Off-Topic --> hier rein!
hallo f30er,
ich finde, dass diesem subforum ein offtopic thread fehlt, wo wir auch mal über allgmeine themen diskutieren können.
mfg euer BMW_1992
Beste Antwort im Thema
ich wünschte, du liesest dich einfrieren...
158 Antworten
Gut. Ich sehe ein, für Evolutionsbremsen ist der unterschied zwischen Relativieren und Widersprechen nur schwer greifbar
Zitat:
Original geschrieben von jcwww
bei Beleidigungen ist immer das Problem, dass der potentiell Beleidigte darüber entscheiden darf, ob es eine Beleidigung ist oder nicht. Ganz egal, ob das böse gemeint ist oder nicht.Zitat:
Original geschrieben von Steelhammor
Ich sehe das Wort Neger nicht als Beleidigung, und mein bester Freund Jackson (auch ein MAXIMALPIGMENTIERTER) hat damit auch kein problem...Bestes Beispiel: Gehörlose mögen die Begriffe "taub" oder "taubstumm" nicht gerne, sie werden als beleidgend empfunden. Dabei dürfte niemand, der einen Gehörlosen als Tauben bezeichnet, da eine beleidigende Absicht gehabt haben.
wo ist denn dein widerspruch zu der aussage von steelhamor!?
oder stimmst du doch eigentlich nur insgeheim zu und versuchst mit deinem ziemlich dummen vergleich nur seine aussage zu relativieren!?
wieso versuchst du dich mit solchen plattitüden aus der sache heraus zureden. kommst immer nur mit persönlichen angriffen und phrasen daher, wenn du nicht weiter weisst, was für eine diskussionskultur.🙄
Ähnliche Themen
hallo f30er habe die komplette woche über frei, so dass ich nicht nur nebenbei posten und lesen kann.
freu mich schon auf den 1.april, da dann wieder der audi v8 meines onkels zugelassen ist und ich den wagen dann fahren darf.
bei uns in der kreisstadt tostedt im süden hamburgs gibt es schöne malerische landstrassen, wo man schön cruisen kann - freu mich schon.😎
Zitat:
Original geschrieben von BMW_1992
hallo f30er habe die komplette woche über frei, so dass ich nicht nur nebenbei posten und lesen kann.freu mich schon auf den 1.april, da ich dann wieder der audi v8 meines onkels zugelassen ist und ich den wagen dann fahren darf.
bei uns in der kreisstadt tostedt im süden hamburgs gibt es schöne malerische landstrassen, wo man schön cruisen kann - freu mich schon.😎
kennst du wayne?
😁
„Hier sind 50 cent, damit kannste ne Parkuhr 10min. vollquatschen!”
hab jetzt eh keine lust mehr zu plaudern, geh runter und mach mir abendbrot. 2 leckere mettbrötchen - hmh lecker.
also bis morgen, f30er!
ps. apropos tostedt. kommt jemand aus der kreisstadt respektive aus dem süden hamburgs? könnten ja vielleicht ein motortalk treffen organisieren eventuell.
Zitat:
hab jetzt eh keine lust mehr zu plaudern, geh runter und mach mir abendbrot. 2 leckere mettbrötchen - hmh lecker.also bis morgen, f30er!
ess essss
laß es dir munden und schmecken
Zitat:
Original geschrieben von st328
kennst du wayne?Zitat:
hallo f30er habe die komplette woche über frei, so dass ich nicht nur nebenbei posten und lesen kann.freu
😁
„Hier sind 50 cent, damit kannste ne Parkuhr 10min. vollquatschen!”
Schleich dich, er hat dem E9x Pack hier doch Redeverbot erteilt😛
der st328, war immer ein lieber. er hat sich zwar über mich lustig gemacht, hat aber nicht wie die anderen rumgenörgelt oder rumgezickt und hat auch nicht in irgendwelchen "umgangs-threads" theatralisch rumgeflennt, weil die aufmerksamkeit auf mich gerichtet war und diejenigen, die ansonsten im rampenlicht waren plötzlich wie graue mäuse dastanden. anders kann ich mir die zickigen mobbingattacken nicht erklären.
Zitat:
der st328, war immer ein lieber. er hat sich zwar über mich lustig gemacht, hat aber nicht wie die anderen rumgenörgelt oder rumgezickt und hat auch nicht in irgendwelchen "umgangs-threads" theatralisch rumgeflennt.
Na gut erst ist geduldet
😉
Zitat:
hab jetzt eh keine lust mehr zu plaudern, geh runter und mach mir abendbrot. 2 leckere mettbrötchen - hmh lecker.
Hallo Liebe F30ler,
ich werde jetzt meinen rechten Arm in Richtung Fernbedienung bewegen, und dann anschließend die Taste "4" Drücken. Wollte euch nur mal eben daran teilhaben lassen 😁
Zitat:
der st328, war immer ein lieber. er hat sich zwar über mich lustig gemacht, hat aber nicht wie die anderen rumgenörgelt oder rumgezickt und hat auch nicht in irgendwelchen "umgangs-threads" theatralisch rumgeflennt, weil die aufmerksamkeit auf mich gerichtet war und diejenigen, die ansonsten im rampenlicht waren plötzlich wie graue mäuse dastanden. anders kann ich mir die zickigen mobbingattacken nicht erklären.
bin immer noch lieb 😁 bisschen spass muss doch sein oder 1992 😁
Zitat:
Die Pest hat auch Aufmerksamkeit erregt.