OT : @ Fallen Silence die 2te

BMW 3er E36

Sorry aber ich muss mich nochmal ausheulen und hoffen das das hier was bringt

hab mich ja mit Fallen Silence vor ca. 2 MONATEN per pm über den Kauf von nem M-Technik Hechdiffusor geeinigt.

Geld hat er auch direkt überwiesen bekommen.

aber seit dem tut sich nix

vor ca 3 Wochen schrieb er mir dann per sms "ist unterwegs"

aber kam nix

dann wollte er sich nochmal bei der Post erkundigen....und kam keine antwort

hab ihm dann geschrieben das ich mein Geld wieder will und meine Kontodaten per pm geschickt.

Die pm hat er aber nicht mal gelesen, geschweige denn geantwortet

Wenn ich anrufe geht er nciht dran

im Urlaub war ist er aber nicht, da er heute morgen um 11:08 hier im Forum war

BITTE : ICH WILL MEIN GELD WIEDER !!!!!!!

und selbst wenn die Post das Paket verschlampt hat, es war versichert und du machst somit doch keinen Verlust

Sorry , das ich das hier im Forum posten muss, aber ich sehe sonst keine möglichkeitz mehr

wäre nett wenn der Tread oben gehalten wird, damit er sich hoffentlich wenigstens hier meldet

48 Antworten

Wohnt der denn weit weg???

Habe mir auch mal von so nem ebay-Heini mein Geld zurück geholt. Hat was bei ebay verkauft, was er selbst noch zu bekommen hatte, also noch drauf wartete.
Hab mich da auf keinerlei Diskussion eingelassen, seine Adresse erforscht, (in der email-Adresse stand der komplette Name) und dann bin ich hingefahren. Zur Rede gestellt, Kohle wieder bekommen und ab dafür. Hat mich zwar Spritgeld gekostet, aber so macht der das beim Nächsten vielleicht nicht nochmal.

Ich denke fast, bei Fallen Silence ist es ebenso. Hat vielleicht billig was in Aussicht und verkauft es schonmal weiter, obwohl er es noch gar nicht da hat, ist also selbst beschissen worden und nun hat er ein Problem und weiß nicht mehr vor und nicht zurück und meldet sich nicht.
Ich hasse solche Typen. Was sind das bloß für Methoden???. Ich handel normal nach dem Motto "Ein Mann, ein Wort". Aber manchmal trifft man eben nur Arschgeigen.

Zitat:

"Ein Mann, ein Wort". Aber manchmal trifft man eben nur Arschgeigen.

Gerade hier im Forum sollte man doch Leuten vertrauen können.Habe mal im Syndikat meine E46 M3 Lippe verkauft.Der Typ hat überwiesen und ich hab die Lippe direkt danach rausgeschickt.Hat ca. ne Woche gedauert da hatte er sie.Alles bestens gelaufen.So sollte es eigentlich auch sein.

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Gerade hier im Forum sollte man doch Leuten vertrauen können.Habe mal im Syndikat meine E46 M3 Lippe verkauft.Der Typ hat überwiesen und ich hab die Lippe direkt danach rausgeschickt.Hat ca. ne Woche gedauert da hatte er sie.Alles bestens gelaufen.So sollte es eigentlich auch sein.

Gruß Enzo

so hatte ich auch gedacht 🙁

also ich kenn ihn ja außen forum und von wo anders her, aber das passt gar nicht auf ihn! das wundert mich.

Ähnliche Themen

unglaublich

es kam heute an

Was lange währt

Da bin ich jetzt aber geruhigt

@ Fallen silence

Freut mich das das hier doch ein gutes Ende gefunden hat

aber ein bissel mehr kontakt wäre nicht verkehrt gewesen....

*puh , was bin ich beruhigt*

Na da haste nochmal Schwein gehabt. Aber Kommunikation schadet wirklich nicht.

Worte bewirken manchmal Wunder.

vllt war er auch im urlaub? 😉 ich sag doch, jörg bescheißt keinen, nun ja, ende gut, alles gut!

außerdem mal ganz erhlich, was soll er denn machen? mehr al zur post gehen und da druck machen geht wohl kaum! die nehmen das irgendwie auf, das wars dann, irgendwann fangen die mal an zu suchen oder was weiß ich, die lachen doch nur über sowas! Bekannter arbeitet in nem Paketzentrum, wnen die Leute wüßten, wie mit den Teilen umgegangen wird, holla die Waldfee 😉

Ja also ich hab die Armlehne für green in der zwischenzeit da, aber mit der Post kannst echt probleme haben, wenn die etwas verschlampen sind sie auf einmal nichtmehr so freundlich wie wenn du was großes teures verschicken willst!

ich hab für den blöden kram den ich 3!!! mal verschicken wollte bis jetzt knapp 75 euro porto bezahlt!
die post sagt mir das die stoßstange und der grill bei green acid sein sollen, aber green hat nix bekommen und ich glaube ihm das einfach!
dann wollte ich ihm das geld zurücküberweisen aber die bankdaten gab es nichtmehr!
dann hab ich einfach die armlehne geholt weil er sie gewollt hat, muß es nur noch endgültig abwickeln weil da auch schrauben und ne platte gefehlt haben!
zeit habe ich bis dato jetzt halt nicht gehabt das andere wegzuschicken weil ich einfach absoluten stress hab zur zeit, meine regulierung von dem schaden vom alpina usw usw, aber ab nächste woche habe ich ja urlaub, dann besorge ich die schrauben dafür und die platte und gut ist!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

außerdem mal ganz erhlich, was soll er denn machen? mehr al zur post gehen und da druck machen geht wohl kaum! die nehmen das irgendwie auf, das wars dann, irgendwann fangen die mal an zu suchen oder was weiß ich, die lachen doch nur über sowas! Bekannter arbeitet in nem Paketzentrum, wnen die Leute wüßten, wie mit den Teilen umgegangen wird, holla die Waldfee 😉

Na du weißt es ja selber wie es ist, aber mir machst nen haufen stress und beklagst dich hier immer, wenn ich überlege wieviel mal ich bei der Post war u die mir sagten das das paket bei dir sein MUSS!! dann könnte ich kotzen! Erste mal hab ich mist gebaut und die adresse falsch geschrieben, Du weißt auch wie lange es gedauert hat bis mir der Typ der sie bekommen hat sie zurück geschickt hat!!! Nämlich 6 Monate!! Dann hab ich sie letztendlich an deine adresse geschickt und du sagtest immer es sei nix da!

Die Post sagt mir das gegenteil, ich glaube aber dir!

Auf 120 Euro bin ich mal überhaupt nicht angewiesen, aber seither bin ich schlauer und mache alles nur mit selbst abholen oder über ebay! und da läuft dann alles 100% und man wird nicht hingestellt als will man jemanden abzocken, wobei der abgezockte eher ich bin denn der preis den ich für die komplette stoßstange und den grill wollte ist ja super gewesen und jetzt ist alles weg und ich kann für etwas bezahlen das ich nicht habe bzw ich mit ehrlichem gewissen verschickt hab und das jetzt verschwunden ist!

Ich reguliere die sache in den nächsten tagen und gut ist!

so oft macht keiner FEHLER!

Ich warte da seit über nen Jahr drauf!

Du bist vllt nicht drauf angewiesen, ich schon! Immer wnen ich dich anschreibe heißt es:

Ich brings morgen weg,

oder:

Ist unterwegs

und und und!

Und das seit gut nem Jahr, nach meinem Empfinden sind das alles nur ausreden! Wenn es nen Monat wäre, okay, das ist akzeptabel, aber seit Mai 2004 warte ich nun schon, und immer noch nix, nur heiße Luft!

Zitat:

Armlehne startet durch!

das war letzen Freitag, heute ist wieder Freitag!

Dabei ging es am Anfang um ne Stoßstange, die komischerweise erst in Hamburg war, dann zurück, dann wieder wo anders hin, und dann angeblich aufem weg zur Post wo sie dir dein Auto zu Klump gefahren haben, da wäre sie dir mit hops gegangen, 130 € kannste auch nicht überweisen, obwhol ich dir 10 mal meine Daten gegeben habe. Minimal! Für mich ist das abzocke.

Ausreden, Ausreden, Ausreden!

Dabei hats du ja min 10 Stoßstangen aufem Dachboden!

shcik se entweder her oder lass es, aber noch mal mache ich hier über mt keine Geschäfte mehr! Es kotz mich nur an das nur Ausreden kommen! Mann kann die Ware auch versichern lassen.

buhuhu

jetzt passt das ding net

die auspufföffnung ist sogesehen links neben meinem linkem Auspuffrohr und ne insg. 50 cm öffnung mach ich da bestimmt nicht rein

toll ewig gewartet und passt nicht 🙁

51.12-2.233.799.9-229449

ist das E36 4Zyl. Limo ???

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

buhuhu

jetzt passt das ding net

die auspufföffnung ist sogesehen links neben meinem linkem Auspuffrohr und ne insg. 50 cm öffnung mach ich da bestimmt nicht rein

toll ewig gewartet und passt nicht 🙁

51.12-2.233.799.9-229449

ist das E36 4Zyl. Limo ???

Der Einsatz passt bei allen Karosserievarianten!

Allerdings nur bei der M-Schürze..

Hast Du die?

Grüße..

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Mann kann die Ware auch versichern lassen.

Das wäre doch schonmal ein Lösungsansatz 😉

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Der Einsatz passt bei allen Karosserievarianten!
Allerdings nur bei der M-Schürze..
Hast Du die?

Grüße..

ja sicher

aber wie gehabt

die öffnung ist zuweit links

is wohl doch wieder ein unterschied mit dem Compact