Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Skoda Octavia 4 (NX)

Hallo an alle zukünftigen Octavia Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Ich denke, „wir“ haben gerade ganz andere Sorgen.

2632 weitere Antworten
2632 Antworten

Bei mir werden auch die erkannten Fahrzeuge angezeigt, richtig wichtig ist das nicht, ich nehme eine andere Tachoansicht.

Grüsse

Ja, ich auch. Für mich ist das Fenster arg überflüssig.
Was mich auch nervt, man sieht es nur im Augenwinkel, sind die Omahinweise "Fuß vpm Gas" oder "Kurve, Fuss vom Gas" oder ähnlicher Schmonz. Früher hat man das gesehen wenn man nach vorne geschaut hat 😉 🙂

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 17. Mai 2023 um 11:33:33 Uhr:

Ein Ende ist in Sicht. Mein neuer RS iV ist nun voraussichtlich ab Ende Juni abholbereit. Wird Zeit, warte ja bereits seit Oktober 22 auf die Lieferung.

Bestellt: Oktober 21 für Oktober 22.
Lieferung nun hoffentlich Ende Juni 23.

Zitat:

@Langsamfahrer schrieb am 18. Mai 2023 um 21:07:31 Uhr:

Was mich auch nervt, man sieht es nur im Augenwinkel, sind die Omahinweise "Fuß vpm Gas" oder "Kurve, Fuss vom Gas" oder ähnlicher Schmonz.

Dann stell diese Hinweise doch einfach auf "aus"!

Ähnliche Themen

Das sind die Ecotipps im Kombimenue.
Grüsse

Danke. Ich hab die 223 Seiten Anleitung, aber das zu finden ist schwierig.

Zitat:

@signori75 schrieb am 17. Mai 2023 um 17:3:02 Uhr:

Das ganze im Februar 23 kurz vor dem Cut, seit 1.3. ist kein RS und Scout bei uns bestellbar. Wagen soll laut Händler im August, September da sein.

August/September welchen Jahres?

Mein im September 22 bestellter RS TDI Combi ist aktuell für Produktion November 23 eingeplant...

Zitat:

@Passat4everandever schrieb am 22. Mai 2023 um 02:40:24 Uhr:

Zitat:

@signori75 schrieb am 17. Mai 2023 um 17:3:02 Uhr:

Das ganze im Februar 23 kurz vor dem Cut, seit 1.3. ist kein RS und Scout bei uns bestellbar. Wagen soll laut Händler im August, September da sein.

August/September welchen Jahres?

Mein im September 22 bestellter RS TDI Combi ist aktuell für Produktion November 23 eingeplant...

Diesen Jahres. Da ich die Limousine bekomme ist die Situation angeblich nicht so dramatisch.

Mein in 2023 KW 1 bestellter RS TSI Combi ist soeben von April 24 auf Februar 24 vorgerutscht.

Natürlich weiterhin unverbindlich.

Stützt meine Theorie, das sich langsam wieder alles einrenkt. Wunder kann man natürlich nicht erwarten.

2 Monate eher wäre schön, dann läge ich bei Ende Nov, Auslieferung, da kann ich dann 4x4 gebrauchen 😉

Zitat:

@Darkkosmo schrieb am 18. April 2023 um 14:46:09 Uhr:

Zitat:

@Darkkosmo schrieb am 30. März 2023 um 10:15:19 Uhr:

Ich hab meinen RS 2,0tsi im April 2022 bestellt für August 2023. Ist ein Firmenwagen. Bin gespannt.

Stand 18.04.1023: Produktion ist für KW24 eingeplant.

Mein Auto ist heute ganz unerwartet beim Händler eingetroffen. Abholtermin ist für Ende Juli ausgemacht.
Somit habe ich 13 Monate Lieferzeit.

@Darkkosmo Glückwunsch
Mal für mein Protokoll, hast du Pano oder AHK bestellt?

Ich habe mit AHK und ohne Pano, aber Limousine bestellt

So mein RS ist vorgestern beim Händler angekommen und wird morgen von mir übernommen. Lieferzeit ziemlich genau 14 Monate

Zitat:

@ClumsySchlumpf schrieb am 25. Mai 2023 um 16:34:41 Uhr:

@Darkkosmo Glückwunsch
Mal für mein Protokoll, hast du Pano oder AHK bestellt?

Wenn man den Angaben aus u.a. Link Glauben schenken darf, ist bei Skoda im Allgemeinen die AHK kein Problem mehr, Pano aber schon.

https://www.marnet-mobility.de/aktuelle-lieferzeiten.html

Deine Antwort