ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. osram night breaker led h7

osram night breaker led h7

Ford Kuga DM3 Facelift, Ford Kuga DM3
Themenstarteram 8. Dezember 2020 um 11:16

Hallo hat jemand schon mal die Glühlampen beim Kuga verbaut der auch Linsenscheinwerfer hat? Ich weiß es gibt noch keine Straßenzulassung für das Fahrzeug aber vielleicht kommt die noch. Mir geht es nur um Erfahrung wie das Licht ist und ob man eine Fehlermeldung bekommt.

Danke schon mal.

 

https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp

Ähnliche Themen
46 Antworten

Gibt es leider (noch) nicht für Kuga

Hallo zusammen,

die Autodoktoren hatten vor kurzem ein Video dazu gemacht, da kann man den Lichtunterschied zu herkömmlichen Glühbirnen sehr gut sehen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=8GOthgejk6o

Die bisher freigegebenen Pkw könnte ihr bei Osram auf der Homepage einsehen.

Viele Grüße

Frank

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 7:36

Auf jeden Fall sehr interessant das Video. Nur ich glaube nicht das die Glühlampen in die Fassung vom Scheinwerfer passen. Der Kuga hat da ja so ne komische Fassung wo Stecker und Halter eins sind.

Hat der Mondeo auch. Da gibt es Adapter für von Osram

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 12:11

Aso ok müsste ja das kit sein? Und laut osram wird ja kein Can bus adapter benötigt.

Danke schon mal.

 

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_lrl0Fb629JB9P?psc=1

Genau

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 18:52

Danke sehr

@ Sosi06

Wenn du die Lampen einbaust, kannst du hier Rückmeldung geben ob es alles ohne Probleme passt?

Mfg

Werde ich machen sobald ich mich durch ringen kann 150€ für ein Versuch auszugeben.

Werde mir wahrscheinlich die philips racing plus 200% einbauen. Die sind legal und kosten nur 30€.

Die Philips racing Vision (+150%) habe ich im Motorrad und kann sie empfehlen. Halten lange ( nach 3 Jahren neues Mopped), länger als 3 Jahre.

Hatte auch die Osram NBL (+150%), die waren schlechter und halten bei mir nur ca. 6 Monate.

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit mein kuga 2014, 1,6 Benzin

Am Bordcomputer kommt einen Meldung rechte Ablendlicht funktioniert nicht. Habe erstmal birne h15 gewechselt und 2x aber 0 Ergebnisse, danach habe die Birnen umgewechselt von rechts nach liks und von links nach rechts, also links funktioniert alle Birnen. Im Beifahrerseite unten sucherungskasten den Sicherungen nachgeschaut nichts auffälliges.

Gibt es irgendwo noch Sicherungen für Abblendlicht ? Oder hat jemand eine Idee? Es schwierig in corona Zeiten eine Werkstatt zufindende

Danke

Verkabelung geprüft?

Hatte sowas ähnliches beim 2016er Kuga beim Rücklicht, ständig Meldung "Rücklicht defekt".

Birnen tauschen hat natürlich nicht geholfen.

Nach einem SW Update des CEM war Ruhe.

Ich probiere und schreibe Ergebnisse.

Aber es konnte nicht sein das im motorraum S.Kasten gibts noch irgendeine Sicherung dafür?

Also Ford von 2012-2016 sind gleich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. osram night breaker led h7