Originale Aludrehknöpfe für Concert 2

Audi A3 8PA Sportback

Hallo Leute

wie oben zu lesen wollte ich wissen ob jemand mal die Teilenummer für die originalen Aludrehknöpfe überprüfen kann oder Erfahrungen damit gemacht hat? Ich weiß das es mehrere Anbieter gibt mit den Ringen aber die werden alle geklebt und sind nicht komplett. Ich finde die abgebildeten einfach klasse.

Gruß Jürgen

Alu-20-2
Alu-20-1
97 Antworten

so hab ichs auch noch im kopf das die blende runter muss😉

da bist du besser bedient von aufwand und kosten auf doppeldin umzubauen und dir ein radio mit den knöpfen direkt zu verbauen🙂

lg

Beim Concert 2(ohne +) kann man die ohne weiteres abziehen. Habe ich selber schon ein paar mal gemacht! Kein zerlegen erforderlich...

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Beim Concert 2(ohne +) kann man die ohne weiteres abziehen. Habe ich selber schon ein paar mal gemacht! Kein zerlegen erforderlich...

Dann muss ich wohl doch mal kräftiger ziehen wenn ich welche billig ergattern sollte.

Zitat:

das ist ne gute info!

danke dir😉

lg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Zitat:

das ist ne gute info!
danke dir😉

lg

Kann ich bestätigen. Die gehn einfach so ab. Hab sie jetzt auch endlich runter bekommen. Ging beim ersten mal etwas schwer

Wer lange sucht hat auch mal Glück =)

Bekomme die Alu-Drehknöpfe jetzt für 40€. ist zwar schon viel für so kleine Knöpfe aber mir ist es das Wert und ich hab sie endlich.

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Wer lange sucht hat auch mal Glück =)

Bekomme die Alu-Drehknöpfe jetzt für 40€. ist zwar schon viel für so kleine Knöpfe aber mir ist es das Wert und ich hab sie endlich.

Und wo bekommst du sie nun letztendlich??

Jo, rück die Quelle raus.

Hey
Ich hatte eine feste Zusage von einem Händler bei eBay Preis und alles war schon ausgemacht. Und seit da meldet er sich nicht mehr und ich Bombardier ihn jeden Tag mit Emails das er mir die verkauft. Mir fällt langsam nix mehr ein was ich noch tun kann. Ich hab aber bei Chris harning im Blog gesehen das er Knöpfe vom tt verbaut hat die man einzeln kaufen kann. Jetzt bin ich auf der suche nach der teilenummer von den Knöpfen. Und von dem Knopf fürs navi. Weil den hat er auch vom tt. Kann mir da jemand weiter helfen?

Hast du einen Link vom Blog?

schau mal in mein blog, da findest du ja die teilenummern vom rnse...dort ersetzt du das 8p durch 8j und bekommst die tt knöpfe!

lg

die RNS-E Knöpfe im TT-Design gibts nicht einzeln...
nur die vom BNS 5.0...

lg

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

die RNS-E Knöpfe im TT-Design gibts nicht einzeln...
nur die vom BNS 5.0...

lg

echt?

dachte das es die auch gibt???

bns zu 100% und rnse meine ich auch...

lg

So ich hab sie jetzt endlich.

Ich hab mir folgende Knöpfe gekauft und so bearbeitet das es perfekt aussieht. Hier der Link

http://www.ebay.de/.../180892107501?...

Ich werde bei gelegenheit eine Anleitung in meinem Blog hoch laden.

Gruß Jürgen

Hast du mal Bilder davon??

Das müsste hier diese Teilenummer sein 4F0 919 070 wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Deine Antwort