OT : EIP R32 Biturbo vs. HGP R32 Biturbo -Video-

VW Golf 4 (1J)

Hallo leutz, dachte mir mal ich enthalte euch das nicht vor. Sorry wenns off topic ist und es manche vll. kennen ,für nicht kenner ist es mal nett anzuschauen...

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?...

Frohes neues schonmal ciao

25 Antworten

Stellt euch das mal vor wie das ausgesehen hätte ohne 4 motion LOEL.... ich hau jetz ab , partytime. Bis morgen falls der thread dann nich schon wech ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Stellt euch das mal vor wie das ausgesehen hätte ohne 4 motion LOEL.... ich hau jetz ab , partytime. Bis morgen falls der thread dann nich schon wech ist 😁

mit ordentlich slicks !! also da hab ich schon Civics keine reinen Dragster mit 800ps an de Vorderädern gesehen, die die beiden da in grund und Boden fahren, aber auf einer kurvigen Straße kann man die Reifen vergessen (zu Breit) 😁

im www.golfiv.de forum hat sich einen den hgp golf gekauft!
sind auch bilder und und und vorhanden

😉

Zitat:

Original geschrieben von vr-b

im www.golfiv.de forum hat sich einen den hgp golf gekauft!
sind auch bilder und und und vorhanden

😉

sorry, aber wer soviel geld fürn golf ausgibt *kopfschüttel*

da sind einige, die hgp's haben..

Ähnliche Themen

wer viel Geld für nen Mercedes ausgiebt hat sie auch nicht alle 😁

Die meisten verstehn das wohl nicht, ich würd auch lieber 70.000€ für nen Übergolf ausgeben, wo es mir kein Mercedes, Ferrarie-Fahrer etc ansieht oder gar glauben würde. Ich damit aber alles zersäge was mir auf der Strasse begenet und sich jeder wundert, wow das ist doch "nur" ein Golf.
Wenn ich mir nen AMG o.ä. hol, da werden die Leute eher sagen, nett hätte aber gedacht der AMG müsste noch schneller sein.

Sprich bei teueren Autos, wo es jeder weiß, da "motzen" die Leute schon eher. Selbe Geld für nen Golf ausgegeben und jeder sagt "Boah!" 😁

also verstehen tu ich das echt nicht.
ich könnt mir den größten SUV von Chevy holen und würde mich 1000.mal wohler drin fühlen als in einem kleinen popeligen golf.
da spielt für mich die leistung gar keine rolle mehr.
aber wer PS-Geil ist, der soll es haben...

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ich könnt mir den größten SUV von Chevy holen und würde mich 1000.mal wohler drin fühlen als in einem kleinen popeligen golf.

naja da sind Geschmäcker verschieden.

Wenn ich für soviel Geld ein SUV kaufen würde hätte ich das Gefühl mein Geld verschenkt zu haben, na ok ich würde meinen Golf auch nicht tunen 😁 .

Aber Autos mit viel PS, die auch noch langsam sind, mag ich garnicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

Jeder wird älter Dede 😁

Ich gehör noch zur Wolf-im-Schafspelz-Fraktion. 😉 Am besten in der Golfklasse.

moin,

ihr müsst mal auch anfagen zu überlegen, wie lange so ein 70tsd euro Golf hält, der motor ist zwar standfest, das aber ein 3.2liter motor mit 500PS nicht das optimale ist sollte auch jeden klar sein...

geschäftsfreund meines vaters hatte mal nen RS6 mit BiTurbo tuning (620PS)...den ist alle 15tkm der motor flöten gegangen, nach dem 2ten hat ers aufgegeben und sich eine "seniorenauto" gekauft (A8)

mfg

PS: viel geiler war, war auf alle 3motoren garantie vom Tuner 😁

naja ein ungetunter RS6 bringts ja nicht und dann lieber nen A8 lol

Deine Antwort