Optikpaket Schwarz
Hallo Zusammen,
wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spritelite
Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛
Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp
207 Antworten
Im neuen ist es auch drin, aber immer noch ohne Visualisierung -.-
Im österr. Konfigurator ist es mit Visualisierung drinnen.
In der Konfi-App auf iPhone ist es beim S3 Sportback mit Visualisierung eingeschlossen!
Habe gestern noch in meine Bestellung eingeschlossen.
Fahrzeug ist Misanorot und dann mit schwarzer Dachreling sieht es für meinen Geschmack eindeutig stimmiger aus.
MFG,
MM
Ist mal wieder nur der S3 3-türer nicht umgestellt 😁
Ähnliche Themen
Leute kann ich nicht einfach in einigen Wochen einen "Optik Schwarz" Kühlergrill nachbestellen und einbauen lassen?
Wenn Geld keine Rolle Spielt - ich will das schwarze Ding unbedingt!!! Bei meiner Bestellung im Feber wars no net available - und gestern ist er angeliefert worden!! freu!!!
Mir ist heute ein 8V mit schwarzem Grill entgegengekommen 😰
War aber nur so kurz zu sehen, dass ich keine Ahnung hab ob das nun selbst gebastelt war; fürs Optikpaket n bisschen früh oder?
Das Optikpaket ist ja noch nicht so lange im Konfigurator... denke das es selbst gemacht war oder halt ein Vorführ / Werkswagen.
Habe eben mal beim Audipartner angefragt was das nachrüsten kosten würde und ob es möglich ist.
Da der Grill raus müsste: Grill 220€ + 2 Stunden AZ
!!! Mir wurde mitgeteilt, dass mein A3 (A3 S-Line + S-line Exterieur) das eigentlich haben sollte. Meine Türleisten und um die Fenster rum sind schwarz nur der Grill nicht !!!
ARRRRGHHHH ....
schwarz ja, aber nicht hochglanz!
Stimmt wohl, aber in der Audi Bestellung bzw. in der Baukarte steht, dass der Grill schwarz sein sollte. Naja mal gucken was da jetzt rauskommt.
Auf jeden Fall müsste man, sofern man es Schwarz haben will den oben genannten Betrag hinblätter...
Zitat:
Original geschrieben von MAve110
schwarz ja, aber nicht hochglanz!
Ich habe das Glanzpaket schwarz nicht bestellt, werde den Kühlergrill aber gleich schwarz folieren lassen. Kostet 180,- und ich denke/hoffe, dass man kaum einen Unterschied zum Original sehen wird.
Werde dann Fotos posten - bekomme meinen Wagen aber erst Ende Juli und danach muss noch der Termin beim Folierer vereinbart werden.
Zitat:
Original geschrieben von DAdler
!!! Mir wurde mitgeteilt, dass mein A3 (A3 S-Line + S-line Exterieur) das eigentlich haben sollte. Meine Türleisten und um die Fenster rum sind schwarz nur der Grill nicht !!!
Der Kühlergrill ist beim S-Line-Exterieur zwar schwarz, allerdings der RAHMEN UM DEN KÜHLERGRILL nicht. Ist etwas unklar formuliert von Audi, mein 😉 dachte aufgrund der Formulierung zunächst auch, dass beim S-Line-Exterieur "alles" schwarz ist, bis ich ihm das Gegenteil bewiesen habe 😉
Okay, danke für die Info. Habe auch nochmal alles durchstöbert und bin mir auch unschlüssig, auf was das genau bezogen ist.
Was meint Ihr? Sieht das mit Folie gut aus und hält das auch lange?! Ich meine das wäre vom Anschaffungspreis ein "Bruchteil" im vergleich zum Audi Preis.
120€ bei uns... Bin mir nur nicht sicher, ob das dann gut ausschaut und vor allem wie lange es hält.
Zitat:
Original geschrieben von moadin89
Der Kühlergrill ist beim S-Line-Exterieur zwar schwarz, allerdings der RAHMEN UM DEN KÜHLERGRILL nicht. Ist etwas unklar formuliert von Audi, mein 😉 dachte aufgrund der Formulierung zunächst auch, dass beim S-Line-Exterieur "alles" schwarz ist, bis ich ihm das Gegenteil bewiesen habe 😉Zitat:
Zitat:
Was meint Ihr? Sieht das mit Folie gut aus und hält das auch lange?! Ich meine das wäre vom Anschaffungspreis ein "Bruchteil" im vergleich zum Audi Preis.
Wäre das Optikpaket für meinen nicht lieferbar gewesen, hätte ich es ähnlich gemacht.
Was du allerdings beachten musst ist, dass die Fensterschachtleisten beim Optikpaket ebenfalls schwarz hochglanz sind. Wären dann noch mal ein paar Euro, wenn man das unbedingt möchte.
Hallo liebe Freunde,
gestern war mein grosser Tag! Ich habe mir endlich den 1.8 TFSI A3 SB in Misanorot, S-Line sowie den schwarzen Rotorfelgen und einigen extras mehr bestellt. Dabei durfte in der Ausstattung das Optikpaket Schwarz selbstverständlich nicht fehlen.
Ich nehme mal an, dass noch einige User mehr hier im Forum gerne Fotos vom besagten Paket in "Action" sehen würden. Daher wäre es vielleicht Sinnvoll Fotos von dem Optikpaket Schwarz zu posten!
Daher die Frage: Hat jemand den Wagen mit dem besagten Paket bereits schon ausgeliefert bekommen? Wenn ja, bitte her mit Fotos 🙂)))!
PS: Im Konfigurator steht beim Optikpaket Schwarz das die "Dachzierleisten"(kein Relling) auch in Schwarz Hochglanz lackiert seien! Weiss jemand was genau damit gemeint ist?
dabei ist das, was im glanzpaket silber ist in schwarz hochglanz... findest sehr viele bilder mit chromleisten um die seitenfenster... schau mal bei mobile...
aber lustig, dass man was bestellt wobei man selber nicht weiss was es ist und obs gefällt 😉