ORGINAL GETRÄNKEHALTER OHNE NEUEN COCKPIT NACHGERÜSTET

BMW 5er E60

Bei mir waren immer schon die Gedanken mit den getränkehaltern da.
Und nun ist es soweit, Ich habs geschafft die orginalen Getränkehalter in meinen E60
einzubauen ohne neuen Cockpit.
Also es ist möglich die Schächte selber herauszuschneiden, aber ganz vorsichtig.
Die Bilder komen in den nächsten Tagen, ich hab noch viel zum Umbauen wie z.B. M-paket
Sound Verbesserung.

Beste Antwort im Thema

Mein Gott!! ...und ich versuche beim F10 die sinnfreien cupholder irgendwie abzubestellen! Geht aber für Geld und gute Worte nicht🙁🙂

Also, im Ernst...Original sieht anders aus...aber jeder muss ja selber wissen, wie er sein Auto am besten verunstaltet.
Gruß
wodkalemon

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gishan74

Zitat:

Original geschrieben von black-devil99

Und hier die Innenaustattung
Ist das ein USB-Anschluss Links unten?
Und rechts ein Anschluss für Kopfhörer?
War diese Blende beim doppeldin dabei oder ist die Blende auch Eigenbau?
Und was wird jetzt noch alles im original-bordmonitor angezeigt?

Ps: auch von mir Respekt für den Einbau der cupholder!!!

Links unten ist ein Usb und rechts Aux-Anschluss, Die Blende ist Eigenbau, sowie alles andere auch.

Die Subwoofer im Koferraum sind auch komplett fertig. Würde die Kickbässe in der Türverkleidung und Subwoofer im Kofferaum jeden empfehlen, das ist sehr weit weg vom logic 7. Bilder von den eingebauten Subwoofern und Vertsärker kommen demnächst.
Wünsche allen ein schönen Sonntag.

P.s.
13.05.10-16.05.10 Tuning-Messe
Tuning World Bodensee in Friedrichshafen

Bilder von den Subwoofern und Verstärker

Zitat:

Original geschrieben von black-devil99

geile kiste.. hast du super umgebaut... 🙂

uppss grad gesehen das fred von 2010 ist.. sorry

Ähnliche Themen

Ich hab nur hinten welche in der Armelhne, aber da kommt nichtmal der Beifahrer gescheit ran während der Fahrt.

Vorn werde ich denk mal so einen Ansteck-Halter a 6er dranmachen. Da frage ich mich nur: kann man die einfach jederzeit raus- und wieder reinmachen ohne irgendwelchen Aufwand? Falls es mal den Beifahrer stören sollte...

Edit: und ich seh gerade wie alt der letzte Post ist ^^

Trotz der Tatsache, dass es sich hierbei um einen Uralt-Thread handelt:
Meinen tiefsten Respekt für die ganzen Umbauten, da hat jemand richtig Zeit und Mühe rein gesteckt, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Zum Thema Becherhalter :
Ich würde mich ebenfalls nicht trauen das Armaturenbrett zu zersägen, habe mir stattdessen von Tchibo einen Becherhalter zum Einstecken gekauft, der hängt jetzt im linken Lüftungsschlitz der Mittelkonsole. Kann Ihn bei Bedarf wieder abbauen und für meinen Thermosbecher mit frischem Kaffee aus der Maschine oder mal eine Dose Cola unterwegs reicht er voll und ganz, sieht nur nicht ganz so gut aus wie der hier gezeigte Umbau.

Zitat:

@Thommes85 schrieb am 12. Dezember 2014 um 12:20:01 Uhr:

das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen....

da bin ich anderer Meinung, bei dem hier gezeigten Umbau stimmt kein einziges Spaltmaß 😠

Ja, einerseits ist es gut gebastelt, sieht mir aber auch nicht perfekt genug aus 😉

@Thommes ich glaub das würde mich optisch zu sehr stören. Ich schau bei Gelegenheit mal nach dem Halter in der 6er-Optik. Evtl. gibts da ja mittlerweile auch was unter 80 €... Ist aber sowieso eher C-Prio momentan.

Zitat:

@black-devil99 schrieb am 9. Mai 2010 um 17:29:40 Uhr:

Kompliment. Erstklassige Arbeit. Und klasse Einbau-Ort.

Die dicken Dinger, und das ohne Platz zu verbrauchen.

Super.

k-hm

Zitat:

@black-devil99 schrieb am 1. Mai 2010 um 17:29:09 Uhr:

Bei der Sound habe ich in die vorderen Türen Kickbässe und Hochtöner eingebaut. und in den Kofferraum kommen 2 Subwoofer mit je 525 Watt + Verstärker in die Ablagefächer Links und Rechts.

Kleines Volumen, viel Leistung... knackiges Impulsverhalten, gell?

Die Dinger würde ich zu gerne mal hören.

k-hm

Die Getränkehalter sehen richtig mies Aus. Original ist anders..

Deine Antwort