Octavia 4 - wann bestellbar?

Skoda Octavia 4 (NX)

Am Montag, 11.11. wird ja der Octavia 4 präsentiert. Gibt es schon eine Info, ab wann der bestellbar sein wird?

Beste Antwort im Thema

Ich habe vor paar Wochen bei Skoda direkt angefragt und nach mehrmaliger Rückfrage haben die mir den 25.01. bestätigt. Mein Händler wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nichts. Heute kam der offizielle Newsletter und da steht auch der Termin 25.01. offiziell drin als Bestellstart

98 weitere Antworten
98 Antworten

Das wird später aber hoffentlich auch ganz normal per Konfigurator bestellbar sein, auch wenn es die First Edition nicht mehr gibt?

Danke

Ja, sehr sehr sicher ;-)

Ist das Navi und der Freisprecher im Style und First Edition eigentlich bereits an Bord oder muss das z Zt noch dazu bestellt werden in Form des Häkchens bei Columbus ??
Und haben die beiden LED Scheinwerfer ab Werk und das Aufpreispflichtige ist die Matrix Ausführung??

Der First Edition ist ein Style mit Navigationssystem. Freisprecheinrichtung ist immer an Bord.
Serienmäßig sind normale Scheinwerfer mit LED-Leuchtmitteln. Echte LED-Scheinwerfer (Matrix) aufpreispflichtig).