öl verschüttet auf motor
Ich habe beim Nachfüllen öl auf den Motor verschüttet. (Auf die Kunststoffabdeckung)
Mit ein paar Haushaltstüchern habe ich dann ein wenig das öl wegewischt/ weggetupft.
Es hat sich aber ein wenig dabei verschmiert und eine dünne Schicht auf dem Motor hinterlassen.
Da ich dachte es verdampft habe ich es so belassen und bin gefahren. Es ging aber nicht weg. Ich habe nur sehr wenig weissen Rauch gesehen beim Fahren. Wie kriege ich nun das Restliche öl weg?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Auch geil....ein 2 seiten thread weil einer bissi öl verschüttet hat 😁😁
Bremsenreiniger und feuer frei.......
25 Antworten
Bremsenreiniger drauf sprühen und Wunder erwarten. Nur eine geeignete Stelle wo Du das machst, solltest Du finden. Auf der Wiese im Garten empfiehlt sich nicht. 🙂
Auch geil....ein 2 seiten thread weil einer bissi öl verschüttet hat 😁😁
Bremsenreiniger und feuer frei.......
Mit dem Bremsenreiniger aufpassen - ist hochentzündlich! 😉 😛
Grüße,
BMW_Verrückter
Auf den heißen Krümmer, sollte man ihn auf jeden Fall nicht sprühen 😁
Ähnliche Themen
Also ich finde es auch köstlich was ein paar tropfen Öl für eine Resonanz auslösen können, es zeigt aber das hier keiner
mit seiner Frage ignoriert wird, wirklich ein tolles Forum denn auch mir wurde schon viel geholfen.
Zitat:
Original geschrieben von Uriano
Also ich finde es auch köstlich was ein paar tropfen Öl für eine Resonanz auslösen können, es zeigt aber das hier keiner
mit seiner Frage ignoriert wird, wirklich ein tolles Forum denn auch mir wurde schon viel geholfen.
Es waren nicht nur ein paar tropfen.
Eher so um die 20cl.
Also ein Schnapsglas voll 🙂
Haste es denn jetzt in der Zwischenzeit sauber gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von heisenbergwalt
Es waren nicht nur ein paar tropfen.Zitat:
Original geschrieben von Uriano
Eher so um die 20cl.
So viel ist bei mir in etwa beim Einfüllen beim Ölwechsel auch mal daneben gegangen. Mit zwei
Papiertaschentüchern aufgeschwischt und gut wars. Es ist ein Motor- und kein Operationsraum.
Ich halte meinen maschinenraum stehts steril und sauber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Mit dem Bremsenreiniger aufpassen - ist hochentzündlich! 😉 😛Grüße,
BMW_Verrückter
Meinste, er kann das verschüttete Öl dann auch gleich abfackeln? 😁
Hahah 😁
Bring ihn nicht auf solche Ideen 😁 😉
Grüße,
BMW_Verrückter