Optikpaket Schwarz
Hallo Zusammen,
wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spritelite
Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛
Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp
207 Antworten
Ah super. Danke dir.
Hi Zusammen,
Ich hatte gestern einen Auffahrunfall (nicht schuld😉
Kann mir nun theoretisch den schwarzen Grill bestellen, da vorne und hinten alles hin ist..damals gab es das optikpaket noch nicht..aber ich finde die lackierten streben leider sehr hübsch..
Würde das gerne mal in natura sehen..irgendwer im raum wien der s-line ext mit optikpaket verbaut hat?
Danke
Mfg menju
Wenn sline mit optikpaket verbaut ist hast du die lackierten Streben nicht!
Sline - Rahmen Chrom, streben Hochglanz schwarz
Optikpaket - Rahmen Hochglanz schwarz, streben matt schwarz
Sline + optikpaket - wie optikpaket alleine..
Bleibt dir nichts als den sline grill zu bestellen und nachträglich folieren zu lassen..
MfG
Anbei Bilder vom Glanzpaket an meinem roten 8V.
Danke an SirRoedig für die Infos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kralleman
Anbei Bilder vom Glanzpaket an meinem roten 8V.Danke an SirRoedig für die Infos.
Sieht echt klasse aus!
Ist der Kühlergrill auch in hochglanz ?
Zitat:
@dersimli62 schrieb am 24. Januar 2015 um 21:39:01 Uhr:
Ist der Kühlergrill auch in hochglanz ?
Nein, nur der umlaufende Zierring und das Logo - und das ist auch gut so wegen der Unempfindlichkeit und des Kontrast.
Danke für die antwort
Hallo allezusammen,
Ich habe mir die verschidenen thereads zum thema Kühlergrill durschgelesen ... puhh es waren einige 😛
Ich besitze an meinem A3 das glanz paket, habe also den Kühlergrill mit dem chromierten kühlerrand, und den schwarzglänzenden quer leisten.
Meine frage nun ... Soweit ich gelesen habe gibt es KEINEN Kühlergrill der einen schwarz glänzenden rand UND die schwarz glänzenden quer leisten hat ?
Es gibt nur den S-line Kühlergrill mit schwarz glänzendem rand un MATTEN quer leisten ?
Wenn jemand die teilnummer bei hand hätte und preis von dem S line Kühlergrill, mit schwarz glänzendem rand und matten quer leisten, ohne PDC und ohne ACC wäre ich sehr dankbar =) Habe diese leider nicht in den vorhandenen beiträgen gesehen :-(
Danke sehr an alle
Dani
Hier mal ein Bsp. Kaufdatum Januar 15.
Abgesehen vom Grill, sind die Türleisten ebenfalls schwarz.
Zitat:
@biglo schrieb am 24. August 2013 um 10:47:23 Uhr:
...da der Rahmen im Grill nur eingeklipst ist.
Gibt es für den Standard-Grill einen passenden, matten Rahmen (Teilenr., Preis)?
Zitat:
@bauks schrieb am 12. Juli 2015 um 18:28:19 Uhr:
Gibt es für den Standard-Grill einen passenden, matten Rahmen (Teilenr., Preis)?Zitat:
@biglo schrieb am 24. August 2013 um 10:47:23 Uhr:
...da der Rahmen im Grill nur eingeklipst ist.
Nein
Kann mann die silbernen fenster umrundungen eigentlich gegen die aus dem optikpaket schwarz tauschen ??
Also kann mann die einzeln im ETK BESTELLEN ?? Wenn ja kennt jemand den preis ? Und ob es ein grosser aufwand ist ?
Danke! (Habe einen 3 türer)
Soviel ich weiß, müssen dafür die hinteren Fester rausgenommen werden - allein das würde mich abschrecken, das anzugehen.
Lass die Dinger Folieren.. Ist günstiger und weit weniger Aufwand.. Sollte jeder gute Folierer auch gut hinbekommen! Hat mich rundum 160€ gekostet..