OT: BMW Tour bis nach Monaco
Hey Leute!
Hab von einem Kollegen gehört, dass die in der USA ein Mal im Jahr eine Tour von East- nach West-Coast machen; in ihrem Bimmers!
Wollte mal fragen, ob man so was in Europa auch machen könnte?! Hab mir mal so gedacht, dass man in Deutschland von Kassel anfangend bis z.B. Monaco mal durchfährt?! Natürlich nicht an einem Stück ... sondern im Sommer mit Stops zum Zelten oder Hotel?!
Ich fänd so was cool, würd mich da anschliessen mit einer großen Anzahl von "Gleichgesindten" mal quer durch Europa cruisen!
War nur mal so eine Idee und mich würd nur interessieren, ob sowas Anklang in EU-Land finden würde???
bye, Dennis
P.S. Bitte einfach mal eure Meinung dazu posten! THX!
81 Antworten
Aber dann sollten wir irgendwie auch die Schweiz (und die Sweet Swiss Girls) nicht vergessen. Siehe OT: Mein Harem
Ich denke auch, dass der Sommer besser ist. Da läßt sich das Ganze wegen dem Zelten günstiger gestalten. Alles was man an Board braucht ist ein Zelt, eine Penntüte, eine Kühltasche und einen Grill. Und schon geht's los.
logo!! habe gestern abend die komplette musikanlage ausgebaut, inc. DVD player und tft monitor, radio mit wechsler, alles!!!! da ist also jede menge platz!!! und auf dem beifahrer sitz und auf der rücksitzbank da wär dann noch platz für 4 von den hübschen frauen die du uns gestern gezeigt hast!!! 😁
natürlich fahren wir dann nach Zürich! Die Aplen Girl werden Augen machen ... BMW EUROPEAN TROPHY TOUR!
Das kommt doch ins Fernseh! Und wir mitten drin! :-)
Also ich sag jetzt einfach mal, dass wir auf der Hinfahrt die Girls aus Zürich einfach abholen und dann weiter driven! :-) Dann brauchen wir nur große Penntüten, damit auch alle Girls reinpassen! :-)
ha, *lol* das wärs echt. in ner eskorte quer durch europa! was die leute für augen machen würden.... und dann noch mit den ganzen bastucks und co... boah, das wäre zu krass an den grenzen, 100 bmw´s und alle gehören zusammen und wenns probs gibt, sind alle für einen da, wäre echt nen bombiges erlebnis mit viel gaudi! hätte da auch bock drauf! quasi, immer da wo es bebt, sind sie gerade...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ha, *lol* das wärs echt. in ner eskorte quer durch europa! was die leute für augen machen würden.... und dann noch mit den ganzen bastucks und co... boah, das wäre zu krass an den grenzen, 100 bmw´s und alle gehören zusammen und wenns probs gibt, sind alle für einen da, wäre echt nen bombiges erlebnis mit viel gaudi! hätte da auch bock drauf! quasi, immer da wo es bebt, sind sie gerade...
mit einstudiertem formationsflug wie die starfighter!!!
genau, dann sind wir in den abendnachrichten... das wäre echt der hammer!wahrscheinlich würden wir in die geschichte eingehen: "100 BMW´s nehmen Europa ein"!!! *LOL* und dann noch zwischenstops in zürich, monaco, mailand, barcelona und und und
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
genau, dann sind wir in den abendnachrichten...
Wie bei
Konvoi😁
@Flo:na na na, ganz so weit aber dann doch nicht oder?
@Roma: genau, "die Autoschrauber" kommen mit und die drei Mädels von "Tuning TV" und das DSF Motorvisions-Team. 😉
ABer auf der Rücktour müßen wir unbedingt in der Schweiz mal ranfahren (wegen dem Harem von Dennis) und Bimmerland zurückerobern 😁
hallo, wie gesgat, im sommer bin ich dann dabei...bis dahin sollten wir alles planen....
hab auch ne idee.....da ich webdesigner bin und das auch beruflich mache, könnte ich uns eine OFIZIELLE HOMEPAGE für das ganze erstellen, das wäre dann noch ne gute Werbung und würde somit noch viel mehr leute anlocken, die nen BMW fahren....wir könnten dann auch zb. auf der HP auch bekannt geben wo wir überall durchfahren usw.
ich denke das wäre Sau geil!!
Also wenn ihr auch meiner Meinung seids, dann kann ich ja gleich loslegen mit der Seite :-)
@webdesigne.at
mmh! So was ist mir auch in den Sinn gekommen! :-)
Da ich selber nur bedingt Webseiten schreiben/programmierne kann, hab ich da keine Hand für! :-)
Schreibst du in php oder was sind deine Stärken!
ich würd mal sagen, dass die Sache echt langsam Form annimmt! Krass! Das wird echt ein Gaudi! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Akira323
@Roma: genau, "die Autoschrauber" kommen mit und die drei Mädels von "Tuning TV" und das DSF Motorvisions-Team. 😉
Also der Szene Engel fährt bei mir mit. 😁
wo wir dann wieder beim thema sind: was macht ihr eigentlich von beruf 🙂
ich denke das wir für jeden bereich was dabei haben!!! also darann wirds nicht scheitern!!!
ich würde die seite so stylen das sie für jeden benutzer gut und schnell abrufbar ist weil die seite würde dann ganz europa besuchen *ggg*
eigendlich kann ich alles in sachen web, grafikdesign & programmierung
achja, vom beruf her bin ich diplomierter Web & Grafikdesigner incl. Teilprogrammierung
also ich hätte schon SUPERRR ideeen für die Seite,
uns fällt dann nur noch eine geile Domain :-)
Habe mir gedacht so ne .com domain und die seiten in 2-3 Sprachen zu erstellen...also Deutsch, Englisch und vielleicht Französisch oder so...
:-)
@bavarian
ich denke DU hast noch keinen Bimmer? Bei wem Katharina mitfährt wird dann erst noch ausgelost 😉
Von Christine wäre ich aber auch nicht abgeneigt 😁
sie könnte sogar fahren, sie macht es ja als Beruf...