Octavia 4 - wann bestellbar?
Am Montag, 11.11. wird ja der Octavia 4 präsentiert. Gibt es schon eine Info, ab wann der bestellbar sein wird?
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor paar Wochen bei Skoda direkt angefragt und nach mehrmaliger Rückfrage haben die mir den 25.01. bestätigt. Mein Händler wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nichts. Heute kam der offizielle Newsletter und da steht auch der Termin 25.01. offiziell drin als Bestellstart
Ähnliche Themen
98 Antworten
Zitat:
@Alexdelarge-hro schrieb am 15. Januar 2020 um 22:48:46 Uhr:
In Österreich kann schon konfiguriert werden. Basis "Premium": 35.400 € für den 2,0 TDI mit 150 PS.
Hoffentlich wird der in Deutschland günstiger.
Welche PS Varianten des Diesel sind dort noch verfügbar?
115 PS TDI, 150 PS TDI
Zitat:
@Kohlgruber schrieb am 16. Januar 2020 um 08:55:17 Uhr:
Zitat:
@Alexdelarge-hro schrieb am 15. Januar 2020 um 22:48:46 Uhr:
In Österreich kann schon konfiguriert werden. Basis "Premium": 35.400 € für den 2,0 TDI mit 150 PS.
Hoffentlich wird der in Deutschland günstiger.
Dafür, dass der fast komplett ausgestattet ist finde ich persönlich die 35k nicht so heftig. Mir würde da nur das Panoramadach fehlen.
Kurz drüber geschaut. Die Ausstattung entspricht sehr der Style Ausstattung in CZ (und auch dann DE). Eine Felge 18 Zoll gibt es mehr in AT.
Da fehlen aber noch viele Sachen wie Matrix LED etc.
Die Grundpreis und vor allem die Paket Preise liegen über CZ.
Da will ich gar nicht wissen was der in Deutschland kostet...
Österreich müsste eigentlich teurer sein als DE. Matrix ist doch bei Premium dabei?!
Zitat:
@TPursch schrieb am 17. Januar 2020 um 09:03:36 Uhr:
Österreich müsste eigentlich teurer sein als DE. Matrix ist doch bei Premium dabei?!
Meiner Meinung nach Aufpreis wie in CZ über Paket oder einzeln.
Ich hab auf jeden Fall das Style Paket plus in CZ gekauft.
Oh okay-dachte Ö wäre gemeint.
Mal spasseshalber auf der AT Seite eine Konfiguration gemacht. Leider steht da nix über Fahrleistungen des 150 PS Diesel. Oder hab ich das übersehen.
Ich habe leider die Befürchtung, dass der etwas schwach auf der Brust sein könnte. 190 PS oder 200 PS Diesel scheint also zum Start auch in D wohl nicht verfügbar zu sein. Sehr schade
Fahrleistungen wurden doch schon öfters hier erwähnt.
Dank der sehr guten Aerodynamik sind diese wirklich hervorragend.
Hätte ich halt auf der Skoda Seite erwartet
Im deutschen Skoda Konfigurator tut sich gerade etwas. Leider nur die Auswahl und
noch nicht konfigurierbar.
Jetzt geht auch die Konfiguration.
Jep, 45,7 K "mit alles" für die First Edition (150 PS TDI, 7 Gang DSG). Muss mal mit dem Vorgesetzten sprechen wegen iV oder RS...
Danke für die Info!
Die elektrische Heckklappe fehlt noch, oder?
Ne, müsste drin sein.