Optikpaket Schwarz
Hallo Zusammen,
wird es im 8V/VA auch wieder ein "Optikpaket Schwarz" geben?
Wenn ja, ab wann wird dieses verfügbar sein?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spritelite
Bin ich immer noch Erster und Einziger mit dem Optikpaket schwarz? 😛
Und der, von dem alle schicke Fotos haben wollen! Looooosss 😛pp
207 Antworten
Ich hab mal für meine Limo gefragt, Kostenpunkt für die Rahmen inklusive Einbau wären rund 1000€ wenn man Glück hat und die hinteren Fenster dabei nicht kaputt gehen. Ansonsten noch etwas mehr.
Mein Problem ist, ich habe auch kein Glanzpaket, womit das Folieren leider weg fällt. Jetzt leb ich mit dem schwarzen Gummi.
Also als Tipp für die Zukunft, wer die Dinger schwarz haben will, aber kein Optikpaket schwarz, der sollte unbedingt die Chromleisten nehmen, damit man sie folieren kann.
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 12. Juli 2015 um 23:13:58 Uhr:
Ich hab mal für meine Limo gefragt, Kostenpunkt für die Rahmen inklusive Einbau wären rund 1000€ wenn man Glück hat und die hinteren Fenster dabei nicht kaputt gehen. Ansonsten noch etwas mehr.Mein Problem ist, ich habe auch kein Glanzpaket, womit das Folieren leider weg fällt. Jetzt leb ich mit dem schwarzen Gummi.
Also als Tipp für die Zukunft, wer die Dinger schwarz haben will, aber kein Optikpaket schwarz, der sollte unbedingt die Chromleisten nehmen, damit man sie folieren kann.
Dann lohnt sich aber der Gang zum Folierer nicht mehr, da man so das Glanzpaket bezahlt und das Optikpaket schwarz praktisch nur einen Mehrpreis zu Glanzpaket kostet.
Es lohnt schon, wenn man wie gesagt das Optikpaket schwarz zum Beispiel an der Front nicht haben möchte, oder das Paket zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht verfügbar war.
Der nachträgliche Umbau der Front ist dann wieder deutlich teurer als die Chromleisten plus Folierer.
Wer von euch hat einen glänzend schwarzen Rahmen um den Kühlergrill ab Werk?
Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audi-A3-8V schrieb am 13. Juli 2015 um 16:52:07 Uhr:
Wer von euch hat einen glänzend schwarzen Rahmen um den Kühlergrill ab Werk?Danke!
Ich in zwei Wochen 😁 wieso fragst du explizit?
Naja brauche die Teilenummer für den Grill. Sind denn die Querstreben auch schwarz Hochglanz ?
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Audi-A3-8V schrieb am 13. Juli 2015 um 17:32:45 Uhr:
Naja brauche die Teilenummer für den Grill. Sind denn die Querstreben auch schwarz Hochglanz ?Mit freundlichen Grüßen
Beim optikpaket schwarz ist der Rahmen vom Grill schwarz Hochglanz, der Grill selbst schwarz matt. Der normale s line ext. Grill hat einen Chromrahmen aber der Grill ist schwarz Hochglanz. Ich werde bei meinem wenn er dann da ist den Chromrand dippen und dann ist alles Glanz was ich besser finde.
Mal was anderes. In Konfiguration haben sie die Abdeckungen für die NSW geändert. Hat hier jemand vielleicht ein Bild wie die in Realität aussehen?
http://www.motor-talk.de/.../...kuehlergrill-schwarz-t5362115.html?...Zitat:
@Audi-A3-8V schrieb am 13. Juli 2015 um 17:32:45 Uhr:
Naja brauche die Teilenummer für den Grill. Sind denn die Querstreben auch schwarz Hochglanz ?Mit freundlichen Grüßen
Warum nochmal? 😕
Naja ich habe den Sline Grill drin, lässt sich der Chronrahmen rausclipsen? Denke schon , dann würde ich die Rahmen des Sline und Optik schwarz tauschen
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 13. Juli 2015 um 23:41:21 Uhr:
Mal was anderes. In Konfiguration haben sie die Abdeckungen für die NSW geändert. Hat hier jemand vielleicht ein Bild wie die in Realität aussehen?
Meinst du die?
Genau. Würd die gerne mal live sehen
Hier sieht man, dass der geclipst sein kann. Ich wüsste aber nicht ob es hier jemand schon gemacht hat daher musst du es auf Verdacht selber testen. Wie gesagt den Rahmen gibts nicht einzeln bei Audi sondern nur den ganzen Grill.
Was hälst du denn vom S3 Grill Optikpaket Schwarz? Der is noch ein wenig Teurer macht aber nochmal ne Ecke mehr her meiner Meinung nach. Müsstest statt dem S3 dir nen Sline Logo reinmachen und schon wäre alles Prima 😉
http://www.motor-talk.de/.../-i206240108.html
http://www.motor-talk.de/.../-i206271512.html
Ist da auch alles schwarz hochglanz?
Wäre eine Idee aber schätze mal der kostet >400...