OT: BMW Tour bis nach Monaco

BMW 3er E36

Hey Leute!

Hab von einem Kollegen gehört, dass die in der USA ein Mal im Jahr eine Tour von East- nach West-Coast machen; in ihrem Bimmers!

Wollte mal fragen, ob man so was in Europa auch machen könnte?! Hab mir mal so gedacht, dass man in Deutschland von Kassel anfangend bis z.B. Monaco mal durchfährt?! Natürlich nicht an einem Stück ... sondern im Sommer mit Stops zum Zelten oder Hotel?!

Ich fänd so was cool, würd mich da anschliessen mit einer großen Anzahl von "Gleichgesindten" mal quer durch Europa cruisen!

War nur mal so eine Idee und mich würd nur interessieren, ob sowas Anklang in EU-Land finden würde???

bye, Dennis

P.S. Bitte einfach mal eure Meinung dazu posten! THX!

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

ich muss hier ab und an mal was arbeiten!! ich weiß, ist zwar scheiße aber sonst gibts kein geld 🙂!!!

Die Problematik kenn ich !!!

Edit: Muss ebenfalls noch ne Weile arbeiten, vielleicht findet sich ja jemand.

Ich trau mir das nicht zu...

Ich finde, jemand sollte sich einen Text ausdenken, den man dann auch in anderen Foren posten kann.

Reicht denn eigentlich nicht das Vorhaben und der Link zur Website? Wenn ja, könnt ich das schon hinkriegen, aber lieber wärs mir, wenn das jemand macht, der sich besser ausdrücken kann als ich 🙂

Also, wer meldet sich freiwillig? ...nicht das wir dann plötzlich 5 Threads mit "BMW-Tour 2005" in diesem Forum haben 😁

habe einen neuen Thread angelegt.

http://www.motor-talk.de/t419179/f56/s/thread.html