OT : @ Fallen Silence die 2te

BMW 3er E36

Sorry aber ich muss mich nochmal ausheulen und hoffen das das hier was bringt

hab mich ja mit Fallen Silence vor ca. 2 MONATEN per pm über den Kauf von nem M-Technik Hechdiffusor geeinigt.

Geld hat er auch direkt überwiesen bekommen.

aber seit dem tut sich nix

vor ca 3 Wochen schrieb er mir dann per sms "ist unterwegs"

aber kam nix

dann wollte er sich nochmal bei der Post erkundigen....und kam keine antwort

hab ihm dann geschrieben das ich mein Geld wieder will und meine Kontodaten per pm geschickt.

Die pm hat er aber nicht mal gelesen, geschweige denn geantwortet

Wenn ich anrufe geht er nciht dran

im Urlaub war ist er aber nicht, da er heute morgen um 11:08 hier im Forum war

BITTE : ICH WILL MEIN GELD WIEDER !!!!!!!

und selbst wenn die Post das Paket verschlampt hat, es war versichert und du machst somit doch keinen Verlust

Sorry , das ich das hier im Forum posten muss, aber ich sehe sonst keine möglichkeitz mehr

wäre nett wenn der Tread oben gehalten wird, damit er sich hoffentlich wenigstens hier meldet

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

ja sicher

aber wie gehabt

die öffnung ist zuweit links

is wohl doch wieder ein unterschied mit dem Compact

Oh sorry, hab ich glatt übersehen!

Beim Compact passt der Einsatz nicht.

Nur Limo, Coupé, Cabrio und Touring!

was bin ich doch ein glückskind

naja, ab zu Ebay 🙁

Warum hast Du nicht vorher abgeklärt ob die beim Compact passt?
Das ist natürlich super ärgerlich..

ich dachte ganz ehrlich das wären die selben

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Ja also ich hab die Armlehne für green in der zwischenzeit da, aber mit der Post kannst echt probleme haben, wenn die etwas verschlampen sind sie auf einmal nichtmehr so freundlich wie wenn du was großes teures verschicken willst!

ich hab für den blöden kram den ich 3!!! mal verschicken wollte bis jetzt knapp 75 euro porto bezahlt!
die post sagt mir das die stoßstange und der grill bei green acid sein sollen, aber green hat nix bekommen und ich glaube ihm das einfach!
dann wollte ich ihm das geld zurücküberweisen aber die bankdaten gab es nichtmehr!
dann hab ich einfach die armlehne geholt weil er sie gewollt hat, muß es nur noch endgültig abwickeln weil da auch schrauben und ne platte gefehlt haben!
zeit habe ich bis dato jetzt halt nicht gehabt das andere wegzuschicken weil ich einfach absoluten stress hab zur zeit, meine regulierung von dem schaden vom alpina usw usw, aber ab nächste woche habe ich ja urlaub, dann besorge ich die schrauben dafür und die platte und gut ist!

ich glaube dem Alpina da schon, der ist nicht so drauf.

Der würde keinen abziehen !

Ich würde dem Typen nichts mehr schicken nur weil der

die ganze Zeit von anderen Leuten abzogen wird...wenn die

Post sagt die habens geliefert, dann passt das !

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich glaube dem Alpina da schon, der ist nicht so drauf.
Der würde keinen abziehen !
Ich würde dem Typen nichts mehr schicken nur weil der
die ganze Zeit von anderen Leuten abzogen wird...wenn die
Post sagt die habens geliefert, dann passt das !

halt du dich da mal schön raus. ich lass mich von keinem verarschen, und wäre das nicht so weit, wäre ich da schon persönlich gewesen. Zumal er hier auch ein öffentlich Geständis abgegeben hat, das er die Teile falsch verschickt hat. Zudem kann es nicht so schwer sein, das Geld zu überweisen. Alles hohles Gelaber, genau wie von dir. Und sonst hat mich keiner Abgezogen Laberbacke. Uuuuuh jetzt kommt er gleich wieder mit Fredi! 😁

Also nötig habe ich sowas auch nicht, aber wenn ich doch wirklich 2 mal etwas überweise und die kto nr nicht stimmt oder sonstiges, dann die stoßstange auch verschicke nachdem ich das geld schon probiert habe zu überweisen und da von DIR ewiig keine meldung bekomme denke ich wohl das alles gut ist, oder hast gemeint naja ich wechsel sowieso vielleicht das auto da sag ich einfach mal ich hab nix bekommen und der wird sich schon einschüchtern lassen weil es ja nicht über ebay ist usw und wird mir bestimmt die kohle auch wieder geben!
Ich geb dir für meinen Teil eben die armlehne noch obendrauf obwohl es für mich ein geschäft ist wo ich n haufen kohle drauflege!
Habe die natürlich auch bestellen müssen und als ich schrieb armlehne ist unterwegs habe ich gemeint zu MIR unterwegs und montags zu dir, aber da sie ja nicht komplett war (hat ne platte und schrauben gefehlt) wollte ich das zeug noch komplettieren sonst heisst es ja am ende wieder von dir schon wieder abgezockt!

Ich mache im Monat mit sicherheit 5 solcher aktionen mit rädern, da bekomm ich das geld bar vorher oder aufs konto und da dreht es sich um 4 stellige beträge und nicht um ne gebrauchte stosstange, deren ableben recht zweifelhaft ist!

Und das du sowas hier im Forum breittreten musst ist auch lächerlich!
Die Ware kommt wenn ich Urlaub habe und zu BMW kann den fehlenden Kram besorgen!
Ich mach am besten nen thread auf wenn ich sie losgeschickt habe!

Also das der Daniel (Alpina330) jetzt die Leute abziehen müsste, glaube ich eher gesagt weniger!

War wohl bei euch beiden eine Reihe von unglücklichen Umständen, zumal ich bei über einem Jahr auch sauer gewesen wäre - aber ich denke ihr kriegts schon hin😉

Ich kenne ihn zumindest als korrekten Menschen, der es zumal garnicht nötig hat MT Member für verhältnismäßig kleine Beträge übers Ohr zu hauen - meine Meinung.

Und sowas wird er sicher net auf sich sitzen lassen - du wirst dein Geld oder die Ware sicher bekommen...läuft manchmal alles etwas unglücklich.

Schonmal überlegt wieviel Leute das lesen? Kann man das nicht anders klären???

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Also nötig habe ich sowas auch nicht, aber wenn ich doch wirklich 2 mal etwas überweise und die kto nr nicht stimmt oder sonstiges, dann die stoßstange auch verschicke nachdem ich das geld schon probiert habe zu überweisen und da von DIR ewiig keine meldung bekomme denke ich wohl das alles gut ist, oder hast gemeint naja ich wechsel sowieso vielleicht das auto da sag ich einfach mal ich hab nix bekommen und der wird sich schon einschüchtern lassen weil es ja nicht über ebay ist usw und wird mir bestimmt die kohle auch wieder geben!
Ich geb dir für meinen Teil eben die armlehne noch obendrauf obwohl es für mich ein geschäft ist wo ich n haufen kohle drauflege!
Habe die natürlich auch bestellen müssen und als ich schrieb armlehne ist unterwegs habe ich gemeint zu MIR unterwegs und montags zu dir, aber da sie ja nicht komplett war (hat ne platte und schrauben gefehlt) wollte ich das zeug noch komplettieren sonst heisst es ja am ende wieder von dir schon wieder abgezockt!

Ich mache im Monat mit sicherheit 5 solcher aktionen mit rädern, da bekomm ich das geld bar vorher oder aufs konto und da dreht es sich um 4 stellige beträge und nicht um ne gebrauchte stosstange, deren ableben recht zweifelhaft ist!

Und das du sowas hier im Forum breittreten musst ist auch lächerlich!
Die Ware kommt wenn ich Urlaub habe und zu BMW kann den fehlenden Kram besorgen!
Ich mach am besten nen thread auf wenn ich sie losgeschickt habe!

ich würd den Hampelmann ignorieren...sowas gehört sich einfach nicht !

Und was will

der

schon machen...schepperst eine wenn er kommt und fertig

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich würd den Hampelmann ignorieren...sowas gehört sich einfach nicht !
Und was willder schon machen...schepperst eine wenn er kommt und fertig

Wie Assi😁

Scheisse Leute was geht denn hier ab...??

:dickebackensmilie:

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

:dickebackensmilie:

na...alles klar, am anderen Ende von HH?

Ich hab da mal was für dich............

musst nur aufpassen wenn er das hemd auszieht...
http://www.sebone.org/mt/index.asp?...