Optikpaket Schwarz
Hallo Zusammen,
wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spritelite
Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛
Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spritelite
Erster!!!Heute kam mein A3 mir Optikpaket schwarz beim Händler an.
Leider noch in Versandverpackung.
Hey Spritelite,
vielen Dank für die Fotos, find ich super 🙂!!!
Wenn bekommst du nun endlich den Wagen?
@audinalover: Die Folien sind runter, hochbeinig ist er auch nicht mehr. Da ich in Wurfweite zu meinem Audizentrum sitze, kann ich den Fortgang fast live verfolgen. Wenn ich Zeit finde, werde heute Abend ein Fotoupdate machen.
Zugelassen wird er höchstwahrscheinlich nächste Woche.
War letzte Woche im Audizentrum Ingolstadt, da standen einige A3 mit Optikpaket Schwarz.
Anfangs dachte ich das brauche ich nicht, aber da ich nun live den Vergleich gesehen habe ist es nun bei mir Pflichtausstattung geworden. Vor allem an dem einen mit Daytonagrau sah es sehr geil Aufwertend aus!
Haut mich bitte nicht, hatte leider keine Bildmachmöglichkeiten dabei =(
Bin ich voll deiner Meinung, nur leider hab ich es nicht... 🙁
Bin aber am überlegen, den Grill lackieren zulassen... weiß nur nicht mit der silbernen Dachreling... ob das geht!
Gruß
Chris&tin
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
War letzte Woche im Audizentrum Ingolstadt, da standen einige A3 mit Optikpaket Schwarz.Anfangs dachte ich das brauche ich nicht, aber da ich nun live den Vergleich gesehen habe ist es nun bei mir Pflichtausstattung geworden. Vor allem an dem einen mit Daytonagrau sah es sehr geil Aufwertend aus!
Haut mich bitte nicht, hatte leider keine Bildmachmöglichkeiten dabei =(
Ähnliche Themen
Denke schon dass das vom optischen her geht.
bilder hätten mich sehr interessiert, da ich gerade bei daytona denke, dass er in silber ganz gut aussieht.
der grill wird so mit den ringen das einzige silberding sein an meinem...
Genau wie bei mir 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
bilder hätten mich sehr interessiert, da ich gerade bei daytona denke, dass er in silber ganz gut aussieht.
der grill wird so mit den ringen das einzige silberding sein an meinem...
Dito bei mir - Alles Schwarz außer Audi-Ringe + quattro-Zeichen und seitliche S-line Badges.
Hallo,
hier zusammengefasst, was das Optikpaket umfasst:
1. Stege und Rahmen des Kühlergrills in Schwarz Hochglanz (Stege Schwarz Hochglanz bei S-Line Ext.)
2. Dachzierleisten? (Kann ich nicht nachvollziehen, was damit gemeint sein soll)
3. Fensterschachtleisten sowie Spange in den seitlichen Lufteinlassgittern in Schwarz Hochglanz,
4. Kühlergrill, seitliche Lufteinlassgitter und Kennzeichenträger in Schwarz matt,
5. Diffusor in Platinumgrau, (in S-Line Ext. Paket)
6. Türgriffe in Wagenfarbe (Ambition bzw. S-Line enthalten)
Fett = fehlt mir!
Ehrlich gesagt, habe ich das Optikpaket zwei Tage nach Bestellung wieder herausnehmen lassen. Warum?
Ich habe den Mehrwert für 500,00 € Aufpreis unter der Voraussetzung dass man S-Line + S-Line Ext. mitbestellt hat, nicht gesehen. Die seitlichen Gummis der Fenster sind alle in Schwarz. Der Diffusor ist in Platinumgrau, Türgriffe sind in Wagenfarbe, der Grill ist bereits schwarz lackiert und auch die Luftgitter in der Front sind schwarz ohne Chromumrandung!
Was fehlt ist der äußere Rahmen und die unteren Schachtleisten der Fenster.
Ich werde von daher die Chromumrandung nachträglich lackieren lassen.
Auf die unteren lackierten Schachtleisten der Seitenfenster verzichte ich dann gerne.
Ein Bild dazu sende ich gleich nach!
biglo
Beim normalen A3 bringt das Paket auch eher hochwertigere Materialien. An vielen Farben ändert sich nichts.
Beim S3 war es mir wegen dem kompletten Alugrill wichtig...
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Auf die unteren lackierten Schachtleisten der Seitenfenster verzichte ich dann gerne.Ein Bild dazu sende ich gleich nach!
biglo
Wann wirst du das machen lassen?
Und weißt du, ob die Chromumrandung für die Lackierung abmontiert werden muss? Oder reicht abkleben?
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von moadin89
Wann wirst du das machen lassen?Zitat:
Original geschrieben von biglo
Auf die unteren lackierten Schachtleisten der Seitenfenster verzichte ich dann gerne.Ein Bild dazu sende ich gleich nach!
biglo
Und weißt du, ob die Chromumrandung für die Lackierung abmontiert werden muss? Oder reicht abkleben?
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt...
Wenn das Auto endlich gebaut und abgeholt wurde😛
Wird leider Oktober. Da ich beim Vorgänger einen kompletten Frontumbau auf S3-Front durchgeführt habe, weiß ich, dass die Chromumrandung lediglich eingeklickt ist.
Ich gehe fast davon aus, dass der Lackierer die Umrandung lieber im ausgebauten Zustand vor sich haben möchte....
Mir ist diese Variante auch sicherer...
biglo
Hi liebe A3-Freunde,
gibts es inzwischen mehr von euch die das Optikpaket Schwarz mitbestellt und den Wagen schon bekommen haben!
Her mit euren Fotos 🙂))))!
Zitat:
Original geschrieben von AudinaLover
Hi liebe A3-Freunde,
gibts es inzwischen mehr von euch die das Optikpaket Schwarz mitbestellt und den Wagen schon bekommen haben!Her mit euren Fotos 🙂))))!
Dauert leider noch bis November 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Lyndhwen
Dauert leider noch bis November 🙁Zitat:
Original geschrieben von AudinaLover
Hi liebe A3-Freunde,
gibts es inzwischen mehr von euch die das Optikpaket Schwarz mitbestellt und den Wagen schon bekommen haben!Her mit euren Fotos 🙂))))!
bei mir genau so 🙁! Aber dank euch fällt einem das Warten nicht so schwer 🙂!
Welchen lack und welche felgen hast du bestellt?