Off-Topic --> hier rein!

BMW 3er F30

hallo f30er,

ich finde, dass diesem subforum ein offtopic thread fehlt, wo wir auch mal über allgmeine themen diskutieren können.

mfg euer BMW_1992

Beste Antwort im Thema

ich wünschte, du liesest dich einfrieren...

158 weitere Antworten
158 Antworten

ich glaube, wenn erstmal die f30er verbreiteter sind, wird es hier etwas lebendiger zugehen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

übrigens sehne ich den tag herbei, an den ich in meinem f30 mit sonnenbrille sitze und ein foto - mit stolzen honigkuchenpferd grinsen - hier posten werde.😎
😁 😁 😁
Das ist dann wenn die F30 aus Alters- und Rostgründen nach Afrika verschifft werden 😁

Also in etwa 20 Jahren....

hi, stef deine anwesenheit ehrt mich und du bist auch jederzeit willkommen im f30 forum.

ne, ganz bestimmt nicht. spätestens in 3 jahren bin ich stolzer besitzer eines f30!😎

Dann kannste in 3 Jahren meinen haben ( falls ich mir einen kaufe ) mit 300.000 km :-)))))))

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Sorry dass ich das so sagen muss: Aber so viel gequirlte Scheisse hab ich hier noch keinen reden hören wie dich. Und das obwohl ich hier schon wirklich lang vertreten bin.

bleib doch einfach dort, wo du hingehörst und ich bleib unter meines gleichen. schliesslich habt ihr mich doch aus dem e9x forum rausgemobbt, was wollt ihr denn noch.

Ähnliche Themen

wieso kommt ihr denn jetzt alle hier her!? langweilig bei euch!?😁

Nein wir wollen das du ganz verschwindest ;-))) 

Zitat:

...sobald die (gebraucht)fahrzeuge in preisregionen unter 15k-€uro zu haben sind, werden sie nunmal für "bildungsferne" und vorallem jüngere mitmenschen bezahlbar...

...damit geht auch das niveau im forum (ebenso wie auf der straße) unweigerlich den bach runter!

oder anders ausgedrückt: der e9x verkommt zum "ey alda, fett krasse draiah beähmwäh"

http://www.motor-talk.de/.../...men-in-unserem-forum-t3668884.html?...

aus einem thread entnommen, wo ich nicht mehr posten will.

für genau diese erkenntnis, dass nämlich der e9x zu einer "bastel und proll" kiste verkommt, musste ich prügel einstecken. dies war auch der grund, weshalb ich anschliessend mir argusaugen behandelt wurde und letzendlich rausgemobbt wurde von beleidigten e9x fahrern.

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

ich bin in diesem subforum ein anerkannter und beliebter user. was ihr aus dem e9x forum wollt interessiert keinen. nur mal nebenbei erwähnt, wenn ihr irgendwann mal auf den f30 zug aufspringt und hier angedackelt kommt, müsst ihr euch ganz unten anorden.😁

Zitat:

Zitat:

ich bin in diesem subforum ein anerkannter und beliebter user. was ihr aus dem e9x forum wollt interessiert keinen. nur mal nebenbei erwähnt, wenn ihr irgendwann mal auf den f30 zug aufspringt und hier angedackelt kommt, müsst ihr euch ganz unten anorden.😁

in anderen worten, dass nämlich einige von ihrem hohen ross runterkommen sollen, einen thread nicht als ihr revier beanspruchen und menschen mit einer sehr individuellen lebenseinstellung nicht mehr rausmobben.

Zitat:

Zitat:

ich bin in diesem subforum ein anerkannter und beliebter user.

nö.

mit ausnahme des users steelhamor aka "neger", haben lange schwän**) und seinem relativierer jcwww.

http://www.motor-talk.de/.../...aermen-vom-neuen-f30-t3833630.html?...

ehrlich gesagt von solchen usern möchte ich auch nicht gemocht oder anerkannt werden. von daher beruht die geringschätzung auf gegenseitigkeit.😎

ROFL

Dann lies den Thread noch mal ganz langsam durch

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

ROFL

Dann lies den Thread noch mal ganz langsam durch

was für neue erkenntnisse gibt es denn, dass ich den thread ganz langsam durch lesen müsste!? die fakten liegen auf den tisch. es ist erstaunlich, wie einige sich derart in ihrer weltanschaung offenbaren können. für mich ein armutszeugnis für ein forum, in dem auch ausländische mitbürger mitlesen.

und in dem "umgangsformenthread" schwadroniert der threadöffner - welch ironie - über "kanackendreier" und alle andere klatschen dabei beifall.....unterstes niveau!

ja, "ROFL", wie originell🙄
wie ein kleines kind, dass bei einem "fehler" ertappt wurde und jetzt schmollt!

Na dann halt LMAO ; )

was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.

Deine Antwort