OT: BMW Tour bis nach Monaco
Hey Leute!
Hab von einem Kollegen gehört, dass die in der USA ein Mal im Jahr eine Tour von East- nach West-Coast machen; in ihrem Bimmers!
Wollte mal fragen, ob man so was in Europa auch machen könnte?! Hab mir mal so gedacht, dass man in Deutschland von Kassel anfangend bis z.B. Monaco mal durchfährt?! Natürlich nicht an einem Stück ... sondern im Sommer mit Stops zum Zelten oder Hotel?!
Ich fänd so was cool, würd mich da anschliessen mit einer großen Anzahl von "Gleichgesindten" mal quer durch Europa cruisen!
War nur mal so eine Idee und mich würd nur interessieren, ob sowas Anklang in EU-Land finden würde???
bye, Dennis
P.S. Bitte einfach mal eure Meinung dazu posten! THX!
81 Antworten
schließe mich euch an...wäre super....nur ihr müsstets eine runde bei Wien drehen, da ich aus Wien komme :-)
ok gebt mir 5 min und ich sitz im auto,bring auch kohle und würstchen mit🙂 ne eigentlich ne lustigwe idee mal nen anderer urlaub
Ähnliche Themen
Also ich hätte nicht gedacht, dass ihr alle so unternehmungslustig seid! Also als der Kollege das erzählte, hab ich mir gedacht, dass man so was hier in EU-Land nicht machen könnte ... aber so kann man sich irren!
Teuer? Na ja, ich denke mal, dass quer durch Europa schon mal ne Woche oder auch zwei vertröddeln kann! :-) Für Fahrtkosten hab ich mal so mit 500 Euro gerechnet! Verpflegung und Zelten noch mal 300 Euro! Also mir wäre das wert?! Würde jetzt anfangen zu sparen ... und dann nächsten Sommer ...!
@jkj2003jkj: ich sehe, dass wäre ne witzige Tour! :-)
@webdesigne.at: könntest doch am Bodensee zustoßen, oder?
Auf jeden Fall wäre es schon cool, wenn da unzählige BMWs an der Cota sur stehen! :-)
bye, Dennis
ein netter anderer Urlaub. Wäre auch sofort dabei, müsste man nur genau planen. Brauch 15min nach Kassel, wann gehts los.
also da würde ich doch glatt mitfahren
aber ich finde so eine art "player´s run" wäre viel lustiger . so wie die bekloppten ami milionäre mit ihren lambo´s ferraris und bugattis.
mit den bimmern vollesrohr durch europa so als eine art wettrennen müsst man nur ca 20.000 € mehr einpaken für strafzettel,qautionen und bestechungsgelder 😁😁😁
Bin natürlich auch dabei, wenn ihr durch Wien fahrt! Kenne hier einige Leute, die sofort mitmachen würden...
Was wir noch brauchen, ist ein Organisator! Wer traut sich das zu, wer meldet sich freiwillig?! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Romeo_Roma
und dann nächsten Sommer ...!
Wenn ich dann schon meinen "neuen" Bimmer habe bin ich auch dabei. 😁
voll begeistert!
... also dieses Jahr fahr ich nirgendswo mehr hin! :-)
Aber nächstes Jahr würd ich sowas mitmachen! Keine Frage! Aber mir wäre der Sommer lieb (denke mal jedem!) ... da kann man dann auch im Auto bzw. Zelt schlafen! Wer hat schon Lust kurz vor Weihnachten in einem Zelt zu fieren?!
bye, Dennis
immer noch begeistert!
@E36Klotz
Ist da auch Platz für ne Kiste Bier, ein Zelt und ein Grill? Dann kann es eigentlich schon losgehen! :-)