Nummerschild Beleuchtung XENON LOCK
Hallo,
ich habe meine Nummerschild Beleuchtung auf XENON Lock umgebaut.
Nachdem der Versuch mit 10LEDS pro Seite nicht zufrieden stellend war. Habe ich auf Neoen Technik gesetzt und gleich NEOEN Stäbe reingebaut.
Die Neuen Röhre hatten den Durchmesser ca 1,5cm und die Länge 10CM, auch hier habe ich herum opariert und die Röhre mit Lötkolben entfernt. Nun blieb nur noch der Stab ca 5mm Durchmesser und 7cm Länge.
Dann habe ich die Heckgrifleiste bearbeitet und jetzt ist das Ergebniss fertigt!
Zusätzlich habe ich mir noch zwei Neon Röhre hinter die Sonneblenden montier, also nicht sichtbar! Genauso wie vorher und in BLAU.
Ich bin schon gespannt wieviele sagen werden, VW bla bla ;O))
MfG Michael
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agentdark
Und nein, ich hab keinen Touring, ist ein Compact 😛 (Randgruppe😁)
😎 Binnisch auch Randgruppe, habbisch Zetti 😁
Aber Micha bedient gerade Randgruppen hervorragend ... man hat dann sozusagen ein Unikum auf 4 Rädern 😛
Liebe Grüße, Verena
Re: .....
Zitat:
Original geschrieben von b46
Aber guck dir doch mal den Beispeil an. Der Vater hat was aufgebaut, und lässt jetzt seinen Sohn es weiter leiten. Und außerdem muss man bedenken wer so viel Geld hat, der hat es sich selber zu verdanken, nur durch leistung!
Nur so am Rande:
OCC (Orange County Choppers - der Name des Ladens) gibts erst seit 1999 oder 2000. Nix der Vater hats aufgebaut und der Sohn leitet es nun weiter oder so. Aber ich gucks auch ab und zu aufm Discovery.
Gruß
Peter
OCC
ich habe bestimmt 3-4Senden schon gesehen und der vater macht doch die ganze geschäfte, der Sohn design und baut die bike. Und einmal schimpfte der Vater mit den Sohn und sagte irgendwas von.
ich lasse dir ein 150.000Dollar bike anfertigen und du wirst nicht fertig!
Gruß Michael
Re: ...
Zitat:
@ bella_b33
Wir treffen uns wahrscheinlich in 2-3Wochen, bei mir!
Thema:
Hifonics ZX12 DualAlso mein Bruder hat die Kiste jetzt schon mal in sein e36 rein gepackt, ich bin ja leider noch unterwegs;o((
Ich denke schon dass die passt, wenn nicht, dann baue ich sie ausernander und baue sie im kofferraum zusammen. So kann sie mir keiner klauen ;o)))) muhahahaha
da muss ich leider absagen weil ich dann imernoch im ach so schönen Vietnam sitzen werde 🙁, ja mit der Kiste mess es vorher mal aus IMO war der Platz zwischen den Radkästen innen echt zu schmal(unten sind ja noch diese blöden erhöhungen wo die Zurrösen dranhängen).
Greetz Silvio
Ähnliche Themen
.
ich sagte doch
Ich denke schon dass die passt, wenn nicht, dann baue ich sie ausernander und baue sie im kofferraum zusammen. So kann sie mir keiner klauen ;o)))) muhahahaha
Der wird dir garantiert Bilder zu schicken.
gruß michi
Re: ....
Zitat:
Hi,
@ GT-GC8888
Wo wohnst du den genau in GT? ich komme ja auch von da!1. Standlichtringe habe ich immer aus, so erspare ich mir den Ärger mit der Polizei.
Ich habe bei meiner Versicherung nach gefragt, im Falle aller Fälle, werden sie untersuchen, zB wenn ich Tags ein Unfall gebaut habe und das Licht war aus, ist es der Versicherung egal. Die werden dann trozdem zahlen.
Immer hin liegt es an der Versicherung und wenn die gut ist zahlt sie immer ;o)MfG Michael
Hallo Michael,
ich wohne in Wiedenbrück. Und selbst?
Also das mit der Versicherung ist so ne Sache. Die können zwar schon mal kulant sein, aber darauf verlassen würde ich mich nur, wenn ich's schriftlich hab. ;-)
Gruss,
Andreas
.
Ja ne ist klar,
Also nicht aus Rheda?? ;o))
Du die Z4Girl Verena hat man da in Rgeda-Wiederbrück gearbeitet, kennst du sie?
Ich selbst wohne nörtlicher fast schon in Bielefeld.(Avenwedde)
Re: .
Zitat:
ich sagte doch
Der wird dir garantiert Bilder zu schicken.
gruß michi
hey micha,
wenn ich mich recht erinnere ist der platz zwischen den erhöhungen nach denen die radhäuser anfangen 72cm und die kiste aber 85cm wenn ich mich nicht total irre. Poste bitte mal ein paar Bilder wenn Du das Teil drinnen hast wie es passt und was du alles ändern musstest. Ich hab zwar schon länger keine Limo mehr aber interessieren tut es mich immernoch 😉.
Greetz Silvio
.
Box Abmessungen: 83 x 38 x 48/38 cm
Die Höhe ist ja nur 38cm. Man kann dann doch in die Höhe arbeiten.
Coole idee
http://www.bavariansoundwerks.com/products/description.php/II=344
hehe der hat es in einem e36 ;o)
http://www.jmcarhifi.nl/dbdrag/dbdrag.html
OCC
oh die haben ja eigene Webseite
History zum nachlesen.
http://www.orangecountychoppers.com/occweb_ver2_aboutus.php
gruß michi
Re: .
Zitat:
Stimmt ja!
Naja aber man kann die Röhren von den Inverter trennen.
Kabel verlängern und fertigt!Du musst aber dann auf jedenfall Bild machen, weil beim Compact, sind die Leseleuchten nicht weit entfernt,
Es wird ganz hell bei deinem compact!
gruß Michael
Moin Micha,
also darüber könnten wir bei mir auch nochmal reden... so richtig zufrieden bin ich mit den von mir eingebauten LED-Soffiten nämlich nicht. Zumal ich Die Leuchte mit der klaren Scheibe habe und, sofern ich hinten in der Lampe zwei Sofitten reinsetze, rein gar nichts mit den blauen LEDs geht. Vielleicht kann man da wirklich ma drüber sprechen?!?!?
Von mir an dieser Stelle auch ein fettes Respekt für die ganzen Umbauten, die Du so an Deinem Auto gerissen hast. Bei mir sieht es ja auch -dank Dir- richtig edel im Innenraum aus, wie ich finde. Und ich hab e dafür bis jetzt nur positives Feedback bekommen... sowahl von jung als auch von alt. Wenn man die Bilder so sieht, scheint die ganze Umbauerei echt kindisch und so, sitzt man aber mal in dem Auto (zu dem Zeitpunkt, als ich drinsaß war noch nicht so viel gemacht glaube ich) ist man echt überrascht wie schnell an sich dafür begeistern und es total genial finden kann. Längstens nach 5 weiteren Minuten erwischt man sich bei dem Gedanken, wie man das selber auch realiesieren könnte ... 😉
Ok, sicher hört man sich mal wieder.
Gruß Christoph (aus MV)
Re: ....
Zitat:
Hi,
@ Pfauli
hehe ich kiefe nicht ;o))
Die Innenbeleuchtung ist doch von WERK aus schon drin. Ich habe lediglich nur die 5Watt Glübirnen die nur gelblich leuchten, gegen die Kaltlichtkathoden ausgetauscht, jetzt leuchten die heller und blau!
Ok 😁, in Ruhe saufen geht dann halt nicht *lach*, aber mal eine andere Frage. Es gibt doch blau benetzte Glühbirnen, oder liege ich falsch?
Mit der Innenbeleuchtung, da lag ich wohl falsch, weil das auf dem Bild so arg wirkte...manchmal stehen neben mir so kleine Jungs mit Schwarzlicht- oder einfach nur Blaulicht-Röhren wodurch ich meist schon jeden Pickel auf deren Haut sehe und ich frage mich immer wozu die diese Bleuchtung an haben....hab jetzt gedacht, Du hast auch so Röhren drinne...daher wollt ich mich mal informieren, was man daran so toll findet, da mir etwas der Nutzen fehlt 🙄
Na dann, falscher Alarm....kann ich ja mein Blaulicht wieder ausschalten *gg*
@ Morpheus_84
Komm vorbei, dann bau ich dir was vernünftiges ein ;o)
Und danke für deinen Lob!
gruß michi
Zitat:
Es gibt doch blau benetzte Glühbirnen, oder liege ich falsch?
Ja, hab ich auch schonmal gesehen. Ich würde aber die Dinger nicht kaufen, weil ich geh mal davon aus dass die nachher mehr türkis oder sonstwas als richtig schön blau machen. Außerdem denke ich dass eben durch die Beschichtung die Leuchtkraft deutlich nachlässt.
So, hab mir jetzt übrigens blaue KK bestellt, wenn ich dazu komme die einzubauen werd ich auch mal Bilder machen 😉
.
@ agentdark
Na wer wird schneller sein? Ich baue am nächtens Donnerstag Morpheus_84 das selbe ein, was du willst!
Also hinten in der Leuchte blaue KK, aber der Morpheus_84 hat auch die passende Instrumenten Beleuchtung.
naja werden wir mal gucken....