Nur noch Vollpfosten unterwegs?

Audi TT 8N

Jungs,

in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...

Zum Einen: die Suche 😁

Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...

TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.

Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.

... das Prollniveau ist erreicht ...

*frust*

hätt ich nie gedacht

Keine schönen Grüße,

Stefan

Beste Antwort im Thema

Jungs,

in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...

Zum Einen: die Suche 😁

Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...

TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.

Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.

... das Prollniveau ist erreicht ...

*frust*

hätt ich nie gedacht

Keine schönen Grüße,

Stefan

96 weitere Antworten
96 Antworten

willste Pomes oder watt ey?😁

Was haltet ihr denn vom R8 Umbau für den TT?

Finde das sieht garnicht so schlecht aus, bis auf die hinteren blinden Lufteinlässe.. ist auf jedenfall mal was anderes, sieht weder nach TT noch nach R8 aus^^

http://news-images.caradisiac.com/.../Audi_TT_Edition_R_by_B_B_3.jpg

habe erst nen TT2 gesehen, der auf R8 gepimpt wurde....

aber es war ja ein TT2... 😁

Also wenn ich hier so einige Beiträge lese, dann entsteht für mich der Eindruck, dass manche meinen dieses Forum gehöre ihnen. Hier kann doch jeder schreiben was er will, solange niemanden zunahe getreten wird. Es wird ja hier keiner gezwungen einen Beitrag zu lesen. Wenn mich ein Titel eines Beitrages nicht anspricht, dann lese ich ihn einfach nicht und kann mich auch somit nicht über seinen Inhalt aufregen. Weiter werden hier u.a. Wörter wie „Verblödung“ oder „Proll“ geschrieben; also ich denke gerade von Leuten die sich nicht in irgendeiner Art mit diesen Wörtern in Verbindung bringen, kann man doch etwas mehr Toleranz erwarten. Man muss auch mal die Leute betrachten, die ihren TT noch nicht so lange haben bzw. sich nicht so gut wie manch einer hier damit auskennen. Kann mir auch gut vorstellen, dass diese auch keine große Lust mehr zum Schreiben haben, wenn sie direkt nach ihren ersten Beiträgen runter gemacht werden. Dadurch kann es dann nämlich passieren das hier immer weniger schreiben. Dem Punkt dass hier einige mal öfters die Suche benutzen sollten, kann ich nur zustimmen; wobei ich mich da nicht ausnahmslos ausgrenze.

Ähnliche Themen

Guten Abend zusammen,

kann mich dem Beitrag von Sascha0175 nur anschließen. Habe meinen MT-Account seit Mai 2007 und meinen Kleinen erst seit knapp 5 Monaten und bin auch einer von den Neuen.😎

Ich lese hier schon seit mehr als 3 Jahren mit und bin dankbar für viele guten Beiträge der "grauen Eminenzen" und habe hier aber auch schon den einen oder anderen Ausrutscher lesen müssen, der von den Ur-Stammgästen geschrieben wurde, auf die ich jetzt bewusst nicht eingehen werde.

Die Beiträge, die von nicht so hoher Qualität sind, kann ich ganz einfach ignorieren und manchmal belustigen sie mich sogar.
Nach dem Motto: "NEIN! Das hat der doch nicht gerade wirklich geschrieben?"😰 Zugegeben, manche Beiträge muss man erst mal von Google übersetzen lassen, damit man weiß, worum es geht, aber auch das dürfte kein Grund sein, um eine Antwort eines Ratsuchenden zu verweigern.

In einigen Fällen sollte man generell eine Antwort verweigern!

Ein Thementitel namens: "Nur noch Vollpfosten unterwegs" kommt nur ins Forum, wenn man sich mal so richtig übel aufgeregt hat und keine Zeit zum Abkühlen findet.😉

Ich denke, dass man mit einer gesunden Portion Toleranz ganz gut mit allen Leuten und deren Themen klar kommen kann. Ich gebe ja zu, dass das mit der Toleranz nicht immer so einfach ist...😛

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich über jeden TT freue, der meinen Weg kreuzt, ob er jetzt in der Sonne Spaniens steht oder auf einem McDonald´s Parkplatz von irgendwelchen Möchtegern-Gangstern präsentiert wird.

Für den Besitzer habe ich sowieso keine Augen mehr!😉

Gute Nacht!
Stephan

man merkt das du keine ahnung hast, worum es hier geht 😉
es hat überrings nichts mit der Zeit zu tun, die ein User einen TT fährt, wenn man zu doof ist die Suche zu benutzen oder einfachmal eine Überschrift so zu verfassen, das man als normaler Mensch auch direkt weiß, um was es sich handelt 😉
Wenn ich wissen will, warum das Kombiinstrument blinkt, das schreib ich nicht
"Boor heftig, ich brauch Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! " sondern wohl er "Kombiinstrument Blinkt, HILFE " oder so ähnlich...manchmal frag ich mich WIE beschränkt diese User in wirklichkeit sind....geh ich in Laden wenn ich nicht weiß welches ÖL ich brauche und sprech den Verkäufer mit "Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll an" und erwarte dann eine Antwort???
Die die sowas erstellen, können mir nicht erzählen, das sie eine Schule besucht haben, demnach zu urteilen und anhand, der dann auch noch abgegebenen sinnvollen Post´s, sinkt das Niveau halt in diesem Forum...und wodurch lebt ein Forum ????? Richtig, von Leuten, die anderen Leuten helfen....und was passiert wenn nur noch Idioten hier rumlaufen???RICHTIG, die die ahnung haben, gehen in andere Foren 😉
Dann gibts hier nur noch ein haufen von Leuten die sich nicht anpassen können und dann gibt es wohl nur noch so Threats wie "TT vs Z4" "Mein TT ist schneller" " Isch hatte rennen" "Hab ne Perle aufgerissen" " Boor hilfe ich weiß nicht wie der TT angeht" " Warum ist das Bezin leer" 😉
So schlimm ist es zwar noch lange nicht, aber vieeeeele User, die wenigstens zwischendurch mal geholfen haben, sind schon weg und irgendwie sieht man immer seltener gewohnte Gesichter.
Das liegt aber denk ich nicht an den tuning gewohnheiten von den ganzen Usern hier, denn solange es Autos und Menschen gibt, gibt es darüber immer streit...die frage ist nur ob man so wie ich auf die Meinung von anderen in bezug auf die Optik des Wagen schict oder ob man sich deswegen mit allen anlegt...sobald hier einer ein Bild von seinem Wagen Postet. EGAL wie getunt oder sogar orginal, es werden sich immer mehr Leute zu Wort melden die es schice finden, als welche die es schön finden....und selbst dann sind es nur die objektiven Meinungen von ca MAX. 100 Leuten auf der gaaaaanzen Welt 😉 Also drauf geschissen was andere über des anderen Sachen sagen, denke das hat mal garnichts damit zu tun, das das Niveau hier sinkt...den übelst getunte TT´s gab es schon von Anfang an und die wird es immer geben...die frage ist dann nur, ob nicht ev ein Vollpfosten hinterm Steuer sitzt oder doch ein normaler Mensch.

Davon ab, ich find den R8 Hammer geil...finde überrings auch nicht das Lambos usw. die vom design schon ähnlich sind, durch ihre Spoiler und carbonsachen verschandelt werden...is halt Geschmak...wenn jedem der TT oder was weiß ich, so gefallen würde, wie er gebaut wird, dann würden sich auch nicht alle zumindest neue Felgen draufziehen 😉 also ruhig Jungz...ruhig

ich meinte Sascha, nicht dich....du hast nur schneller getipt 😁

@daffy

cool down...😁...wasn los in D? schlecht wetter? oder viel arbeit?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von orbiTTer

Guten Abend zusammen,

kann mich dem Beitrag von Sascha0175 nur anschließen. Habe meinen MT-Account seit Mai 2007 und meinen Kleinen erst seit knapp 5 Monaten und bin auch einer von den Neuen.😎

Ich lese hier schon seit mehr als 3 Jahren mit und bin dankbar für viele guten Beiträge der "grauen Eminenzen" und habe hier aber auch schon den einen oder anderen Ausrutscher lesen müssen, der von den Ur-Stammgästen geschrieben wurde, auf die ich jetzt bewusst nicht eingehen werde.

Die Beiträge, die von nicht so hoher Qualität sind, kann ich ganz einfach ignorieren und manchmal belustigen sie mich sogar.
Nach dem Motto: "NEIN! Das hat der doch nicht gerade wirklich geschrieben?"😰 Zugegeben, manche Beiträge muss man erst mal von Google übersetzen lassen, damit man weiß, worum es geht, aber auch das dürfte kein Grund sein, um eine Antwort eines Ratsuchenden zu verweigern.

In einigen Fällen sollte man generell eine Antwort verweigern!
lek mich doch am arsch was geht dich das an was ich mit meiner auspuffanlage mach ??? 😕 du aushilfs wurschtprinzessin ( fleischfachverkäuferin )

Ein Thementitel namens: "Nur noch Vollpfosten unterwegs" kommt nur ins Forum, wenn man sich mal so richtig übel aufgeregt hat und keine Zeit zum Abkühlen findet.😉

Ich denke, dass man mit einer gesunden Portion Toleranz ganz gut mit allen Leuten und deren Themen klar kommen kann. Ich gebe ja zu, dass das mit der Toleranz nicht immer so einfach ist...😛

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich über jeden TT freue, der meinen Weg kreuzt, ob er jetzt in der Sonne Spaniens steht oder auf einem McDonald´s Parkplatz von irgendwelchen Möchtegern-Gangstern präsentiert wird.

Für den Besitzer habe ich sowieso keine Augen mehr!😉

Gute Nacht!
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von NightCrawl

Was gibts am R8 zu Pimpen?

Na dann guck mal im R8-Forum...

Zum Beispiel hier:
http://www.motor-talk.de/.../...hwarz-und-dazu-ppi-umbau-t1852196.html

Gruß
TThias

Zitat:

Original geschrieben von wandi

lek mich doch am arsch was geht dich das an was ich mit meiner auspuffanlage mach ??? 😕 du aushilfs wurschtprinzessin ( fleischfachverkäuferin )

😁 ... das mit dem Zitieren lernst Du auch noch ... glaub mir ...

Aber dass Du hier so rumzickst, ist nicht nötig. Klär das per PN, aber nicht in meinem Thread. Danke für Dein Verständnis.

Grüße, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von orbiTTer

Hi Stephan,

da hast Du vollkommen recht. Das Problem mit der Abkühlzeit ist nur, dass die Gründe zum aufregen immer so schnell erneuert werden ... verstehst Du?

Das Ganze mal von der produktiven Seite her betrachtet - z.B. im Corsa-B-Forum gibt es diesen Stickie als Einleitung und Grobinfo für Newbies. Sowas könnte man im TT-Bereich auch gut brauchen. Wenn ich mir so meine Favoritenliste mit Threads zum TT anschaue, vermute ich mal, da sind min. 50 % aller Fragen abgehandelt. Würde man das koordiniert mit den Favoriten anderer User in einen gemeinsamen Pool bringen, hätten sich viele Fragen schon erledigt.

Weil eines wissen wir alle: Suchen ist ... 😕 lästig 😁 Suchen lassen ist cool 😎

Grüße, Stefan

mit f 😁

also von den Leuten, die sich hier anscheinend gerade angesprochen fühlen, meinte ich keinen. Ihr seid in der Lage, einen Beitrag ohne Vertipper in jedem zweiten Wort zu schreiben und seid auch fähig, Euer sowie das Verhalten anderer zu reflektieren. Mit Sascha0175 hatte ich zum Beispiel eine leidenschaftliche Diskussion über die Nachkatlambdasonde, aber trotzdem ist keiner ausfallend oder unsachlich geworden.

Ich meine diese "Vollpfosten" die nagleneu hier im Forum sind, sofort mit der Tür ins Haus fallen, immer wieder total sinnfreie Beiträge ohne Zielfindung reinballern und noch nichtmal in der Lage sind, sich beim Tippen soweit zusammenzureißen, dass man ohne langes Überlegen versteht, was die eigentlich meinen.

Von den ganzen bösen pn´s, die ich von iregndwelchen (zumindest laut dem Getippten) geistig desoriertierten Teilnehmern hier schon in meinem Posteingang aufgelaufen sind mal zu schweigen. Leider verstößt es gegen die Forumsregeln, pn´s zu veröffentlichen. An die Moderatoren leite ich sie aber trotzdem weiter und eigentlich müssten ich so eine Strichliste wie auf einem Kampfflugzeug im 2. Weltkrieg unter meinem User haben, weil mindestens fünf "Extremuser" habe ich bereits via Moderator abgeschossen😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

.....und eigentlich müssten ich so eine Strichliste wie auf einem Kampfflugzeug im 2. Weltkrieg unter meinem User haben, weil mindestens fünf "Extremuser" habe ich bereits via Moderator abgeschossen😉

Na, da wird wohl ein neues Avatar fällig 😁

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Von den ganzen bösen pn´s, die ich von iregndwelchen (zumindest laut dem Getippten) geistig desoriertierten Teilnehmern hier schon in meinem Posteingang aufgelaufen sind mal zu schweigen.

du glücklicher. ich bekomme nix. 😁

ich habe echt nix dagegen, wenn die "neuen" mal en frage haben. von mir aus kann auch das erste topic total schwachsinnig in auftreten und inhalt sein... aber nach entsprechendem feedback (i.d.R. zuerst freundlich), wünsche ich mir eine deutliche verbesserung der etikette.

heisst: sauberer threadtitel, entsprechende grammatik UND ein sich beschäftigen mit dem forum. kann ja nicht angehen, dass nach ET's gefragt wird, wenn bereist 3 threads zum thema auf der ersten seite gelistet sind....

möp