Öffnen per funk geht nicht mehr woran liegt es ????
hallo seit eienr weile kann ich nicht mehr per funk mit mienem autoschlüssel meinen wagen
öffnen wisst ihr vielleicht woran es liegt? ich habe die schlüssel mit akku zumindest wurde das mir gesagt ich habe es schon mit beiden schlüsseln versucht aber es geht nicht habe versucht auch den schlüssel mim wagen zu verbinden wieder mir fällt leider grad nemmer ein wie man normal dazu sagt. vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann vielen dank
114 Antworten
hi habe eben den antennenverstärker eingebaut war an der c ssäule bei mir unter der lampe,
habe versucht zu initialisieren geht aber nicht, muss dazu sagen das meine eine fernbedienung nicht richig geht kann sein das es nicht richtig gedrückt wurde und der andere wurde schon lange nemmer benutzt,also weis ich nicht ob es richtig funktioniert. ich habe den schlüssek bissel ins zundschloss u in die 2 stellung das er sich läd falls er es macht. kann es auch sein das vllt eine sperre oder so jetzt drin ist weil ich vllt schon mal etwas falsch gemacht habe beim initialisieren.
gruß
Wenn der eine schlüssel nicht richtig geht, nimm halt den anderen. Der der lange nicht benutzt wurde. Aber fahr mit dem erst mal 2 Tage rum, damit er richtig vollgeladen ist.
ja das mache ich aber kann es sein das irgendein anderes problem noch ist,also den
antennenverstärker hab ich gewechselt weis aber nciht ob der vllt doch kaputt ist , die
zv geht,der radio empfang ist auch da mhm da muss ich mal mit dem 2. rum fahren
Ähnliche Themen
Natürlich kann es auch was anderes sein. Es kann am schlüssel selbst liegen, oder am empfänger.
Man sollte nur alles mal probieren und so viele fehler wie möglich ausschlißen.
Deshalb mein Tip den 2. schlüssel zu probieren und wenn net geht den dann versuchen zu initialisieren.
hi bbis jetzt gehts mal noch net bin mehr mals 15 min gefahren mit dem 2. schlüssel u bis jetzt hatte es noch net geklappt also auch nicht das initialisieren
hi also habe den 2. schlüssel jetzt ins gesammt ca 2 stunden benutz innerhalt 2 tage aber es tut sich nix also läst sich nix initialisieren, es kann natrülich sein das der antennenverstärker defekt ist er war gebraucht aber stand dabei das er noch funktioniert woran kann es noch liegen vllt habt ihr noch tipps die ich versuchen kann oder wisst ihr was ich mir vllt holem muss zb empfanger oder so
gruß
Könnte auch das Grundmodul sein, aber ich kenne das nur so, das wenn das Grundmodul defekt ist, auch die ZV nicht mehr geht. ABer ansonsten wüsste ich nix mehr, es sei denn so, der Antennenverstärker wäre defekt, aber den haste ja schon gewechselt...
echt so ein müll, die zv geht ohne problem mal schauen vllt hole ich mir nochmal so nen antennenverstärler aber weis net was es sonst sein könnte
moin jetzt habe ih mal eine frage zum schlüssel.die reichweite bei mir beträgt nur ca 5-7meter. habe das eben mal gemacht mit dem schlüssel initialisiersen.aber es wurde nicht besser. woran kanns liegen? der schlüssel für das auto meiner freundin geht locker 50m...sie had nen 320i bj2002 . ich 320d bj 2002
Zitat:
Original geschrieben von charly524
moin jetzt habe ih mal eine frage zum schlüssel.die reichweite bei mir beträgt nur ca 5-7meter. habe das eben mal gemacht mit dem schlüssel initialisiersen.aber es wurde nicht besser. woran kanns liegen? der schlüssel für das auto meiner freundin geht locker 50m...sie had nen 320i bj2002 . ich 320d bj 2002
Bei mir wurde es auch immer weniger, bis eines Tages nix mehr ging. Der Antennenverstärker war innen durch Kondenswasser total feucht und mit Grünspan übersäht, mein 🙂 hat den ausgebaut und von innen gereinigt. Seit dem funzt das wieder wie bei einem Neuwagen und damit richtig weit...
hi gibt es vllt auch nur empfänger vllt ist ja auch so einer bei mir defekt weil es geht immer noch nichts
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Bei mir wurde es auch immer weniger, bis eines Tages nix mehr ging. Der Antennenverstärker war innen durch Kondenswasser total feucht und mit Grünspan übersäht, mein 🙂 hat den ausgebaut und von innen gereinigt. Seit dem funzt das wieder wie bei einem Neuwagen und damit richtig weit...Zitat:
Original geschrieben von charly524
was hast du bezahlt ????
Zitat:
Original geschrieben von BMW320Ci Daniel
was hast du bezahlt ????Zitat:
Original geschrieben von Topasblau
Bei mir wurde es auch immer weniger, bis eines Tages nix mehr ging. Der Antennenverstärker war innen durch Kondenswasser total feucht und mit Grünspan übersäht, mein 🙂 hat den ausgebaut und von innen gereinigt. Seit dem funzt das wieder wie bei einem Neuwagen und damit richtig weit...
Ich hatte Glück das mein 🙂 so pfiffig war, das Teil nicht auszutauschen sondern auszubauen, es zu zerlegen, von Grünspan und allem zu reinigen und wieder einzubauen. So hab ich mein altes Teil drinnen und hab mir das neue gespart. Aber das macht glaube ich nicht jeder 🙂
Insgesamt hat es 121€ gekostet 🙂