Oh MAN WIE MIEß oder?? immer dreister in iiibäääääh
Hallo wurde eben sowas von mieß in E-Bay übers Ohr gehauen..
Also ich habe Leider eben Diesen Artikel ersteigert...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich habe eigentlich ne Lederausstattung gekauft.... aber pustekuchen....Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoffsitzflächen....hat er mir eben gemailt
Bin ich jetzt dumm oder hättet ihr anhand der Auktion auch gedacht das es sich um eine Lederaustattung handelt...SIEHE ÜBERSCHRIFT DER AUKTION
Was würdet ihr jetzt machen gezahlt habe ich gott sei dank noch nicht...!?!?
125 Antworten
Tach tuffi.sug.ch,
genau sooo, sehe ich das auch !!! Oder behalten, wenns denn geschmacklich vereinbar ist, weil ich finde, sooo schlecht sind die garnicht, aber wenn man eben VOLL-LEDERSITZE haben möchte, ...😉 ich habe sie ja nicht ersteigert !
Gruss
Andi
Steht in der Auktion irgendwo "GEKAUFT WIE GESEHEN"?
Hab mir die Auktion zwar nicht angesehen, aber Bilder können hier nicht zum Vertragsstandbein gemacht werden finde ich.
P.S. hab mir die Auktion grad mal angesehn: die Bilder sind Shit! Aber bei schwarzen Sitzen gehts wohl nicht besser. Wenn du einen schlechten Monitor hast, bzw. schlecht eingestellt ist dann siehst du da nix von Alc!
Nochmal P.S. das zeug ist doch aus keinem S4 oder?
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Steht in der Auktion irgendwo "GEKAUFT WIE GESEHEN"?
Hab mir die Auktion zwar nicht angesehen, aber Bilder können hier nicht zum Vertragsstandbein gemacht werden finde ich.
P.S. hab mir die Auktion grad mal angesehn: die Bilder sind Shit! Aber bei schwarzen Sitzen gehts wohl nicht besser. Wenn du einen schlechten Monitor hast, bzw. schlecht eingestellt ist dann siehst du da nix von Alc!
Nochmal P.S. das zeug ist doch aus keinem S4 oder?
Hat auch keiner behauptet, daß die aus einem S4 seien. Da steht S-Line.
Man kann auf den Bildern übrigens problemlos erkennen, daß es kein Vollleder ist. Und Alcantara ist kein Leder, sondern eine Kunstfaser.
Die Auktion ist überhaupt nicht zu beanstanden, und selbstverständlich sind die Bilder Teil der Auktion.
Der OP hat schlicht schneller geboten als geguckt und hat da jetzt die Niete gezogen.
Grüße
Jan
Hallo Jason,
genau so siehts aus !!! Eine vernünftige Nahaufnahme hätte evtl. auch schon dazu beigetragen !
Gruss
Andi
Ähnliche Themen
Nochmal,
ääähm was ist passiert, ebay und so, ja genau, alsoooo, hätte wenn und aber, naja also doch, vielleicht, und aber wenn, mmmh, sollte man evtl., jaja, so war das, neee lieber nicht, doch doch, aber dann, tja und wenn, und und und, blah und blubb, schnell noch mal den Labello rausgeholt und auf die trockenen Lippen aufgetragen, und dann geschah folgendes ! Manche hören sich eben gern selber quatschen, und müssen alles haarklein aus diskutieren, deshalb ist Ihm die Frau auch wechgelaufen weil er soviel geblubbert hat !!! Wie ich das endlosgequake liebe !!! ...oops, falsches Forum !!! Kann gelöscht werden, aber das musste jetzt mal raus !!!!
Gruss
Ich
Ich möchte dem Verkäufer keine Absicht unterstellen, aber die nicht eindeutig formulierte Beschreibung muss sich der Verkäufer schon anrechnen lassen. Nicht jeder Richter wird dafür Verständnis haben.
Zitat:
Original geschrieben von andi1212
Nochmal,
ääähm was ist passiert, ebay und so, ja genau, alsoooo, hätte wenn und aber, naja also doch, vielleicht, und aber wenn, mmmh, sollte man evtl., jaja, so war das, neee lieber nicht, doch doch, aber dann, tja und wenn, und und und, blah und blubb, schnell noch mal den Labello rausgeholt und auf die trockenen Lippen aufgetragen, und dann geschah folgendes ! Manche hören sich eben gern selber quatschen, und müssen alles haarklein aus diskutieren, deshalb ist Ihm die Frau auch wechgelaufen weil er soviel geblubbert hat !!! Wie ich das endlosgequake liebe !!! ...oops, falsches Forum !!! Kann gelöscht werden, aber das musste jetzt mal raus !!!!
Selbsterkenntnis ist der erste ... 😉
Grüße
Jan
An Hoinzi,
...jaja 😉 !
Gruss
Andi
Hi
Also wenn du die Austtatung nicht doch willst hätte ich sie nicht genommen.
1. in der beschreibung steht kein wort von Stoff oder änliches
2. Kann ja nicht jeder wissen das die S-line Austattung mit Teil Leder zu haben ist.
Ich nehme die beschreibungen bei eBay immer sehr ernst wenn sie von dem Artikel abweicht hätt er von mir kein Geld gesehen.
ist doch genauso wie damals wo Kartons verkauft wurden!
man hätte einfach ordentlich lesen können,sich vorher informieren können,ordentlich Bilder anschauen können die einen längst stutzig gemacht haben müßten!
und wenn mich sowas stutzig macht frag ich den Verkäufer oder laß den Kauf!
ich glaub die Überschrift ist gar nicht bindend sondern der Artikeltext!
Und im Artikeltext steht nichtmal das Wort Leder drin!
Ich würd sagen der Kauf ist bindend und würde als Verkäufer nicht abtreten!
selber schuld wenn man auf die schnelle kauft!
Zitat:
Original geschrieben von Audi V6 S-line
Hi
Also wenn du die Austtatung nicht doch willst hätte ich sie nicht genommen.
1. in der beschreibung steht kein wort von Stoff oder änliches
2. Kann ja nicht jeder wissen das die S-line Austattung mit Teil Leder zu haben ist.Ich nehme die beschreibungen bei eBay immer sehr ernst wenn sie von dem Artikel abweicht hätt er von mir kein Geld gesehen.
Genau so sehe ich das auch.... ich habe ihm jetzt 62,10 Überwiesen Für nix 😛 .... und bin damit aus dem Schneider
Nur Krass das soooo viele hier was geschrieben haben hätt ich nicht gedacht ....Dank an allen die mich unterstützt haben 😁
Auf jeden Fall ist die ganze Geschichte ne dumme Sache gewesen....Die Ich und aber auch der Verkäufer hätten Vermeiden können.....
-Ich in dem ich bei Audi die Konfigurationsliste auswendig lerne
-Und Er in dem er nur 2 Wörter geschrieben hätte Stoff und meinetwegen Speed wenn er´s schon wusste 😉
Naja Jetzt ists vorbei und Ich kann Ausschau nach einer LEDER.....äääähhh Tschuldigung VOLL LEDERAUSSTATTUNG halten.... 😁
In diesem Sinne
Na dann bist du noch billig rausgekommen...
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Hat auch keiner behauptet, daß die aus einem S4 seien. Da steht S-Line.
Man kann auf den Bildern übrigens problemlos erkennen, daß es kein Vollleder ist. Und Alcantara ist kein Leder, sondern eine Kunstfaser.
Die Auktion ist überhaupt nicht zu beanstanden, und selbstverständlich sind die Bilder Teil der Auktion.
Der OP hat schlicht schneller geboten als geguckt und hat da jetzt die Niete gezogen.
Grüße
Jan
Wer lesen kann blablabla.
In der Überschrift steht A4, S4 und was weiß ich noch alles!
Fakt ist, dass diese Auktion nicht sehr genau gemacht wurde.
Zu den Bildern sag ich auch nix! So wie ichs geschrieben hab gibts daran nix zu rütteln! Les dir meinen Teil mit dem Monitor durch und denk darüber nach!
Ich hab meinen ziemlich dunkel eingestellt und sehe auf den Bildern eine Lederausstattung wenn ich nicht wirklich nah rangehe und genau hinsehe.
62 Euro wären bei mir 62 Euro zu viel gewesen.+
Gibt im Internet super Rechtsforen, dort wärst du besser aufgehoben gewesen als hier bei diesem Dampfplaudererverein 🙂
@jason.......
das du anscheinend mit einem bernsteinmonitor arbeitest kann man nun nicht dem verkäufer anlasten.....
habe die bilder verglichen , sowohl auf röhre und tft...und man kann es gut erkennen......
aber ich finde es ist ja zu einer guten einigung gekommen......
rudi
Fujitsu Siemens 19" TFT, grad ne hand voll Monate alt.
Ich finde dass beide scheisse gebaut haben und es auch ohne kosten zu lösen gewesen wäre!
-> Streitfall aufrufen -> gutschrift der Gebühren