Oh MAN WIE MIEß oder?? immer dreister in iiibäääääh
Hallo wurde eben sowas von mieß in E-Bay übers Ohr gehauen..
Also ich habe Leider eben Diesen Artikel ersteigert...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich habe eigentlich ne Lederausstattung gekauft.... aber pustekuchen....Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoffsitzflächen....hat er mir eben gemailt
Bin ich jetzt dumm oder hättet ihr anhand der Auktion auch gedacht das es sich um eine Lederaustattung handelt...SIEHE ÜBERSCHRIFT DER AUKTION
Was würdet ihr jetzt machen gezahlt habe ich gott sei dank noch nicht...!?!?
125 Antworten
klar ist die auktion denkbar blöde abgelaufen, keine frage....
vielleicht hätte man anders formulieren müssen, vielleicht hätte man sich auch ein wenig länger vor einem kauf damit beschäftigen müssen.....ich denke beide parteien haben daraus gelernt......und wir hatten mal wieder einen spannenden tag :-)
Zitat:
Original geschrieben von Tobi_kh
Hi,
sei mir nicht bös, aber ich find auf den Fotos sieht man schon, dass es kein Voll-Lederausstattung ist....
Gruß Tobi
stimmt...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
@jason.......
das du anscheinend mit einem bernsteinmonitor arbeitest kann man nun nicht dem verkäufer anlasten.....
😁
Genau das lag mir auch auf der Tastatur...
Es gibt Unmengen Auktionen, die nicht ganz klar sind, aber da fragt man entweder nach oder bietet nicht.
Wenn man trotz unklarer Fakten bietet, trägt man auch das Risiko. Ich kann auf meinen Monitoren (19" Futjitsu-siemens TFT sowie 19" Sony Röhre) Problemlos erkennen, daß es kein Vollleder ist.
Das der Verkäufer auch nicht ganz ohne rausgehen wollte, kann ich verstehen, es ist doch völlig offen, ob er bei einer neuen Auktion noch mal soviel bekommt, wie der Zweitbieter geboten hatte.
Wenn er Pech hat, bekommt er nur noch 600,- Mücken und ist dann der Dumme, weil jemand noch schnell geboten hat, ohne genau zu gucken. Da fand ich 62,- € noch sehr entgegenkommend.
Wie kommt man übrigens auf den Betrag?
Grüße
Jan
die 62 eus sind die ebay gebühren... echt blöd, die kann man sich gut schreiben lassen... wird er vielleicht auch noch tun 🙂
Ähnliche Themen
Dann musst Du aber zustimmen, also bekommste das mit 😉
Zitat:
Original geschrieben von tuffi.sug.ch
die 62 eus sind die ebay gebühren... echt blöd, die kann man sich gut schreiben lassen... wird er vielleicht auch noch tun 🙂
Das ist fast genau die Differenz zum Bieter mit dem zweithöchsten Gebot. Vielleicht hat er es dem für 900,- Ocken verkauft und lässt sich die Differenz von OP erstatten.
Genau werden wir es wohl nie erfahren.
Grüße
Jan
Die Differenz beträgt fast 😉 ganz genau 5 Euro 😁
Nur für die rechenschwachen unter uns 😉
Nabend,
...hätte ich nie bezahlt! Wie Jason_V. schon geschrieben hat, es sind fette 62€, oder wieviel auch immer, zu viiiiel !!! Für nichts, ....halloooo !!!
Gruss
Andi
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber S Line heisst Leder an den Aussenwangen und Stoff Speed innen. Von Betrug würde ich da nicht sprechen, zumal Bilder abgebildet sind.
Gruss
merczeno
Der Verkäufer hat die Ausstattung an einen anderen E-Bayer vertickt.... deshalb die 62,10€ aber ich scheiß jetzt mal da drauf ich habe was daraus gelernt und Er HOFFENTLICH auch.... denn es war nicht OK....
aber wieso aufregen jetzt bekomm ich wenigstens meine VOLL Lederaustattung ohne STOFF denn Stoff habe ich jetzt schon und WILL ES NICHT 😁 😁 😁 😁
Glück für Dich,
ich fand die Auktion fair und wenn ich die verkauft hätte, hätte ich Dich verklagt und auch gewonnen! (habe vorhin mit einem befreundeten Rechtsanwalt für Internetrecht telefoniert)
Tschuldigung, aber wer zu blöd ist zu lesen und sich die Bilder anzusehen ist selber schuld. Sein Auktionstext war ok und er hat im Nachhinein sogar Dich noch aus dem Vertrag rausgelassen, wenn das mal nicht ein korrekter Ebayer ist! 😉
Mich k**** dieses "ich bin der Beste und ich habe recht und alle bei Ebay wollen mich bescheißen" gerede von Dir an!!!
Er hat geschrieben S-line Leder und das heißt nunmal Leder Stoff! Und zwar immer! Und wenn es Vollleder wäre, dann nicht mehr S-line 😉
Bilder waren eindeutig und was willste halt mehr. Gib einfach mal zu, dass es ein Schnellschuß von Dir war und Du jetzt schwein gehabt hast! 😠
Was willst du den jetzt hier du hobby anwalt er hatte zb auch nicht in der auktion drinn stehen, dass er keine Garantie rückgabe usw. gewerleistet das er seit nicht all zu langer zeit auch als privatperson reinschreiben muss wenn er kein 14tägiges rückgaberecht gewährleisten will...
Deshalb HIER UND JETZT IST DAS THEMA FÜR MICH ERLEDIGT ICH HAB KEIN BOCK MEHR MICH HIER VON IRGENT JEMANDEN DUMM ANMACHEN ZU LASSEN CU
Alles klar.. erwischt 😉
Rückgaberecht hast Du bei Privatverkauf nie 😉 Auch wenn das alle immer reinschreiben. Braucht er nicht. Mach Dich mal schlau!
Auf die Gewährleistung hatte ich vorher schon mal hingewiesen. Danach hätte er Dir volle 2 Jahre Mängel beseitigen müssen (Nach 6 Monaten allerdings mit Beweislastumkehr)...
Dann glaub mal dran und schlaf schön 😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Er hat geschrieben S-line Leder und das heißt nunmal Leder Stoff! Und zwar immer! Und wenn es Vollleder wäre, dann nicht mehr S-line 😉
Nicht ganz. Die S-Liner sind laut Konfigurator auch als Vollleder bestellbar.
Beim Rest kann ich dir nur Recht geben.
Grundsätzlich denke ich, dass man das Thema dann jetzt sterben lassen kann. Der Threadersteller hat zu Recht Lehrgeld bezahlt und damit ist´s gut... 😉
Kann es mir echt nicht verkneifen......
Zitat:
Der Threadersteller hat zu Recht Lehrgeld bezahlt und damit ist´s gut...
Ach heute Pro-Verkäufer, gestern Pro-Käufer ............. jaja, so schnell ändern sich Meinungen innerhalb von 24 Stunden........ immer schön der Masse anschliessen..........
MFG