1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Octavia 4 - wann bestellbar?

Octavia 4 - wann bestellbar?

Skoda Octavia 4 (NX)

Am Montag, 11.11. wird ja der Octavia 4 präsentiert. Gibt es schon eine Info, ab wann der bestellbar sein wird?

Beste Antwort im Thema

Ich habe vor paar Wochen bei Skoda direkt angefragt und nach mehrmaliger Rückfrage haben die mir den 25.01. bestätigt. Mein Händler wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nichts. Heute kam der offizielle Newsletter und da steht auch der Termin 25.01. offiziell drin als Bestellstart

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Ich war jetzt in 2 Autohäusern gewesen und habe nach dem bestellstart des neuen Octavia gefragt.

Im ersten hieß es, dass sie vor der letzten März Woche keine Auskunft geben können zu Preisen usw...

Jetzt gerade im Anderen Autohaus hieß es, dass zum Skoda Buffet am 25.01 wohl Preislisten da sind und er vielleicht sogar schon bestellbar ist.

Gibt wohl leider derzeit sehr unterschiedliche Infos bei den Händlern.

Ich habe vor paar Wochen bei Skoda direkt angefragt und nach mehrmaliger Rückfrage haben die mir den 25.01. bestätigt. Mein Händler wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nichts. Heute kam der offizielle Newsletter und da steht auch der Termin 25.01. offiziell drin als Bestellstart

Das klingt sehr gut. Hab vielen Dank für die Antwort.

Zitat:

@Daniel1994h schrieb am 11. Januar 2020 um 14:26:58 Uhr:

Auch schon als Plug In?

Wohl eher nicht. Dürfte Mitte des Jahres folgen.

Hier kann man einige EU-Ausführungen konfigurieren und bekommt zumindest schon mal ein grobes Gefühl für Preisgefüge (wieder sicher unter dem der örtlichen Händler).
https://www.neuwagenkauf.com/processsearch.php?...

Zitat:

@louis-focus schrieb am 12. Januar 2020 um 06:39:43 Uhr:

Hier kann man einige EU-Ausführungen konfigurieren und bekommt zumindest schon mal ein grobes Gefühl für Preisgefüge (wieder sicher unter dem der örtlichen Händler).
https://www.neuwagenkauf.com/processsearch.php?...

Vielen Dank für die Info

Ab 25.01. bestellbar

Okta

Danke. Wissen wir bereits.

Ich darf meinen Octavia 4 voraussichtlich Mitte / Ende März abholen.

Zitat:

@Nazka schrieb am 15. Januar 2020 um 18:56:55 Uhr:

Ähm, wie geht das denn, wenn aktuell noch nicht bestellbar?

In Österreich kann schon konfiguriert werden. Basis "Premium": 35.400 € für den 2,0 TDI mit 150 PS.
Hoffentlich wird der in Deutschland günstiger.

Zitat:

@holger74 schrieb am 15. Januar 2020 um 19:04:33 Uhr:

Zitat:

@Nazka schrieb am 15. Januar 2020 um 18:56:55 Uhr:

Ähm, wie geht das denn, wenn aktuell noch nicht bestellbar?

Konfiguration und Bestellung über ein Skoda Autohaus in CZ.

Zitat:

@Alexdelarge-hro schrieb am 15. Januar 2020 um 22:48:46 Uhr:

In Österreich kann schon konfiguriert werden. Basis "Premium": 35.400 € für den 2,0 TDI mit 150 PS.
Hoffentlich wird der in Deutschland günstiger.

Dafür, dass der fast komplett ausgestattet ist finde ich persönlich die 35k nicht so heftig. Mir würde da nur das Panoramadach fehlen.

Wenn der RS dann ähnlich Premium ausgestattet ist, ggf. noch was mehr, dann passt das wieder.

Deine Antwort