke das auch hier der Mod endlich ein einsehen hat.
Warum ich das nicht einfach ignoriere?
Wenn der klügere immer nachgibt haben irgendwann die dummen das Sagen.
59 Antworten
Hallo
Na, obs tatsächlich hinterher aussieht wie ein Ferrari? Ich habe auch schon Countachs auf Käfer Basis gesehen, wirkte gegnüber dem Original etwas gedrückt um es höflich zu formulieren.
Aber wie gesagt, geht nicht gibts nicht.
Wenn ich aber einen 170er 320 CDI haben wollte würde ich doch zunächst die Motorenvariante durchchecken.
Jeder Motor, passt in jedes Auto, endscheident ist, zu welchem Preis.😁
Zitat:
Original geschrieben von Old Man
Genau richtig. So sehe ich das auch.
Mit der kleinen Ergänzung, wenn der Preis nicht gezahlt werden kann oder will, dann tuts zur Not auch etwas "Vitamin B" !
Ähnliche Themen
Hallo
Vielleicht sollte man auch hier zu machen. Sonst geht da Vorschulprogramm nahtlos weiter😮
Obwohl, schließlich wurde der Thread ja zu deinen ´Ehren´eröffnet.
Zitat:
Original geschrieben von ---JJ---
Genau richtig. So sehe ich das auch.Zitat:
Mit der kleinen Ergänzung, wenn der Preis nicht gezahlt werden kann oder will, dann tuts zur Not auch etwas "Vitamin B" !
Hallo JJ,
sei dir mal darüber im Klaren, dass du die Preise nicht bezahlen kannst 😁 und Vitamin B ist wollen und nicht können, einfach armselig.
Also so ganz verstehe ich die Geschichte hier nicht.
Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr im Forum aktiv und hab wohl irgendwas verpasst... oder auch nicht. Denn ich erinnere mich, dass es ca. 2 Jahre her ist, das es schon mal so einen Aufstand wegen JJ gab. Und zwar mit der gleichen Story. Da ging es auch um einen billigen, vergammelten SLK und dessen Umbau auf einen Diesel.
Kann das jetzt wirklich sein, dass er hier zwei Jahre sein Unwesen treibt? Wenn ja, muss ich mich wohl wieder für ne Zeit verabschieden, das hält ja keiner aus 😉
Wenn nicht, frage ich mich, warum, Du JJ, der den Mund ja gern mal voll nimmt, es erst jetzt nach zwei Jahren geschafft hast, dir für vier Scheine (oder wie viel auch immer) einen SLK zuzulegen, der den Namen fast nicht verdient hat. Sollten die Bilder in Deinem Profil die von Deinem SLK sein, kann ich nur den Kopf schütteln. Die Kiste ist ja wirklich eine Schande... aber ist ja Geschmackssache... das hatten wir damals schon einmal...
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber es wäre nett, wenn Du mir mal verraten würdest, wie alt Du bist und was Du arbeitest, bzw. gelernt hast. Vielleicht verstehe ich dann ein wenig mehr. Bin ja nun auch nicht der Superexperte, was Autos und Technik angeht. Macht halt vieles nicht unbedingt Sinn, was Du so von Dir gibst.
Ich will einfach nur wieder wissen, was hier die letzten Jahre passiert ist, und wie ich Dich einzuschätzen habe...
Hallo
Wenn er nur in seinem´Umbauthread´gewütet hätte wäre es ja i.o. Aber es gibt ja hier kein Thread mehr, wo er mit seinen teilweise schon absurden Ideen und Erlebnissen auftaucht.
Genau das ist es!
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloWenn er nur in seinem´Umbauthread´gewütet hätte wäre es ja i.o. Aber es gibt ja hier kein Thread mehr, wo er mit seinen teilweise schon absurden Ideen und Erlebnissen auftaucht.
Was Du schreibst ist nachweislich völliger Quatsch !
Ich schreibe derzeit aktuell in ca. 3 Theads, wobei ich besonders hervorheben möchte, nirgends schreibe ich OT, wie viele andere und nirgends beleidige ich, wie viele andere !
In menem Umbauthread kann ich bekanntlich nicht mehr schreiben, da er geschlossen wurde, obwohl der Umbau längst noch nicht vollendet war. Das wurde offenbar ganz übersehen....
Zitat:
In menem Umbauthread kann ich bekanntlich nicht mehr schreiben, da er geschlossen wurde, obwohl der Umbau längst noch nicht vollendet war. Das wurde offenbar ganz übersehen....Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloWenn er nur in seinem´Umbauthread´gewütet hätte wäre es ja i.o. Aber es gibt ja hier kein Thread mehr, wo er mit seinen teilweise schon absurden Ideen und Erlebnissen auftaucht.
Der Thread wurde geschlossen, weil MT ein Einsehen mit dir hatte, da die von dir geschilderten Maßnahmen nicht umsetzbar waren und sind 😁
Zitat:
Ich schreibe derzeit aktuell in ca. 3 Theads, wobei ich besonders hervorheben möchte, nirgends schreibe ich OT....
Doch ---JJ---, du schreibst überall OT.
Auch wenn man fachliche Gütze schreibt und das nicht einsehen möchte ist das OT, du Konstantandrahtkolbenlöter........🙄
Zitat:
Der Thread wurde geschlossen, weil MT ein Einsehen mit dir hatte, da die von dir geschilderten Maßnahmen nicht umsetzbar waren und sind 😁
Negativ !
Die Entscheidung, ob ICH etwas nicht umsetzen kann, muß schon von mir selbst kommen. Die laß ich mir nicht von anderen aus der Hand nehmen, die über meine Fähigkeiten nicht im Bilde sind .
Zitat:
Negativ !Zitat:
Die Entscheidung, ob ICH etwas nicht umsetzen kann, muß schon von mir selbst kommen. Die laß ich mir nicht von anderen aus der Hand nehmen, die über meine Fähigkeiten nicht im Bilde sind .
Welche Fähigkeiten besitzt du denn 😕
Moin🙂
Sorry, aber das ist selbst für die Diskussion über einen OT Blog zuviel OT 🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation