Öffnen per funk geht nicht mehr woran liegt es ????
hallo seit eienr weile kann ich nicht mehr per funk mit mienem autoschlüssel meinen wagen
öffnen wisst ihr vielleicht woran es liegt? ich habe die schlüssel mit akku zumindest wurde das mir gesagt ich habe es schon mit beiden schlüsseln versucht aber es geht nicht habe versucht auch den schlüssel mim wagen zu verbinden wieder mir fällt leider grad nemmer ein wie man normal dazu sagt. vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann vielen dank
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hef-ms94
ich würde das ja auch machen, weiss aber absolut nicht, mit was ich ihn reinigen soll.
Spiritus hat mein 🙂 genommen 😉
Beim Compi in der Heckklappe...
Ähnliche Themen
beim coupe bestimmt auch bei der c -säule schau am besten mal schnell,
ist nicht viel arbeit einfach mim kleinen schraubendreher dazwishen bei mir war es nur
wie rein gehackt
mhm da würde ich auch sagen das der dort ist bin mir aber net sicher limo u touring sind ja teilweise gleich aufgebaut
Zitat:
Original geschrieben von cardplayer
beim coupe bestimmt auch bei der c -säule schau am besten mal schnell,
ist nicht viel arbeit einfach mim kleinen schraubendreher dazwishen bei mir war es nur
wie rein gehackt
wenn ich die lampen hinten wegnehme sehe ich den verstärker schon oder wie????
brauch ich da nicht die verkleidung abnehmen ??
Das grundmodul ist es bei mir nicht , zv geht über tür zu schließen und zu öffnen , evtl das Relais vom Modul !!
werde das erstmal mit dem Verstärker reinigen versuchen
Gruß Daniel
hi also bei mir war es so ich hatte die verkleidung mit abgemacht,weil der verstärker
ist ja länger wie das kleine loch wo die lampe drin ist. bei mir war die verkleidung nur geclipst
oder wie man dazu sagt schau am besten einfach mal nach dann wirste sehen ob es dort ist
gruß
Zitat:
hi also bei mir war es so ich hatte die verkleidung mit abgemacht,weil der verstärker
ist ja länger wie das kleine loch wo die lampe drin ist. bei mir war die verkleidung nur geclipst
oder wie man dazu sagt schau am besten einfach mal nach dann wirste sehen ob es dort ist
gruß
werde das erstmal probieren , glaube zwar nicht das es das ist aber naja!!
denke das es das relais ist !! das sitzt hinterm handschufach oder?? weiß jemand was da für welche reinkommen , dann löte ich mir ein neues ein!!
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
werde das erstmal probieren , glaube zwar nicht das es das ist aber naja!!Zitat:
grußdenke das es das relais ist !! das sitzt hinterm handschufach oder?? weiß jemand was da für welche reinkommen , dann löte ich mir ein neues ein!!
Daniel
Gogle mal nach Grundmodul, das gibt's irgendwo ne schöne Anleitung zu. Aber das GM is zu 80% in Ordnung wenn die ZV noch funktioniert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Gogle mal nach Grundmodul, das gibt's irgendwo ne schöne Anleitung zu. Aber das GM is zu 80% in Ordnung wenn die ZV noch funktioniert 🙂Zitat:
werde das erstmal probieren , glaube zwar nicht das es das ist aber naja!!
denke das es das relais ist !! das sitzt hinterm handschufach oder?? weiß jemand was da für welche reinkommen , dann löte ich mir ein neues ein!!
Daniel
gehen die kabel vom verstärker direkt zur tür oder zum grundmodul?? kann bei mir auch an den kabeln liegen , werde aber erstmla die verstärker tauschen!!
Daniel
Zitat:
gehen die kabel vom verstärker direkt zur tür oder zum grundmodul?? kann bei mir auch an den kabeln liegen , werde aber erstmla die verstärker tauschen!!Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Gogle mal nach Grundmodul, das gibt's irgendwo ne schöne Anleitung zu. Aber das GM is zu 80% in Ordnung wenn die ZV noch funktioniert 🙂
Daniel
Ja der Verstärker is es zumeist, oder eben Kabelbruch, aber eher unwahrscheinlich. Aber das GM würde ich erstmal ausschließen...
Zu den Kabeln, keine Ahnung sorry...
habe vorhin den verstärker ausgebaut und alles sauber gemacht ! tut sich immer noch nichts , hat der verstärker mehrere funktionen oder ist der empfang vom radio auch weg wenn er kaputt ist??
Habe guten radioempfang deshalb könnte ich ausschließen das er kaputt ist!! oder kann es sein das der empfang von der zv nicht geht aber halt der radioempfang ??
MFG Daniel