O auf 100 bei getuntem TT???

Audi TT RS 8S

Liebe TT-Freunde,

wer von euch hat wie ich einen TT-Coupe mit Frontantrieb und hat die Leistung per Chiptuning von 180 auf 215 PS steigern lassen?

Leider konnte mir noch niemand beantworten, was der Wagen nun von 0 - 100 km/h erreicht. Vorher waren das laut Papier 7,6 sec.

Vielleicht kann mir von euch jemand meine Frage in etwa beantworten. Unterschiede wegen Reifengrösse und Gewicht sind klar... habt ihr Richtwerte oderschon mal gemessen???

Dankeschön :-)

46 Antworten

geh doch zuhause du alte sche*sse .... lalalalalalalala

echt, ey Mann, Du arschlöcher😁

Ok, nach den letzten 10 Beiträgen können wir diesen Thread dann auch abschreiben 😁

ja schade eigentlich ...

Ähnliche Themen

und wer war der Auslöser?😉

alle behaarten .. 😉

Lasst euch nicht immer provozieren. Don't feed the troll!

@Topic
Hat mal jemand die Viertelmeile mit richtigen Messgeräten gefahren? Ich will mir seit geraumer Zeit den Spass bei den Race Wars gönnen, komme aber nicht dazu. Kostet 10€ am Sonntag. Man weiss halt nicht wer gerade mit einem startet, aber das ist schlussendlich egal. Etwas Spass muss man natürlich schon verstehen, sollte man von einem gemachten Golf hingerichtet werden😉

RoB fährt die viertel meile mit 19 zöllern in 13,9 😉 Ick sag mal das passt schon und ein wenig leistung fehlt bei ihm noch 😁

@spider72,4

hör mal auf rumzuspinnen ..... rofl wortspiel. klemm dir den spiegel das versaut dir nur den Tag.

Batzis und Fischköppen, ja nee geh mal spielen.

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

RoB fährt die viertel meile mit 19 zöllern in 13,9 😉 Ick sag mal das passt schon und ein wenig leistung fehlt bei ihm noch 😁

Who the F*ck is RoB???

frag ich mich auch grad... ;-)

der Mentor von frapos😁

jaaa...
dank für die zahlreichen, doch sehr aufschlussreichen Zuschriften.
An einige der Antworter richte ich mein Wort:
als anerkannter promovierter Önologe kann ich Eure desastreuse Seelenlage zum Guten ändern, schildert doch einfach Eure Notlage per PN.
Ein ein-Tageskurs könnte da schon Wunder wirken.
Als Probe natürlich kostenlos.
An die anderen , die dies intellektuell verarbeiten und zu beurteilen vermögen:
Der 3.2 ist oberaffengeil.
Brauche kein NOS
Brauche kein Boost
Brauche keine.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Ersatzbefriedigung.
Habe-heute festgestellt- Haare. Bin auch nicht BJ 72, auch nicht 72 Jahre alt.
aber cool bin ich, und wie
Grüße
Schlappi
äh
Spider

Zitat:

Original geschrieben von spider72

als anerkannter promovierter Önologe

Wie geil 🙂 Wusste bis gerade gar nicht, dass es sowas gibt.

Ist das sone Art Berufsalkoholiker?

Ich wär dann eher der Wodkologe 😁

Nee... Ouzologe ist noch besser! 😁

ist ja wider bombenstimmung hier...

wo ist den der zoologe? ähm ich meine mod?🙂 🙂 🙂

*rofl* ist das nich ne art winzer ...