ORGINAL GETRÄNKEHALTER OHNE NEUEN COCKPIT NACHGERÜSTET
Bei mir waren immer schon die Gedanken mit den getränkehaltern da.
Und nun ist es soweit, Ich habs geschafft die orginalen Getränkehalter in meinen E60
einzubauen ohne neuen Cockpit.
Also es ist möglich die Schächte selber herauszuschneiden, aber ganz vorsichtig.
Die Bilder komen in den nächsten Tagen, ich hab noch viel zum Umbauen wie z.B. M-paket
Sound Verbesserung.
Beste Antwort im Thema
Mein Gott!! ...und ich versuche beim F10 die sinnfreien cupholder irgendwie abzubestellen! Geht aber für Geld und gute Worte nicht🙁🙂
Also, im Ernst...Original sieht anders aus...aber jeder muss ja selber wissen, wie er sein Auto am besten verunstaltet.
Gruß
wodkalemon
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dochsobillig
Ja, schwarzer Getränkehalter in schwarzem Armaturenbrett bei Nacht ;-)Du solltest das erste Bild mal überarbeiten...
...dafür sieht das zweite wesentlich besser aus - respekt!
Biste da mit dem Borhammer ran?
Handsäge
Die Interieurleiste ist falsch (auf Spannung) montiert. Würde ich nochmal raus/reinmachen.
Ansonten kommt´s scheinbar auf diesen Einbau nicht mehr an, wie man sieht, wurden schon andere, größere Teile verändert. Fällt also nicht mehr in´s Gewicht 😁
Ähm, was ist denn das für ein Spoiler? Die Anbringungsweise habe ich noch hie gesehen.
Der Originale M-Spoiler wird jedenfalls anders angebaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von black-devil99
Hier noch das richtige Bild
Was ist denn das für ein Monitor links unten? Kannst Du da auch mal ein Bild von machen? Würd mich mal interessieren, wie das Innenleben so aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Die Interieurleiste ist falsch (auf Spannung) montiert. Würde ich nochmal raus/reinmachen.
Ansonten kommt´s scheinbar auf diesen Einbau nicht mehr an, wie man sieht, wurden schon andere, größere Teile verändert. Fällt also nicht mehr in´s Gewicht 😁Ähm, was ist denn das für ein Spoiler? Die Anbringungsweise habe ich noch hie gesehen.
Der Originale M-Spoiler wird jedenfalls anders angebaut.
Die Heckspoilerlippe ist nicht von Bmw
Zitat:
Original geschrieben von AndyB1971
Was ist denn das für ein Monitor links unten? Kannst Du da auch mal ein Bild von machen? Würd mich mal interessieren, wie das Innenleben so aussieht.Zitat:
Hier noch das richtige Bild
Da habe ich ein Doppeldin eingebaut, da ich alles in einem habe wie z.B Rückfahkamera, Dvd, SD,USB, Bluetooth, Navi, Kopstützen-Dvd für Kinder hinten, die ich sepperat abspielen kann.
Mach in den nächsten Tagen Bilder
Zitat:
Da habe ich ein Doppeldin eingebaut, da ich alles in einem habe wie z.B Rückfahkamera, Dvd, SD,USB, Bluetooth, Navi, Kopstützen-Dvd für Kinder hinten, die ich sepperat abspielen kann.
Mach in den nächsten Tagen Bilder
Auch von den Türverkleidungen bitte, da ist ja auch nicht alles normal, oder?
wub
Ich hab einen Bildschirm im Auto und der hat gleich 4 davon 😰
Alle Achtung, scheinst ein echter Liebhaber zu sein - Respekt!
Echt 😎 - Respekt wer sich das traut und kann. Bei BMW wäre man für den Umbau ne fünfstellige Summe losgeworden...
Und lass Dich nicht ärgern von den Kommentaren zur Qualität - das kommt immer von den Leuten die nicht mal selber ein Rad wechseln können.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von HAYES HDX
Echt 😎 - Respekt wer sich das traut und kann. Bei BMW wäre man für den Umbau ne fünfstellige Summe losgeworden...Und lass Dich nicht ärgern von den Kommentaren zur Qualität - das kommt immer von den Leuten die nicht mal selber ein Rad wechseln können.... 😁
[/quo
Da bin auch der gleichen Meinung. Wegen der Qualität, ich kaufe meistens nur nachdem ich die Testberichte gelesen habe
Zitat:
Und hier die Innenaustattung
Ist das ein USB-Anschluss Links unten?
Und rechts ein Anschluss für Kopfhörer?
War diese Blende beim doppeldin dabei oder ist die Blende auch Eigenbau?
Und was wird jetzt noch alles im original-bordmonitor angezeigt?
Ps: auch von mir Respekt für den Einbau der cupholder!!!