Opel Insignia OPC Unlimited

BMW 3er

Ne,ne ! Es ist wirklich zum Kotzen! Laut Pressemeldung von Opel gibt es den OPC ab 4.2011 als Unlimited mit weiterhin 325 PS und offener V-Max ca.270km/h für ca.49000.- Opel schreibt man hätte das Modell nach vielfachen Kundenwunsch entdrosselt und nun kann der Opel Fahrer den N54-N55 dieser Welt die lange Nase zeigen! Ich ärgere mich wirklich darüber das bei BMW sich wirklich niemand dafür interessiert,das viele 35i/is Fahrer auch gerne ein V-Max. Aufhebung bei voller Werksgarantie hätten!

Beste Antwort im Thema

Verschiebt das bitte mal jemand in die Rubrik "Threads die die Welt nicht braucht"?

306 weitere Antworten
306 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Klar ist das Ernst..😁
letztens mit ner Dose Cola und ner Fluppe hinter ner Corvette her.. immer zwischen 180 und 250Km/h..😁😉

Matze😁

dann noch den Tempomat rein - kannste dir noch die Fußnägel schneiden 😁😁😁

Gruß
odi

😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Klar ist das Ernst..😁
letztens mit ner Dose Cola und ner Fluppe hinter ner Corvette her.. immer zwischen 180 und 250Km/h..😁😉

Matze😁

Gruß
odi

Nee, dafür reicht der Platz nicht im Porsche, sonst ja..😁

Alles OPC Unlimited Käufer nehmen an einem Fahrsicherheitstraining teil! Mit anderen Worten: Genau wie bei allen anderen Autoherstellern.

Und um dann wieder auf das Anliegen des Themenerstellers zurückzukommen: Keine andere Vorgehensweise von Opel als von BMW. Also was soll der Driss?!?! 🙄

Ihr versteht alle den Sinn und Zweck nicht, den Opel da verfolgt.

Um weiteren Konkursen zu entgehen, haben sie nun das Tempolimit rausgenommen...Folge: alle Möchtegern 335i Fahrer(und derer gibt es viele) kaufen sich nun den OPC unlimited....Tempomat auf 280 eingestellt und gemütlich dahingeschaukelt....nach der Ersten Highspeedfahrt, oder nach der zweiten ist der Motor verschlissen und landet in der Werkstatt, weil ein Opel halt ein Opel ist und kein Rennwagen...was die Möchtegern 335i Fahrer natürlich nicht wissen, weil sie eben nur Möchtegern 335i Fahrer sind und keine echten.
Lange Rede kurzer Sinn:
Opel wird Millionen durch zusätzliche Werkstattbesuche dieser Autos einnehmen und sich finanziell erholen- ist doch eigentlich clever, oder?

Meine Meinung zu diesem Thread: Ich persönlich kaufe mir keinen 335i weil er schneller oder langsamer als ein anderes Auto ist- dies ist nur Makulatur und wirklich völlig Wurscht, da kaum länger fahrbar. Und wer hier behauptet über längere Strecken 250 oder 280 zu fahren, hat schlichtweg ein Rad ab, weil er dabei völlig außer Acht läßt, daß andere Verkehrsteilnehmer mit solchen geschwindigkeiten überfordert sind und damit werden absichtlich Unfälle provoziert.

Ähnliche Themen

So, wo sind denn jetzt die ganzen Opels auf der Linken Spur?? Ich fahre gleich wieder in der Metropastellung übere Bahn, und sehe die Opels immer nur rechts blinken..
Ist wohl doch sehr theoretisch das Thema..😁 da echte Sportwagenfahrer wohl nicht einen Insignia OPC auf der Liste haben.. das sind eher Vertreter oder Papis, die jetzt Sportschau gucken und denken das sie könnten wenn sie nur wollten..😁😉

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Alles OPC Unlimited Käufer nehmen an einem Fahrsicherheitstraining teil! Mit anderen Worten: Genau wie bei allen anderen Autoherstellern.

Und um dann wieder auf das Anliegen des Themenerstellers zurückzukommen: Keine andere Vorgehensweise von Opel als von BMW. Also was soll der Driss?!?! 🙄

Ja,ich finds auch klasse.

Der kommt doch echt der blöde Opel an (gibt ja einige bei denen Opel ssoo schlecht ist nd niemals in Frage kommt) - aber der blöde Opel geht auch Kundenwünsche ein, was bei BMW nicht möglich ist.

Und anstatt sich über BMW zu beschweren wird hier Opel nieder gemacht..ier laufen echt schon en paar Flitzpiepen rum....

Der Insignia ist ein klasse Auto, und mit dem 325PS Motor macht er auch richtig Spass

Zitat:

Zitat:

Klar ist das Ernst..😁

Matze😁

Gruß
odi

Oder wenns ganz entspannt sein soll das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=GKk1X-Zi_kY

😁😁

Zwei Doofe ein Gedanke.. darauf habe ich mich gestern schon gefreut..😁 aber ich dachte wenn ich das so schreibe ist der Hemmschweller für einige doch wieder durchbrochen..
aber so weiß ja keiner worum es geht..😛😛

Zitat:

Zwei Doofe ein Gedanke.. darauf habe ich mich gestern schon gefreut..😁 aber ich dachte wenn ich das so schreibe ist der Hemmschweller für einige doch wieder durchbrochen..

Was ist ne Hemmschwelle? 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

ich mein, wer abends im Wald ne Wildsau sucht... 😁 😁 😁

Er hat sie nicht nur gesucht, sondern auch gefunden..😁
apropos Hemmschwelle..😁😁
http://www.youtube.com/watch?v=HuZuUkVhEPo

die fährt glaube ich privat nen Opel, Corsa wenn ich mich recht entsinne.. sind ja auch schöne Autos, fast so schön wie sie!!😁
man achte auf den Schriftzug unten im Bild..

LoooL.. Iam twenty..

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

ich mein, wer abends im Wald ne Wildsau sucht... 😁 😁 😁

😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

Oder wenns ganz entspannt sein soll das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=GKk1X-Zi_kY

😁😁

Mann,seid ihr Wildsäue 😁😁😁😁

immer ne Ersatzlesebrille im Handschuhfach 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Also ich verstehe irgendwie nicht, wie man beim Tempomat von über 200 von einfach dahinrollen sprechen kann.

Muss ich das jetzt verstehen? Was ist Tempo 200 denn sonst?

Das Fahrwerk einer jeden BMW-Baureihe steckt relativ problemlos Geschwindigkeiten von > 250 km/h weg, ganz ohne feuchte Hände.

Natürlich nur auf freier Bahn, es sind leider zuviele Verkehrsteilnehmer unterwegs, die Geschwindigkeiten nicht einschätzen können. Auf einer zweispurigen Bahn mit LKW-Verkehr ist bei mir bei 160 Schluss, eine Vollbremsung hinter einem, der mit Tempo 90 vor Dir ausschert ist nämlich nicht wirklich prickelnd.

Mal nur so am Rande - Ein Nischenanbieter wie Alpina, der sich nicht der freiwilligen Begrenzung auf 250km/h anschliessen muss(te) als Kleinserienhersteller hat doch das passende im Program fuer den 335i - den Alpina B3(s)

und mit 360HP (bzw 400 als S Version) kann Opel machen was sie wollen, sie werden immer dahinter bleiben 🙂

Deine Antwort