Optikpaket Schwarz
Hallo Zusammen,
wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spritelite
Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛
Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
dabei ist das, was im glanzpaket silber ist in schwarz hochglanz... findest sehr viele bilder mit chromleisten um die seitenfenster... schau mal bei mobile...aber lustig, dass man was bestellt wobei man selber nicht weiss was es ist und obs gefällt 😉
Danke für die schnelle Antwort.
Aber ist das, was du grad beschreibst nicht die Fensterschachtleiste (rahmen um die Seitenfenster)?
PS: Wie sagte Herr Einstein eins? Phantasie 😉!
Da man das Optik Paket Schwarz nicht im Konfigurator sehen kann, sind hier 2 Bilder von der Audi DVD meiner Bestellung mit diesem Paket. Hoffe ich konnte Helfen und bin gespannt wie es Live aussieht :-)
Zitat:
Original geschrieben von frank300557
Da man das Optik Paket Schwarz nicht im Konfigurator sehen kann, sind hier 2 Bilder von der Audi DVD meiner Bestellung mit diesem Paket. Hoffe ich konnte Helfen und bin gespannt wie es Live aussieht :-)
Danke für die Bilder. Leider war das Optik schwarz paket noch nicht verfügbar als ich meinen audi betsellt habe. Kann man das eventuell nachrüsten oder lakieren?
Die ipad app von Audi zeigt Optik Paket Schwarz auch an:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von .Sven.
Kann man das eventuell nachrüsten oder lakieren?
Die Umrüstung wird
in diesem Threaddiskutiert.
Zitat:
Original geschrieben von Secre7
Die ipad app von Audi zeigt Optik Paket Schwarz auch an:
Sieht wirklich schick aus. Leider hab ich das entweder verpasst oder das gab es fuer meinen (ansonsten auch komplett schwarzen, inkl. Dekor etc.) noch nicht.
Zitat:
Danke für die Bilder. Leider war das Optik schwarz paket noch nicht verfügbar als ich meinen audi betsellt habe. Kann man das eventuell nachrüsten oder lakieren?Zitat:
Original geschrieben von frank300557
Ist deiner schon geliefert? Sonst kannst Du es nachordern!
Habe ich auch gemacht.
Viele grüße,
Mulla81
Zitat:
Original geschrieben von mulla81
Ist deiner schon geliefert? Sonst kannst Du es nachordern!Zitat:
Danke für die Bilder. Leider war das Optik schwarz paket noch nicht verfügbar als ich meinen audi betsellt habe. Kann man das eventuell nachrüsten oder lakieren?
Habe ich auch gemacht.Viele grüße,
Mulla81
meiner kommt am 13.8 ich denk das ich das nicht mehr ändern kann?
Zitat:
Da Du ja schon einen Termin hast, kannst Du mit Sicherheit nichts mehr ändern. Der Wagen ist eingeplant, da geht jetzt nichts mehr.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Da Du ja schon einen Termin hast, kannst Du mit Sicherheit nichts mehr ändern. Der Wagen ist eingeplant, da geht jetzt nichts mehr.Zitat:
Hallo,
Ja das dachte ich mir schon.
Zitat:
Original geschrieben von mulla81
Ist deiner schon geliefert? Sonst kannst Du es nachordern!Zitat:
Habe ich auch gemacht.Viele grüße,
Mulla81
Sieht sehr schick aus das Teil. Da Du schon alles andere in Schwarz hast, würde nur der Single Frame plus Rahmen in Schwarz fehlen, das kann man aber bestimmt nachrüsten. Habe so etwas hier schon gelesen. Viel Freude am neuen Auto :-)
Erster!!!
Heute kam mein A3 mir Optikpaket schwarz beim Händler an.
Leider noch in Versandverpackung.
Und mit LED Scheinwerfer - fein ,fein.
Sind die Kühllufteinlässe links und rechts beim Optikpaket schwarz nicht auch in schwarz(glänzend) gehalten? Das schimmert mir doch sehr gräulich ...
Nein sind sie nicht, nur der waagerechte Steg ist glanzschwarz.
Ich sitz echt iner Zwickmühle. Hätte gerne vone am Grill die Querstreben schwarz und auch unten an den Nebelscheinwerfer aber die Umrandung des Kühlergrills in Silber 🙁 Und an den Seitenscheiben passt aber das Glanzpaket besser zu Daytonagrau als das Schwarze...