Nun ist er Reif für die Presse A6 2.4 282000 km und Totalschaden
So nun hat mein Dicker es hinter sich, August 2011 gekauft viele neue Teile eingebaut und nun hat er es hinter sich.
Hat mich 34000 km durch ganz Deutschland gebracht, und müsste heute leider im Rückwärtsgang mit einem Pflug bekanntschaft machen.
Wie das passiert ist darüber halte ich mich mal bedeckt, ist einfach zu peinlich das ganze, jedenfalls ist keinem was passiert.
Bilder werde ich morgen früh mal machen.
Also bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen.
lg
55 Antworten
wär der nicht mit ner neuen heckklappe, stossstange,rücklicher und ein kotflügel einschweisen wieder fahrbereit?
wenn jetzt grad alles gerichtet hast ?
ich weiss er ist etwas verzogen aber bevor ihn in die presse wirfst die teile wären ja nicht sooo teuer.
rücklichter könntest gratis von mir haben:-)
stossstangen kosten auch keine 100,- euro mehr
http://www.ebay.de/.../130909437485?...|Model%3AA6+Avant|Platform%3A4B%2C+C5&hash=item1e7acf7e2d
ein wenig ist gut
die linke Beifahrertür steht ca 1,5 cm ab, das ist nicht wenig.
und die rechte klemmt voll
der hat schön einen auf'm Arsch bekommen.
das wären beide Seiten, die hintere Schürze, Klappe, Rücklichter.
Die Elekronik, die vorderen beiden Scheiben lassen sich nicht mehr hochfahren.
Und wer weiß was noch für Sachen kommen wenn man erst beigeht, oder das ganze mal richtig betrachtet.
Ich glaub dass macht keinen Sinn mehr.
lg frank
ok schade ja wenn alles verzogen ist ....
wie fährt er sich denn ?
hast denn schon was neues in sicht ?
richtbank ?
also ein 98 mit 282000 braucht glaub ich nicht mehr auf die Richtbank.
dann kann man sich auch was anderes kaufen.
habe da schon einem im Auge ist aber auch ein 2.4
aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus das der Händler das noch an dem Auto macht was ich möchte.
lg
Ähnliche Themen
jetzt check ich s erst 🙄
wir sind ja grad noch im anderen fred
klar wenn noch 1000,- für deinen bekommst kannst 2 drauflegen und hast
in zukunft 19" leder und und ;-)
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
jetzt check ich s erst 🙄
wir sind ja grad noch im anderen fred
klar wenn noch 1000,- für deinen bekommst kannst 2 drauflegen und hast
in zukunft 19" leder und und ;-)
genau so wird das was.
Aufarbeiten wird nichts, ich kann zwar schrauben und sonst was weiß ich noch alles, aber mit Schweißen habe ich nichts am Hut.
lg Frank
Zitat:
wie fährt er sich denn ?
richtbank ?
also fahren werde ich damit nicht, ob der noch 100 % gerade läuft kann ich somit nicht sagen,
das kann ich nur auf der Bundesstraße testen und dann werde ich bestimmt die Kelle bekommen.
das Einschweißen der teile wird sicherlich einiges an geld kosten,
2 x die hinteren Seitenteile
1 x das untere Teil hinter der Stoßstange
und weiß was ich wo der noch überall zusammen ist.
hat der eigentlich ein Relais für die Fensterheber, ich bekomme die vorderen Fenster nicht mehr hoch,
Runter ging noch aber hoch nicht mehr.
lg Frank
Hast du es schon mal über die Komfortschließung versucht? Schlüssel in die Fahrertür und Tür abschließen...in dieser Stellung halten. Dann sollten die Fenster hochfahren und auch das Schiebedach zu wenn vorhanden. Nur so ein Idee.
Zitat:
Original geschrieben von Langhals_1
also fahren werde ich damit nicht, ob der noch 100 % gerade läuft kann ich somit nicht sagen,Zitat:
wie fährt er sich denn ?
richtbank ?
das kann ich nur auf der Bundesstraße testen und dann werde ich bestimmt die Kelle bekommen.das Einschweißen der teile wird sicherlich einiges an geld kosten,
1 x das untere Teil hinter der Stoßstangeund weiß was ich wo der noch überall zusammen ist.
hat der eigentlich ein Relais für die Fensterheber, ich bekomme die vorderen Fenster nicht mehr hoch,
Runter ging noch aber hoch nicht mehr.lg Frank
Zitat:
Original geschrieben von Quattron
Hast du es schon mal über die Komfortschließung versucht? Schlüssel in die Fahrertür und Tür abschließen...in dieser Stellung halten. Dann sollten die Fenster hochfahren und auch das Schiebedach zu wenn vorhanden. Nur so ein Idee.
Zitat:
Original geschrieben von Quattron
Zitat:
also fahren werde ich damit nicht, ob der noch 100 % gerade läuft kann ich somit nicht sagen,
das kann ich nur auf der Bundesstraße testen und dann werde ich bestimmt die Kelle bekommen.das Einschweißen der teile wird sicherlich einiges an geld kosten,
1 x das untere Teil hinter der Stoßstangeund weiß was ich wo der noch überall zusammen ist.
Runter ging noch aber hoch nicht mehr.lg Frank
neee geht nicht habe ich gerade versucht, geht gar nichts.
könnte auch eine Sicherung sein, weil ja die scheiben hinten sich auch nicht mehr bewegen,
sobald die Sonne nicht mehr auf das Auto ballert, prüfe ich das mal.
jetzt haben wir gefühlte 150° Oberflächentemperatur auf dem Auto.
melde mich aber wieder wenn es soweit ist.
Zitat:
könnte auch eine Sicherung sein, weil ja die scheiben hinten sich auch nicht mehr bewegen,
sobald die Sonne nicht mehr auf das Auto ballert, prüfe ich das mal.jetzt haben wir gefühlte 150° Oberflächentemperatur auf dem Auto.
melde mich aber wieder wenn es soweit ist.
jo war die Sicherung 14
jetzt sind die Fenster wieder zu, das einzige was jetzt noch offen ist😠
ist das klaffende Loch hinten😁
lg Frank
echt schade um das schöne Auto.
wenn du ihn schlachtest, würde mich die anhängerkupplung interessieren.
sag bescheid, wenn du dich entscheidest
gruß
Zitat:
Original geschrieben von ewert-w
echt schade um das schöne Auto.wenn du ihn schlachtest, würde mich die anhängerkupplung interessieren.
sag bescheid, wenn du dich entscheidest
gruß
jo mach ich,
könnte auch sein das ich die noch selber brauche.
weiß ich noch nicht.
lg Frank
Ok ja wenste dich entschieden hast sagste mir den preis was du für di scheinwerfer haben möchtest
Und von wo kommste wenn ich fragen darf D od A
Wäre nemlich spengler lackierer und wens dir doch zu schade wär ums auto köntma ja mal drüber redn
Zitat:
Original geschrieben von Lebl
Ok ja wenste dich entschieden hast sagste mir den preis was du für di scheinwerfer haben möchtest
Und von wo kommste wenn ich fragen darf D od A
Wäre nemlich spengler lackierer und wens dir doch zu schade wär ums auto köntma ja mal drüber redn
D
und Plz 31020
esw hat sich ja noch keiner geäußert, was es so ungefähr kosten würde meinen dicken wieder flott zu machen.
das größte Problem was ich habe , das man nichts vernünftiges findet.
Habe mir jetzt auch schon mal ein A4 angeschaut, ich weiß
schande über mich😠
abr bis spätestens Ende nächster Woche muß ich wieder was haben.
lg frank