ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original M3 Front auf "normalen" Coupé? Bilder Zusatz Frontspoiler auf Serienschürze?

Original M3 Front auf "normalen" Coupé? Bilder Zusatz Frontspoiler auf Serienschürze?

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. März 2005 um 7:52

Hallo.

Habe die Suche bemüht, aber nichts gefunden.

Ist es möglich eine original BMW M3 Front auf einen nicht M3 zu montieren?

MII Front gefällt mir nicht so gut, und Hamann ist zwar schön, aber sehr sehr teuer.

Ich denke nicht das es geht, weil ich bis jetzt nichts davon gehört habe.

Wenn das nicht klappen sollte, werde ich mir wohl nur eine Zusatzschürze auf meine Serienfront montieren.

Ach übrigens, hat jemand Bilder von einer Serienfront mit Zusatzt Frontspoiler??? Am besten als 330Ci mit titan silbernen Einlaß, oder normal. :-)

Grüße & Danke

Jeru

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi Kayse lange nichts von dir gehört , wie ich sehe ist dein umbau auch fertig. Sieht top aus! Ich will deine Lederausstattung saber!

Weisst keinen der noch eine anbietet?

Ist zwar ganze 18 Jahre später, aber hätte man für die 12,4k nicht damals schon nen M3 bekommen?

@Pingu007

Ja..... E30 oder evtl. schon nen E36 M3.....der E46 M3 lief da noch als Neuwagen vom Band und die zu dem Zeitpunkt fünf Jahre alten M3 E46 haben ganz sicher NICHT unter 25t€ gekostet außer es war n Totalschaden....

Bzw. gab es seinerzeit so Umbauten,wo sogar die hinteren Radläufe des M3 eingeschweißt wurden (neben dem Blech und Plastik an der Front,Stoßfänger und Abgasanlage hinten natürlich auch und innen nicht die Sitze,das Lenkrad und den Tacho zu vergessen),damit die Kiste zumindest optisch nach M3 aussieht,so teuer war das Original noch,das sich Umbauten der AG-Modelle rechneten......

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Original M3 Front auf "normalen" Coupé? Bilder Zusatz Frontspoiler auf Serienschürze?