Original M3 Felgen auf 330i Cabrio???

BMW 3er E46

Hallo, habe mal ein Foto des Fahrzeugscheins gemacht, dort sind 19 Zoll felgen eimgetragen...

Aber die ganzen Ziffern und das Zeug sagt mir nix...

Darf ich die M3 Felgen nun fahren? Habe das Auto erst seit einem Monat. Hilfe wäre sehr lieb. Glaube einer der Vorbesitzer hatte angeblich welche drauf.

Lg

Image
Beste Antwort im Thema

Okay, auf den neuen Bildern gefällt er mir etwas besser 🙂
Meiner Meinung nach hat das Cabrio ein sehr klassisches, zeitloses Design. Mit einer extremen Tieferlegung und zu großen Felgen geht das in meinen Augen verloren. Wirkt dann immer gleich etwas "verbastelt".
Sportliche Fahrwerksabstimmung plus 17-Zöller sind da in meinen Augen perfekt.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich will dein Fahrzeug auf keinen Fall schlecht reden. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich bin da eher der Original-Fetischist 🙂

85 weitere Antworten
85 Antworten

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber ist natürlich Geschmacksache. Dir muss es gefallen!

Was stört euch wenn ich fragen darf 🙂

hier noch neuere Bilder, mit M Logo und original BMW Emblem... Schaut schöner aus 😉

Dsc-0288
Dsc-0246

Keine Ahnung was die Leute haben.....
Deine karre steht super da 😉

Ähnliche Themen

und die beiden letzten 😉 Live, siehts eig schon gut aus find ich... Aber wie schon gesagt wurde, Geschmackssache 😉 Wollte nur mal zeigen, was aus der ganzen Hilfe hier geworden ist.

Danke nochmal

Dsc-0264
Dsc-0240

Okay, auf den neuen Bildern gefällt er mir etwas besser 🙂
Meiner Meinung nach hat das Cabrio ein sehr klassisches, zeitloses Design. Mit einer extremen Tieferlegung und zu großen Felgen geht das in meinen Augen verloren. Wirkt dann immer gleich etwas "verbastelt".
Sportliche Fahrwerksabstimmung plus 17-Zöller sind da in meinen Augen perfekt.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich will dein Fahrzeug auf keinen Fall schlecht reden. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich bin da eher der Original-Fetischist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Das sind nicht mal originale BMW-Felgen, oder? Also nicht 4x die vordere M-Felge, sondern irgendein Plagiat.

Wenn man es richtig machen möchte, dann kommen da hinten die 9,5 Zöller drauf und es wird ordentlich am Radhaus gearbeitet. Dann schaut es allerdings auch nach was aus.

Solange es dem TE gefällt und die Felgen nicht bei einem kleinen Schlagloch gefährlicher Edelschrott werden, kanns mir aber Conchita sein.

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Das sind nicht mal originale BMW-Felgen, oder? Also nicht 4x die vordere M-Felge, sondern irgendein Plagiat.
Wenn man es richtig machen möchte, dann kommen da hinten die 9,5 Zöller drauf und es wird ordentlich am Radhaus gearbeitet. Dann schaut es allerdings auch nach was aus.
Solange es dem TE gefällt und die Felgen nicht bei einem kleinen Schlagloch gefährlicher Edelschrott werden, kanns mir aber Conchita sein.

Nachbauten?

Das sind MAM B1, die haben sogar ein tüv gutachten, man soll es nicht glauben 🙂

Und ja, die ähneln wohl den M3 felgen.

Es hat halt nicht jeder lust seine hinteren radläufe zu ziehen.......oder nen haufen kohle ausgeben um originale M räder fahren zu "dürfen".

Tschuldigung, hast recht.
Die Styling 67 in 19" schauen schon anders aus.

Dann sind es halt von mir aus nachgeahmte Styling 220 vom E90er M3.

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Tschuldigung, hast recht.
Die Styling 67 in 19" schauen schon anders aus.

Dann sind es halt von mir aus nachgeahmte Styling 220 vom E90er M3.

Das schon eher..... 😁

Spaß beiseite, sollte nicht aggro rüberkommen meinerseits.
Ist natürlich alles geschmackssache,wie bei vielen.

Ich wollte damit nur sagen, das es wenigstens keine china nachbauten fährt ,sondern räder mit gutachten und kein schrott.
Klar ähneln die den 220er..... 😉

Bast scho!😉

Deine Antwort