Opel-test

Opel Astra F

Schon mal jemand den "OPEL-TEST" gemacht ?
Hab mich mal registrieren lassen, mal gucken ob die sich melden 😉

35 Antworten

Meines Wissens wird eine Vollkasko mit 1000 Euro Selbstbeteiligung vereinbart. Demnach würdest du bei Kasko-Schäden also mit bis zu 1000 Euro drin hängen, und die sind bei einem quasi neuen Vorführwagen auch mit kleineren Schäden schnell erreicht.

heute hat sich mein FOH bei mir gemeldet und ich kann nächsten dienstag leider nicht meinen gewünschten astra caravan abholen. kriege nur nen gtc als ausweichauto 😁

darf am 22.märz den astra gtc fahr'n 😎

Ich werde mir morgen auch mal schön den GTC anschauen. Vielleicht lassen die mich auch mal den Opel Test machen ;-)

Ähnliche Themen

bei mir hat sich mein FOH noch nit gemeldet und hab mich schon vor ner woche für den 2 liter turbo angemeldet.

als versicherung muss man sehr wahrscheinlich ne 1000 euro selbstbeteiligung unterschreiben. hatte bisher bei JEDER probefahrt entweder 500 oder 1000 euro selbstbeteiligung, sowohl bei opel, als auch wo anders.

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

bei mir hat sich mein FOH noch nit gemeldet und hab mich schon vor ner woche für den 2 liter turbo angemeldet.

als versicherung muss man sehr wahrscheinlich ne 1000 euro selbstbeteiligung unterschreiben. hatte bisher bei JEDER probefahrt entweder 500 oder 1000 euro selbstbeteiligung, sowohl bei opel, als auch wo anders.

Samstags angemeldet , Montags kam Anruf zur Terminvereinbarung , Fahrt fand dann am Donnerstag statt und ich musste auch die SB mit 1000 € unterschreiben. Wunschauto war auch da und somit hat zumindest mein FOH den Test bestanden.

War diesmal kein Astra sondern der Combo Tour als Diesel ( vielleicht als Zweitwagen für Frau , Kinder und Hund ) .

Cybion.

Deine Antwort