Ölthermometer golf 5. Motor: 1,4 75ps
Hallo! Ich möchte ein ölthermometer in meinen golf einbauen!
Ich bin absoluter laie!
Ich möchte es am liebsten irgendwo an der mittelkonsole anbringen!
Wie montiere ich so was?
Wo schließe ich den fühler an?
Kann mir einer ein thermometer empfehlen? Digital oder analog? Käm beides infrage!
Danke für antworten!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
.
Wieso? 'Konstruktiv' ist das was den TE vor sich selbst schützt.
Das hat Tom doch klar und deutlich geschrieben, lies es nochmal. 😉Es ist ja toll, dass Du weißt wie man Zusatzinstrumente einbaut.
Das weiß ich auch und andere hier genauso. Ich habe das vor über
20 Jahren auch mehrfach gemacht, das waren aber noch Käfer & Co.
Aber meinst Du denn ernsthaft Du tust jemandem einem Gefallen
damit wenn Du ihm hilfst Papas Auto zu verbasteln?Denk doch mal weiter, der Junge braucht sowas nicht. 😉
ps:
und andere Stammuser wie Tom zu beleidigen - gewöhn es Dir
besser wieder ab
Moin The Bruce,
Das mit dem Lesen gilt auch für Dich. 😛
Ich habe und will niemanden beleidigt. Der Oberlehrer kam von Tom. 😕
Ob der TE Schutz vor sich selbst braucht ist hier wohl weniger das Thema oder? Die Tollen Umbauten auf möchtegern Xenon oder blaue Standlichter sind weit aus gefährlicher. (Halt soo COOL)
Zur Info ich hab vor 35 Jahren mit Käfer und Co angefangen und auch gebastelt.
Jeder sollte die Change auf eigene Erfahrungen haben. 😉
Gruß aus Hessen
47 Antworten
Leute, geht es jetzt hier nur noch um Anhängersteckdosen? 😕
Wen interessiert denn das?
Schreibt Euch 'ne PN, telefoniert miteinander oder macht 'nen neuen Thread dafür auf !!
Zumal warum dem TE vor sich selber schützen bzw nen stinknormalen GolfV schützen? Wars berechtigt "Fremde" den TE derart zu entmündigen? Wenn was schiefgeht ist es nach wie vor seine Baustelle.
MT sollte ein Forum sein, wo einem geholfen wird wenn man Fragen zu gewissen Themen hat, aber mittlerweile verkommt diese Plattform hier nur noch dazu seinen persönlichen Geschmack auszukotzen ... und das nervt.
Wenn der TE diese Rundinstrumente toll findet ist das ganz alleine seine sache und/oder die seines Vaters.
Helft doch einfach wenn jemand Fragen hat und persönliche Geschmäcker haben hier nichts zu suchen.
Es ist und bleib mit und ohne diesem gewünschten Teil nur ein Golf.
Und liebe MODS, ich persönlich bin der Meinung, das dieser Treat geschlossen werden kann, da mehr Konstruktives nicht zu erwarten ist.
PS, will mich jetzt jemand mit seiner Meinung zutexten, bitte per PN und nicht hier. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Leute, geht es jetzt hier nur noch um Anhängersteckdosen? 😕Wen interessiert denn das?
Schreibt Euch 'ne PN, telefoniert miteinander oder macht 'nen neuen Thread dafür auf !!
Bei MT sollte es vllt. für das Mitteilungsbedürfnis von dem ein oder anderen einen Chat geben. 😁😉