OT : @ Fallen Silence die 2te
Sorry aber ich muss mich nochmal ausheulen und hoffen das das hier was bringt
hab mich ja mit Fallen Silence vor ca. 2 MONATEN per pm über den Kauf von nem M-Technik Hechdiffusor geeinigt.
Geld hat er auch direkt überwiesen bekommen.
aber seit dem tut sich nix
vor ca 3 Wochen schrieb er mir dann per sms "ist unterwegs"
aber kam nix
dann wollte er sich nochmal bei der Post erkundigen....und kam keine antwort
hab ihm dann geschrieben das ich mein Geld wieder will und meine Kontodaten per pm geschickt.
Die pm hat er aber nicht mal gelesen, geschweige denn geantwortet
Wenn ich anrufe geht er nciht dran
im Urlaub war ist er aber nicht, da er heute morgen um 11:08 hier im Forum war
BITTE : ICH WILL MEIN GELD WIEDER !!!!!!!
und selbst wenn die Post das Paket verschlampt hat, es war versichert und du machst somit doch keinen Verlust
Sorry , das ich das hier im Forum posten muss, aber ich sehe sonst keine möglichkeitz mehr
wäre nett wenn der Tread oben gehalten wird, damit er sich hoffentlich wenigstens hier meldet
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
na...alles klar, am anderen Ende von HH?
Ich hab da mal was für dich............
🙂 danke!
doch, hier läuft alles soweit - habe alles im griff! 😉
war gestern nacht feiern (kiez) und bin erst heute morgen um kurz nach halb acht wieder da gewesen - dann den ganzen tag geschlafen.
hast du icq? lass mal irgendwann zusammen feiern gehen!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
ich würd den Hampelmann ignorieren...sowas gehört sich einfach nicht !
Und was willder schon machen...schepperst eine wenn er kommt und fertig
das wird dir der dann mit seinen 196 cm schon sagen. Und der hat divers Selbstverteidigungsgrade, scheppern würds wo anders, das kannste glauben.
Und wer redet hier von primitiver Gewalt? Geld geben, fertig, auf sowas lass ich mich nicht hinab, aber war ja klar, das sowas von einem wie dir kommt.
BMW-Teile (eh Ignore-Liste), halt du mal die Füße still (du warst der Erste, der damals geschrien hat: geh zum Anwalt, das nimmt dir keiner krumm! du bist so ein falscher Judas, und das weiß Daniel zum Glück auch), wahrscheinlich 165 cm groß und immer einen auf dicke machen, weil er sonst nix zu sagen hat, Leute wie dich kenn ich zugenüge. Ist klar. Typisch Südländer, zum Glück sind nicht alle so wie DU, und es gibt hier noch nen paar vernünftige. Für dich, hab ich gar nix über. Hampelmann? Danke sehr, nun klauste schon dem Murat die Wörter, lächerlich! Über dich lache ich mich schon seit gestern Abend halb tot.
Und noch was, wenn hätte Daniel mir gerne den Packetschein schicken können, wo es hingegangen ist, dann hätte ich gesagt: okay, pech gehabt, aber ney, ich warte und warte und warte, und nix kommt.
So, und da das hier nicht hingehört, schreib ich da auch nix mehr zu, wenn du nen Problem hast, kann ich da auch nix zu, du solltest aber mal nen Besuch beim Arzt vorziehen.
@ Sepp: es ist über nen Jahr, und ich starte keinen Alpina330 Threat, es nervt nur das immer nur kommt: falsche Adresse, falsche Daten! Keinem den ich bei ebay was verkauft habe, hat die falschen Daten bekommen, und ich hab auch immer meine Sachen bekommen. Ich finds schade, dass das hier so enden muss, aber ich finds nur noch zum kotzen!
Klärt den Rest per PN. Der Thread artet immer mehr in Spam aus. Bevor es wieder beleidigend wird schließe ich den Thread.
****CLOSED***