ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. OT : EIP R32 Biturbo vs. HGP R32 Biturbo -Video-

OT : EIP R32 Biturbo vs. HGP R32 Biturbo -Video-

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 16:46

Hallo leutz, dachte mir mal ich enthalte euch das nicht vor. Sorry wenns off topic ist und es manche vll. kennen ,für nicht kenner ist es mal nett anzuschauen...

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...

Frohes neues schonmal ciao

Ähnliche Themen
25 Antworten

Und wer hat gewonnen???

:)

am 31. Dezember 2005 um 17:01

Der Bersitzer der nächsten Tankstelle...... :p

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Der Bersitzer der nächsten Tankstelle...... :p

:D

Ich kenn zwar nur den HPA Golf, aber macht auch Spaß den über die Nordschleife zu hetzen :D

Zitat:

Original geschrieben von BrainBug3026

Ich kenn zwar nur den HPA Golf, aber macht auch Spaß den über die Nordschleife zu hetzen :D

HPA bekommt die Teile von HGP aus Deutschland :P

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

 

HPA bekommt die Teile von HGP aus Deutschland :P

Sowas hat ich im Hinterkopf.. is bei GT4 jedenfalls mein Lieblings Auto ;)

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 17:44

Also so wie ich das deute aus dem Video ist der HGP R32 vorne , trotz weniger leistung.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Also so wie ich das deute aus dem Video ist der HGP R32 vorne , trotz weniger leistung.

irgendwo in D fährt ein HGP mit 640ps rum steht aber bei denen nicht in der Liste :P man weiß ja nicht was die da vorher für eine Leistung eingetsellt haben :D

am 31. Dezember 2005 um 17:56

Na ja mal ehrlich, zwischen 550 und 600PS ist nicht wirklich viel Unterschied so dünn wie die Luft da oben ist :)

da leg ich lieber bisschen was drauf und kauf mir nen M5 :-) anstatt mit so nem ding rumzufahren!

Puuh, ist das OT hier...

Schonfrist bis morgen Mittag, Ok?

Grüße und nen guten Rutsch...

Totti

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 18:35

ja danke, mal sehen ob noch etwas feedback kommt heute abend/nacht. denke zwar weniger wegen neujahr aber nett das du offen lässt bis morgen mittag . alles gute ciaoi.

..sound top, beschleunigung tierisch...mann,mann,mann..was man aus sonem öden V6 noch rausholen kann ;-) naja, vielleicht find ich ja nextes jahr noch nen esel der geld scheisst und ich lass meinem umbauen, äußerlich understatement und dann brrruuuuummmmmmm...so als fun car und nebenbei nen schönen BMW...

*träum mal ne runde*

guten rutsch@ALL

moin,

der kommt extrem auf die getriebe an bei solchen beschleunigungsrennen, sehr euch mal den silbern HGP an, der ballert den 2ten und 3ten deutlich später (halbe sec. :D) rein.

zudem müsst ihr mal überlegen, 600PS sind noch lange nich 600PS auffer straße, den es sind zwar optimale bedingungen, aber wenn ich sehe wie leicht es die beimstart versetzt!

auch sehr funny ist, der silberne macht kurz vor schluss nen kleinen lenkhacken, vermutlich gerade den 5ten reingehauen, da wäre er ja fast dem blauen vor die nase gefahren...

mfg

PS: ich hab noch 2videos von HGP R32 gölfen, wos bei beiden das getriebe nach de ersten gang zerlegt :D, auf den einen behaupt der besitzer gerade ganz stoltz: "gerade abgeholt, ich hab ihn eben eingefahren..."

hehe 3min später war er wohl 6000euro für ein vernünftiges getriebe los :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. OT : EIP R32 Biturbo vs. HGP R32 Biturbo -Video-