Opel-test
Schon mal jemand den "OPEL-TEST" gemacht ?
Hab mich mal registrieren lassen, mal gucken ob die sich melden 😉
35 Antworten
Ich warte auch schon 7 Tage.
Meine Freundin bereits seit 3 Wochen !!!!
Hat Opel nun ein Qualitäts, oder Serviceproblem? 😠
werd mich wohl auch mal registrieren. würd gern den astra h mit dem 150ps-diesel fahren *freu*
Ähnliche Themen
Bei dem einen ja ist aber im moment der einzige in Bielefeld die anderen haben den noch nicht, der Händler meinte offiziel gibt es den noch nicht der hatte gerade mal 800km gelaufen, und hat richtig spaß gemacht bei 205km/h in den 6 gang geschaltet ich konnte aber leider nicht schneller wie 220 fahren die Autobahn war zu voll 🙁
Nur dieses plus FW war nicht so der hit kann man mit einem richtigen Sportfahrwerk nicht vergleichen das wäre mir der aufpreis nicht wert. Und man kann nach hinten schlecht was sehen.
Was mir gar nicht gefällt ist das Amaturenbrett, sieht billig aus und dann wieder dieses häßliche Radio mit dem Display, sonst war der aber ok nur würde ich mir den nicht kaufen da der von innen häßlich ist und man die meiste zeit ja im Auto sitzt
...
hehe, den 150ps cdti möcht ich auch probefahren. mal sehen was passiert. ich hab aber gleich noch den opc astra mit angegeben#)
Zitat:
Original geschrieben von chitqua
Ich durfte den GTC fahren mit 150PS
Und...wie lange durfste fahren, warste allein oder ein Aufpasser dabei ?
hab mich jetzt mal für den 150ps astra caravan angemeldet.
hab gehört man darf 250km fahren.
dann würde ich einfach mit ein paar kumpels und ner wagenladung schlitten nochmal in den schnee fahren 😁
Ich hatte mich auch registriert und die riefen bei mir noch am selben tag an.
bin nen astra 1.8 caravan gefahren und der ging, besonderns im sportmodus, echt nicht schlecht.
bin also 2 tage mit dem wagen durch die gegend während mein kleiner in der werkstatt stand und ein paar mängel auf garantiebasis behoben bekam *g*
ich hab mich für den 170ps registrieren lassen zur not lass ich mcih bei jedne opel handler in der statt anmelden davon haben wir ja 5 stück oder so
Dachte im TV sabbeln die was ner Probefahrt die 3 Tage dauern soll? Jedoch steht auf der Anmeldeseite nix von der Dauer und KM-Beschränkung...
Bin ja mal gespannt wann die sich melden und welchen Text ich mir anhören darf *gähn*...