ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 19. Juni 2019 um 14:03

wen es interessiert es gibt sie jetzt. Hab die mir direkt bestellt.

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Guten Morgen, es hat etwas gedauert, aber die E-Zulassung nun doch endlich da, ich hoff, dass das mit dem hochladen klappt. Sind zugelassen.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Wenn du sie hast, stell mal ein Bild ein und schreib, wie das Wechseln geht.

Besser wär ein kurzes Video ;-)

bin eben auch schwach geworden und bestellt

Bestellt. Plug and Play. Klasse. Leider nur ein Bild, Video klappt nicht

Asset.PNG.jpg

hier sieht man so ungefähr wie er blinkt https://www.ebay.de/itm/233253485114

Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die Passgenauigkeit wohl doch nicht so toll ist. Wäre Interessant zu wissen wie du die Originalen herausbekommen hast ?

hier ein Video wie man sie ausbaut https://www.youtube.com/watch?v=c1XQqK3Zxa8

Zitat:

@sausi1207 schrieb am 19. Juni 2019 um 23:30:43 Uhr:

Bestellt. Plug and Play. Klasse. Leider nur ein Bild, Video klappt nicht

Sind die so "gelb" oder wie auf dem Bild von ebay schwarz und blinken dann nur gelb??

In schwarz würden die mir dann besser gefallen :)

Die sind schwarz und blinken gelb als Lauflicht von innen nach außen.

E46fc854-6e2f-4f0d-8eec-7244cf811848

Danke. Auf dem ersten Bild sieht/sah das andest aus

Bitte, würde gern ein Video davon hochladen, aber irgendwie bin ich zu dumm dafür.

Die Passgenauigkeit würde mich auch interessieren.

#sausi1207, was kannst Du dazu sagen? Sieht wirklich so aus auf dem Foto, als ob sich die Lichtleiste nicht bündig in den Spiegel einfügt.

.jpg

Werde gleich noch mal schnell nachsehen.

Zitat:

@Hans.Bauer schrieb am 20. Juni 2019 um 06:02:26 Uhr:

hier ein Video wie man sie ausbaut https://www.youtube.com/watch?v=c1XQqK3Zxa8

Oje, mit Schraubenzieher am lackierten Teil . Nicht sehr professionell:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. LED Spiegelblinker mi dynamischem Lauflichtt