ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. osram night breaker led h7

osram night breaker led h7

Ford Kuga DM3 Facelift, Ford Kuga DM3
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 10:16

Hallo hat jemand schon mal die Glühlampen beim Kuga verbaut der auch Linsenscheinwerfer hat? Ich weiß es gibt noch keine Straßenzulassung für das Fahrzeug aber vielleicht kommt die noch. Mir geht es nur um Erfahrung wie das Licht ist und ob man eine Fehlermeldung bekommt.

Danke schon mal.

 

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

Ähnliche Themen
127 Antworten

Zitat:

@BlueOval schrieb am 20. September 2023 um 12:51:29 Uhr:

Ich bekomme es einfach nicht hin, die Nightbreaker-LED mit aufgesetztem Adapter im Scheinwerfer zu verriegeln, da man auch noch gegen die Federkraft des Adapters andrücken muss... Habt ihr das, so vie vorgesehen, vormontiert eingesetzt, oder habt ihr erst nur den Adapter auf das Bajonett im Scheinwerfer gefummelt?

Hallo BlueOval,

Du musst das komplett montiert einbauen. Du brauchst Kraft dafür, das stimmt. Aber es geht. Also LEDs in die Adapter, du kannst die Kühlung vorher abmachen, und dann mit Kraft rein drehen. Gutes gelingen.

Also bei mir ging das sehr einfach! Ihr müsst nur die richtige Position des Bajonettverschlusses finden. Dann ging das bei mir mit einer leichten rechts Drehung sehr einfach.

OK! Vielen Dank für die Tipps, ich versuche es die nächsten Tage nochmal!

Kann das sein das es in Deutschland zugelassen sind, aber in Österreich nicht? Kuga MK2.

In der deutschen Kompatibilitätslisten ist der MK2 aufgeführt, in Österreich nicht?!? Was soll das denn bitte? Oder reicht da die deutsche Liste auch aus?

PS: Welcher Adapter passt auch für den Kuga MK2?

Den diese Osram Adapter sind ja überall ausverkauft aktuell!

Könnt ihr mir auf amazon einen Nachbau verlinken, danke!

LED Driving ADAPTER 64210DA09 = ausverkauft!

PPS: Welche Lampen braucht der Kuga MK2 2019 1,5l Ecoboost 120 PS als Fernlicht?

Will auch da andere Lampen reingeben, ich weiß das die Night breaker nur für das abblendlicht gehen, beim Fernlicht gibt es aber auch besser Lampen, welche hat er? H4, H1 ?

Beim Fernlicht wird aber kein Adapter benötigt, oder?

PS. Der original Stromstecker muss vorsichtig auseinandergenommen werden, so dass nur der Stecker übrig bleibt. Achtrung die Kunststoffrastnasen an dem Teil sind sehr hart und brechen schnell ab (falls man die Scheinwerfer mal wieder zurückbauen will - aber warum eigentlich?).

Hi, warum hast du den Stecker "zerlegt" ? ich habe den Stecker von der LED Lampe direkt in die H7 Fassung gesteckt (wo vorher die Halogen Glühbirne angeschlossen war) :confused:

am 17. Januar 2024 um 20:12

Hab noch ein paar Adapter und Osram H7 LED Lampen abzugeben

Ich habe auch die Stecker vorsichtig zerlegt, da ansonsten die Einbautiefe zu groß ist und die Gummideckel bei meinem nicht mehr auf die Scheinwerfergehäuse gepasst hnätten, bzw. das ganze dann im Gehäuse rumgelegen hätte.

Freigabe ist nun auch für die e16220 da, also Scheinwerfer ohne Linse :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. osram night breaker led h7