Nummerschild Beleuchtung XENON LOCK

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe meine Nummerschild Beleuchtung auf XENON Lock umgebaut.
Nachdem der Versuch mit 10LEDS pro Seite nicht zufrieden stellend war. Habe ich auf Neoen Technik gesetzt und gleich NEOEN Stäbe reingebaut.

Die Neuen Röhre hatten den Durchmesser ca 1,5cm und die Länge 10CM, auch hier habe ich herum opariert und die Röhre mit Lötkolben entfernt. Nun blieb nur noch der Stab ca 5mm Durchmesser und 7cm Länge.
Dann habe ich die Heckgrifleiste bearbeitet und jetzt ist das Ergebniss fertigt!

Zusätzlich habe ich mir noch zwei Neon Röhre hinter die Sonneblenden montier, also nicht sichtbar! Genauso wie vorher und in BLAU.

Ich bin schon gespannt wieviele sagen werden, VW bla bla ;O))

MfG Michael

136 Antworten

.

HI,

ja die alten guten Massagesitze, ich habe ich fast vergessen schon. Ich sitze ja kaum hinten. Ja das stimmt bei mir sitzen öfters Fahrgäste hinten als auf dem Beifahrersitz.
Aus diesem Grund habe ich sie auch rein gebaut😮)

Ich habe ja jetzt noch zu meinem Heckrollo, die Seitenfenster Sonnenblenden wie der RolandHB1 die hat!
Also man ist da hinten ungestört;o))

MfG Michael

Re: .

Zitat:

Original geschrieben von b46

HI,

ja die alten guten Massagesitze, ich habe ich fast vergessen schon. Ich sitze ja kaum hinten. Ja das stimmt bei mir sitzen öfters Fahrgäste hinten als auf dem Beifahrersitz.
Aus diesem Grund habe ich sie auch rein gebaut😮)

Ich habe ja jetzt noch zu meinem Heckrollo, die Seitenfenster Sonnenblenden wie der RolandHB1 die hat!
Also man ist da hinten ungestört;o))

MfG Michael

welche Diskotheken beuschst du denn so?? 😁 😁

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von b46

Wir treffen uns wahrscheinlich in 2-3Wochen, bei mir!

Exorbitant gute Idee - und danach alle zu mir, ich mache Bowle, wie immer 😁 😁 😁

Micha, Du solltest die Geschichte mit dem Lenkrad noch an anderer Stelle posten - da warten von 180 Zettis mindestens 10 brennend darauf *gg*

Liebe Grüße, Verena

.

Hi,l

@ Z4girl

Ich bin gleich schon da!

In dem Forum sitzen ganz ehrlich gesagt sehr nette Leute!

@ BMW320ie46

Leider habe ich schon eine Freundin, ups ich meine zum glück 😁

Ähnliche Themen

@ b46: Hab die Innenleuchte ohne Leselampen (Lesen? Im Auto? Brauch ich nicht ;-)

Hab auch schon nachgemessen, müsste reinpassen. Bin nur noch nicht dazu gekommen die Dinger zu bestellen und einzubauen. Schwanke noch zwischen Blau und Weiß, aber ich werd glaub ich blau nehmen. Die Leuchte braucht man ja eigentlich nur um zu sehen wo man sich hinsetzt 😉. Von daher wäre das eigentlich egal. Werd mich demnächst mal dranmachen.

@ Micha: dankeschön 🙂
Übrigens, nicht leider ... Deine Freundin ist bildhübsch, auf den Harz DVD´s mehr als einmal zu sehen. Schick mir unbedingt Deine Adresse, ich weiß nicht, wohin ich die Scheiben sonst schicken soll 😉

Sorry for quick OT - btt 😉

Liebe Grüße, Verena

Wenn ich nicht wüsste, dass Verena verheiratet ist... 😉 😛

Gruß
Reader

blau

@ agentdark
hahaha mach es extra in BLAU, ich gebe dir ein Link da kosten die fast nix ;o)

@ Z4girl weiß ich weiß ich das war nur spaß 😁

Der BMW320ie46 meinte nur, mit den Massagesitzen könnte ich gleich mehrere Frauen mit nehmen und die werde ich nie los😁

so 2 10cm kaltlichkathoden hab ich auch.
Nur nicht im Auto, sondern unterm TFT.

leseleuchte

zurück zum Thema

@ agentdark
Hier der Verkäufer ist zuverlässig!

Artikelnummer: 6780103514

Bestell gleich drei mal! da sparst du dir die Versandkosten. Und dann kannst du jeweils zwei röhren in die Leseleuchte rein bauen, und nochmals zwei Röhren in die hinteren Lampen.

Bei meiner Klarglassleuchte würde das nicht gehen!

.

@agentdark

Ja die 10cm Röhren passen da rein!
Und wenn nicht dann kannst du die Röhren ja modifiziren.

@NeoTheOne
Normalerweiße verkauft der Typ die Teile für den heimischen PC, aber die gehen bei 12Volt auch ins auto rein 😁

MfG Michael

Hmm... Gut dass ich die normale Lampe hab 😁

Hintere Lampen? Bei mir ist hinten nur eine Lampe. Brauche daher nur 2 Sets.

Den Verkäufer hatte ich mir übrigens schonmal angesehen, denke da werd ich mal bestellen.

.

Hi,

nur eine Lampe hinten?? welches Auto hast du ? eine touring??

Ja eigentlich kannst du auch mit einem set aus kommen, es sind ja zwei Röhren immer dabei, evtl Kabelverlängern und fertigt!
Aber bei den Preis von 5euro kann man ruhig zwei röhren in eine Lampe reinbauen, wird natürlich gleich heller!

Ich werd auf jeden fall 2 Sets bestellen, da ja ein Inverter zu jedem Set dazugehört. Kann man deshalb nicht trennen, außerdem wirds dann heller wie du schon sagtest.

Und nein, ich hab keinen Touring, ist ein Compact 😛 (Randgruppe😁)

Da ist hinten nur eine Lampe in der Mitte.

.

Stimmt ja!

Naja aber man kann die Röhren von den Inverter trennen.
Kabel verlängern und fertigt!

Du musst aber dann auf jedenfall Bild machen, weil beim Compact, sind die Leseleuchten nicht weit entfernt,

Es wird ganz hell bei deinem compact!

gruß Michael

Deine Antwort