Nur noch Vollpfosten unterwegs?

Audi TT 8N

Jungs,

in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...

Zum Einen: die Suche 😁

Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...

TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.

Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.

... das Prollniveau ist erreicht ...

*frust*

hätt ich nie gedacht

Keine schönen Grüße,

Stefan

Beste Antwort im Thema

Jungs,

in der letzten Zeit häufen sich hier die Fragen nach Themen, bei denen man sich eigentlich schämen sollte ... Unterbodenbeleuchtung ... Chippen billig ... als Beispiel mal exemplarisch ...

Zum Einen: die Suche 😁

Zum Anderen: normaler Menschenverstand ...

TT'ler sind abgerutscht - Niveau von ... unterirdisch, egal was ... nee ---> peinlich ... es gibt einige Ausnahmen, die, die ich mein, wissen, wer gemeint ist.

Also, Leute, haut rein, macht aus dem TT nen Corsa, oder Polo, oder sonst was, ihr habt keine Ahnung.

... das Prollniveau ist erreicht ...

*frust*

hätt ich nie gedacht

Keine schönen Grüße,

Stefan

96 weitere Antworten
96 Antworten

Jap, kann da in allem nur zustimmen, in Punkto Forum.Ich hab hier auch nur noch selten lust was zu schreiben, oder zu helfen.
Alleine die Threats die erstellt werden, gehen mir schon vom Titel her so auf die nerven, das ich erst garkeine lust habe überhaupt zu gucken, was sich hinter einem "non stop", "bitte um info", "Hilfe Dringend !!!!", "Ist das ein xenon scheinwerfer?", "tt quietcht" oder einem der unzähligen "Hallo! Worauf besonders achten beim Kauf?"Threat, verbirgt.

Ich weiß, das viele Menschen erst seit 1-2 Wochen diese neue Erfindung des INTERNETS selbst haben und nutzen, deswegen kann man eigendlich überhaupt nicht verlangen, das man mit.....mmmhhh sagen wir ungefähr nem schnitt von 24 Jahren(ehr älter), ansatzweise weiß, wie man sich in einem der, grob geschätzt 1.000.000.000.000 Foren, zu verhalten hat 😉
Das man vielleicht aus unwissenheit, manchmal doofe Threats eröffnet, kann und darf ja möglich sein, aber das man
1.hilfe erwarten will, obwohl man sich noch nicht einmal bemüht hat, die Suche zu benutzen und mal selbst vorher ein bischen zu suchen
2.dann selbst noch zu doof ist, einen nicht mal ansatzweise sinnvollen und mit dem Thema im zusammenhang stehenden Threattitel zu wählen.

Sowas geht mir persönlich super auf die Nüsse.Ich finde aber, da man das anscheind heutzutage nicht mehr erwarten kann, das die Forumsleitung, sich diesbezüglich was einfallen lassen sollte....da hier nur angemeldete User schreiben dürfen, würde ich eine art Tutorial als einführung in das Forum machen, das würde helfen, das ganze hier zumindest halbwegs interessanter zu machen.Denn wenn ich hier täglich rein komme und gucke und es steht nur Müll auf den Seiten, dann spar ich mir einfach mein Komentar dazu und gucke noch nicht einmal in die Threats rein.
Ich finde der rest hat auch was mit geschmack zu tun, es ist ja nicht jeder doof, der ein bischen was an seinem Wagen macht, bzw. es ein bischen tunt.Diese Leute sind ja nicht zwingend sofort doofe asis 😉
Die meisten aroganten spinner, haben meist ne Tieferlegung und irgendwelche protzigen Alus oder Chromschluffen drauf und denken sie wären es, weil sie einen TT haben, hab bis jetzt jedenfalls das gefühl gehabt, das die, die ein bischen was am Wagen gemacht haben, ein bischen freundlicher und sympatischer sind, alleine wegen grüßen usw.
Aber kann auch nur hier in der Gegend so sein, fakt ist, das meinetwegen jeder mit seinem Wagen machen soll, was er will, aber man kann ja trotzdem versuchen, eine gewissene Inteligendsebene nicht zu unterschreiten 😁

Man kann es doch eh nie jedem recht machen 😉 gefällts dem, gefällts dem nicht usw.
Denke aber, dadurch das es eben Weltweit recht wenige TT´s gibt und die Unterhaltskosten usw. doch schon ziemlich hoch sind, wird sich das ganze noch in überschaubaren Grenzen halten.Finde man sollte halt nur ein bischen ehr hier im Forum ansetzten, damit die Atraktivität von MTM einfach noch ein bischen erhalten bleibt.
Ich kenne ein paar andere TT Foren, da ist es halt nicht so schlimm, aber wenn hier keiner was dagegen tut, dann brauchen wir uns auch nicht wundern.
Denn durch die unzähligen "Bitte die Suche benutzen Leute" Posts, wird es nicht besser....wobei....schaden tuts auch nich 😁 😁
Aber ein gutes hat das ganze....ich verbringe nicht mehr soviele Stunden hier bei MTM, sondern gucke meist nur kurz und bin dann wieder weg 😁
Ich weiß nur, das man hier immer weniger Gesichter kennt und man nur noch selten welche von den alteingesessenen sieht.
Na ja, schaun wir halt mal was die Zeit so bringt.Aber dadurch, das sie das Carpc Forum umgebaut haben und das völlig in die Hose ging und hier nur noch Müll steht, spart man schon ein bischen zeit.Wenn ich damals in jeder freien min im Forum geguckt habe und geholfen habe, was das zeug hält, mach ich heute einfach was anderes, ev. sinnvolleres 😁
Hoffen wir, das es hier bald wieder spannender wird, wollte meinen kleinen, wenn es geht, nämlich noch viiieeeeele Jahre fahren.

In dem sinne, allen noch einen schönen Sonntag...wird schon 😁
Soviel hab ich in den letzten 6 Monaten nicht zusammen hier geschrieben 😁

Gruß Michael

und ja, wir sollten nicht vergessen, das das allgemeine Niveau, in unserem Land gesunken ist, die Jugend wird irgendwie ...sagen wir.... anders 😁
Wir laufen auf einer ganz gefährlichen Schiene und wartet mal ab, wenn die 15-16 jährigen, irgendwann mal 25 sind...dann gehts hier richtig ab 😁
Wir waren ja auch schon verstrahlt, aber die nächste Generation, wirds abschießen 😁

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

und ja, wir sollten nicht vergessen, das das allgemeine Niveau, in unserem Land gesunken ist, die Jugend wird irgendwie ...sagen wir.... anders 😁
Wir laufen auf einer ganz gefährlichen Schiene und wartet mal ab, wenn die 15-16 jährigen, irgendwann mal 25 sind...dann gehts hier richtig ab 😁
Wir waren ja auch schon verstrahlt, aber die nächste Generation, wirds abschießen 😁

Das nennt man "laudatio temporis acti" und ist so alt wie die Menschheit selbst 😁 Schon immer klagten die Alten über den Intelligenz- und Sittenverfall der Jungen. Wenn dem tatsächlich so gewesen wäre, säßen heute, Jahrtausende später nach dem Beginn des Wehklagens, nur noch Primaten in TTs.

ist doch so 😁 😁 oder hab ich was verpasst 😁
Ne mal im ernst, du hast schon recht, aber es ist ja leider bewiesen, das im Zeitalter des Internets,der zerstörten geschiedenen Familien und des Niveaulosen Fernsehns, die algemeine Niveau schon enorm sinkt, deswegen sind die doch jetzt dabei sich Milliarden in die Bildung usw zu stecken.Wart mal ab in 3-4 Jahren, dann wirds hier erst richtig schön....freu mich schon drauf, wenn es soweit ist 😁