1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. O auf 100 bei getuntem TT???

O auf 100 bei getuntem TT???

Audi TT RS 8S

Liebe TT-Freunde,

wer von euch hat wie ich einen TT-Coupe mit Frontantrieb und hat die Leistung per Chiptuning von 180 auf 215 PS steigern lassen?

Leider konnte mir noch niemand beantworten, was der Wagen nun von 0 - 100 km/h erreicht. Vorher waren das laut Papier 7,6 sec.

Vielleicht kann mir von euch jemand meine Frage in etwa beantworten. Unterschiede wegen Reifengrösse und Gewicht sind klar... habt ihr Richtwerte oderschon mal gemessen???

Dankeschön :-)

46 Antworten

Mich Intressiert der Wert eines gechippten 225er TT von 0-200. In welcher Liega spielt man da mit?

😁

Gruss
Giannis

19 Sek. schaff ich!! 0-210

Video liefer ich am SA mal nach!!

also mein kumpel hat einen von Sportec gemachten 225er ... der schafft 0-200 in glaub 18 sekunden .

stefans Frage

Moin...
die Frage von Stefan erwirkt bei mir folgende Überlegung:
Ist das hier Kindergarten?
Grösser, schneller und höher?
Meiner ist ...Lang, kann in ..sekunden auf ...
Leude,
kauft euch doch ein Masererati, Lambo, Porsche,Ferrari.
Da wird nicht gefragt: wie schnell ist deiner.
Und ob ich nun in ..wohl gelogenen ..6 sek. auffe 100 bin oder in 6,002345678 ....ist das Nicht SCHEISSEGAL?????
solange der Fahrspass da ist?
Ein vergleich auf Hockenheimring zwischen 2 identischen Fahrzeugen mit 2 Fahrern ergibt eben :
einer ist besser
Grüße

Re: stefans Frage

Zitat:

Original geschrieben von spider72

Moin...
die Frage von Stefan erwirkt bei mir folgende Überlegung:
Ist das hier Kindergarten?
Grösser, schneller und höher?
Meiner ist ...Lang, kann in ..sekunden auf ...
Leude,
kauft euch doch ein Masererati, Lambo, Porsche,Ferrari.
Da wird nicht gefragt: wie schnell ist deiner.
Und ob ich nun in ..wohl gelogenen ..6 sek. auffe 100 bin oder in 6,002345678 ....ist das Nicht SCHEISSEGAL?????
solange der Fahrspass da ist?
Ein vergleich auf Hockenheimring zwischen 2 identischen Fahrzeugen mit 2 Fahrern ergibt eben :
einer ist besser
Grüße

Hat dich wer gefragt??

Bis eben war hier noch alles im grünen Bereich und das Thema ist beim Thema geblieben.

Es gibt wohl immer neider die anderen den Spass verderben...

versteh auch nicht was der jetzt wollte 😎
einer MUSS immer den thread kaputtmachen mit solchen Sachen ...

er, der soll sich blos verziehen. Können wir ja nix für, wenn er´s nicht peilt😁

@spider72

Lese bitte mal meinen ersten Beitrag zu diesem Thread durch. Versuche diesen mal zu verstehen, falls das nicht zu schwer ist...
Die Frage(n) von spider72 erwirken bei mir folgende Überlegung: Ist 72 Dein Geburtsjahr und hast Du noch keine Haare am Sack?

also wenn der ein sack hätte würd er sowas nich schreiben ... FAZIT --> Kein Schwanz ! 😛

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Das Problem ist übrigends nicht die Leistung beim 225iger sondern, das man 2x schalten muss, einmal so bei 40 dann nochmal bei 90 und das kostet mächtig Zeit.

Genau das Problem habe ich im 200er (5Gang)auch.Aber der V8 4,2 meines Bruders schafft mit 6 Gang im 2. über 100...

Gruß

Hey Spider,

danke für Deine blöde Antwort. Wenn Dich die Daten Deines TT nicht interessieren, ist das die eine Sache... die andere ist eben, dass es Leute gibt, die an solchen Dingen interessiert sind. Und scheinbar sind das hier nicht wenige...

Wenn Du also nur beleidigende Kommentare schreiben möchtest, gibt es sicher auch für DICH ein passendes Forum. Dies hier ist es jedenfalls nicht ;-)

Re: stefans Frage

Zitat:

Original geschrieben von spider72

Nö 😁

und nebenbei ... wer brauch schon 6 sec auf 100??? 😁 Ich hab nen sprung von 40 auf 100 so schnell gemacht das ich jetzt nen Monat sprit sparen kann 😁

Von 0 auf 200 müsste ich auch mal testen, aber erst wenn der Ölkühler drin is 😉

Kindergarten

Wow....
jetz habt ihr mir `s aber besorgt.
Na ja, von Batzis und Fischköppen ist man`s ja gewöhnt.
Schüssi...
geh mal `nen Spiegel holen um nachzukucken, ob ich tatsächlich keine Haare am S... habe, der Schmierbauch...ihr wisst schon..

@spider72

Was wolltest du mit deinem ersten Beitrag erreichen??
Das wir alle sagen "ohje komm lassen wir es, der hat recht"
Bei diesem Thread geht es eindeutig um Zahlen und Daten!
Wenn ich ein Auto kaufe will ich auch wissen was der verbraucht oder wie schnell der beschleunigt. Genau so ist es mit dem chip. Man will wissen was da so möglich ist. Was sich beim Auto so verändert! Ist das so schwer zu verstehen??

Gruss
Gianni