1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Opel Insignia OPC Unlimited

Opel Insignia OPC Unlimited

BMW 3er

Ne,ne ! Es ist wirklich zum Kotzen! Laut Pressemeldung von Opel gibt es den OPC ab 4.2011 als Unlimited mit weiterhin 325 PS und offener V-Max ca.270km/h für ca.49000.- Opel schreibt man hätte das Modell nach vielfachen Kundenwunsch entdrosselt und nun kann der Opel Fahrer den N54-N55 dieser Welt die lange Nase zeigen! Ich ärgere mich wirklich darüber das bei BMW sich wirklich niemand dafür interessiert,das viele 35i/is Fahrer auch gerne ein V-Max. Aufhebung bei voller Werksgarantie hätten!

Beste Antwort im Thema

Verschiebt das bitte mal jemand in die Rubrik "Threads die die Welt nicht braucht"?

306 weitere Antworten
306 Antworten

Das ist nicht Dein Ernst oder?

Der könnte den Veyron an die Wand fahren und er käme mir nicht vor die Tür....

Opel farn is wie wennste dich einkackst....😁

Grüße

sehe ich ganz genau so
ist echt zum kotzen - wäre nur ein Softwareupdate 🙁
wäre sonst mit Sicherheit nichts zu ändern

Gruß
odi

Verschiebt das bitte mal jemand in die Rubrik "Threads die die Welt nicht braucht"?

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Das sehe ich absolut anders!!! Wenn man alle 35i Fahrer fragen würde,ob sie gerne ein nicht eingebremstes Fahrzeug fahren möchten,würden sicherlich 80% ja sagen. Das der Opel für einen 35i/is das insgesamt schlechtere Auto ist ,will ich garnicht abstreiten! Aber darum geht es ja garnicht! Mich ärgert das andere Automarken wie Opel,Ford (Focus RS,RS 500),Audi,Porsche,Mercedes usw. wenigstens als Option eine V-Max Aufhebung anbieten und sich auch mal an den Kundenwünschen die ein leistungsstarkes und teueres Spitzenmodell ihrer Baureihe gekauft haben orientieren. Bitte jetzt nicht den Kommentar : Kauf dir doch nen M3 . Will ich nicht haben,denn ich mag die Motorcharakteristik des 35i deutlich lieber. Es ist wirklich schön wie schnell der 35i/is bis zum Begrenzer durchzieht und eine Schande des er dann eingebremst wird!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Das sehe ich absolut anders!!! Wenn man alle 35i Fahrer fragen würde,ob sie gerne ein nicht eingebremstes Fahrzeug fahren möchten,würden sicherlich 80% ja sagen. Das der Opel für einen 35i/is das insgesamt schlechtere Auto ist ,will ich garnicht abstreiten! Aber darum geht es ja garnicht! Mich ärgert das andere Automarken wie Opel,Ford (Focus RS,RS 500),Audi,Porsche,Mercedes usw. wenigstens als Option eine V-Max Aufhebung anbieten und sich auch mal an den Kundenwünschen die ein leistungsstarkes und teueres Spitzenmodell ihrer Baureihe gekauft haben orientieren. Bitte jetzt nicht den Kommentar : Kauf dir doch nen M3 . Will ich nicht haben,denn ich mag die Motorcharakteristik des 35i deutlich lieber. Es ist wirklich schön wie schnell der 35i/is bis zum Begrenzer durchzieht und eine Schande des er dann eingebremst wird!

genau, 1000 U/min würde er noch locker mehr machen 😁

davon aber abgesehen würde ich mir eher einen Japaner zulegen ,bevor es ein Opel wird

Gruß
odi

Also wenn mein Tacho nicht spinnt, (und ich denke, dass er spinnt, denn er rennt bis zum Anschlag) läuft meiner auch so mehr.

Aber wann und wo kann ich das schon mal ausfahren...V/max ist für mich auch eher sekundär.

Der Weg dahin ist viel wichtiger...😉

Der Opel kann meinetwegen aus dem Auspuff nach Rosen riechen...geh mir wech damit!

Grüße

Mensch, piens doch nicht rum wie ein kleines Kind!
Lass deinen Karren doch entriegeln wenn du willst, dann kannst ja Kringel um den Opel fahren.
Aber du fährst ja nen BMW, der is ja vieeel besser als so en Opel - wenn ich dieses arrogante Geschwätz immer lese...
Ich würde jederzeit den OPC deiner Hasenkiste 1er vorziehen,ganz ehrlich.
Und mit der Entriegelung würd ich dir auch noch davon fahren.......lol

Zitat:

Original geschrieben von m5_maddin

Mensch, piens doch nicht rum wie ein kleines Kind!
Lass deinen Karren doch entriegeln wenn du willst, dann kannst ja Kringel um den Opel fahren.
Aber du fährst ja nen BMW, der is ja vieeel besser als so en Opel - wenn ich dieses arrogante Geschwätz immer lese...
Ich würde jederzeit den OPC deiner Hasenkiste 1er vorziehen,ganz ehrlich.
Und mit der Entriegelung würd ich dir auch noch davon fahren.......lol

Jepp. der OPC ist dann schon ne Hausnummer, da können die BMW´s einpacken. Der 3er ist halt ne sportliche Limo., aber kein Sportwagen, da hat selbst nen Focus St, RS mehr zu bieten. Ist halt so, dass andere auch schöne und teils sogar schnellere Autos bauen können, na und ? Man kann und wird nie den besten, schnellsten etc. haben. Fängt ja schon damit an, dass du nen Wagen kaufst und plötzlich kurze Zeit später das Konkurrenzmodell nen paar PS mehr draufgepackt bekommt oder sogar das FL deines Wagen. Will und soll man sich über all das dauernd ärgern ?

Übrigens, nicht nur der OPC ist dann nicht eingebremst, der Focus RS z.B. auch nicht. Die machen allen ne lange Nase.

Das Gerede, alle anderen Marken sind kacke, verstehe ich auch nicht, Kinderkram.....(heul doch).

Und ausserdem: Den v-max-Kram kann man doch eh net fahren, wo denn, geht doch dauerhaft sowieso nicht; auch deshalb kann ich es nicht nachvollziehen.

Ja bei Deiner Signatur...hätte ich auch gerne abends an der Tanke so eine geile Kiste.

M5Nick;-)

Ganz ehrlich

1. Klar kann man die Vmax fahren..dauert keine 10 Minuten, dann kann man 280Km/h fahren..auser mein Opa und der Stammtisch, die reden auch immer so, dann denke ich oft los steigt mal ein..😁

2. bei Schnitzer oder Hartge gibts für nen Schein gleich ne Optimierung inkl Vmax Aufhebung.. doppelt gut.. Werksgarantie..ist ja wie bei "Das Boot" wer brauch die denn?? ist die nicht sowieso nur 2 Jahre..auserdem gibts die bei Schnitzer auch..
entweder man kann es sich leisten 280Km/h zu fahren, oder man ist auf die Werksgarantie angewiesen.. dann sollte man evtl doch lieber den Opel nehmen und kann sich dann bei denen ausweinen..oder glücklich werden.. wäre doch auch schön..!! Kannst ja dann den BMW Fahrern um die Ohren fahren..😛

3.http://www.youtube.com/watch?v=x60KTbBgHV8
Dreckscheiße..😁 Hau ab!!

Grüßeee Matze

P.S. M5 und E92 Eulen.. meint ihr, nen OPC fährt nem M 1erM z.B. weg.. war nie so, ist nicht so und wird nie so sein..😁😉 wenn schon Vergleichen, dann richtig und nicht OPC mit nem 320..

wie siehst es denn aus ... hat der 335i ne chance gegen den insignia OPC? der hat ja fast  20 ps mehr als der 335i

mein Gott habt ihr Sorgen, aber hauptsache Penislänge vergleichen... Wie im Kindergarten..

M5 vor die Haustür und gut ist. Was soll schon kaputt gehen ?? At Motor 15.000 € , Bremsen neu 2000 € , Smg Neu 3500 € - ich glaub in 2 Jahren wird es mir das wert sein, einfach nur num Angeben😁 @eibe10

Das hier ist so unnütz wie ein grüner Pickel auf der Nasenspitze..
Sollen doch ein paar Hansel noch mit 15-30 km/h über 250 vorbeifahren! Und?
Kriegen hier deshalb einige Pipi in die Augen? Auch wenns ein BMW ist, der bei rund 250 zumacht?

Und als Anekdötchen noch: Mein Ex Honda CTR mit "läppischen" 200 PS, eingetragen mit 237Km/h lief mit Heimweh und etwas Rückenwind etwas über 250...Hab ich mich gefreut seinerzeit, die Vertreter- Schnösel in ihren abgeriegelten Benzen, BMWs und Audis mit 5 km/h mehr gechillt zu "versägen" Die Kiste hat neu grad mal die Hälfte gekostet...Und?
Länger ist er mir deswegen bis heute nicht geworden... Auf den Fred-Friedhof mit dem Ding hier..
Wers V-Max aufgehoben will, soll es sich "besorgen"! 😁

Deine Antwort